Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Is das eine aus der Blacktop Serie?
An für sich ganz nett, obwohl ich Tele gitarren eher unsexy find... die PU rahmen würd ich Schwarz lassen
 
ich brauch mal Eure Hilfe, darum mal ne Frage, weil ich kann mich nicht entscheiden...
würdet ihr den PU Rahmen schwarz lassen (wird aber durch Metall ersetzt), oder doch nen Chrome-Rahmen nehmen ?

Gruß
ist ganz hübsch so wie es ist!! :great:
 
Is das eine aus der Blacktop Serie?
An für sich ganz nett, obwohl ich Tele gitarren eher unsexy find... die PU rahmen würd ich Schwarz lassen

Ja ist ne Blacktop und mir gings bis vor kurzem auch so, da fand ich Telecaster immer bähhh :D
aber des hat sich dann geändert, schuld war die Black Lady von Hoyer, aber die lag mir mehr optisch als vom Spielen her,
also hab ich gesucht und gesucht und die ists halt geworden...

@ all: ok dann bleibt der Rahmen wohl schwarz...
hm ich kann die tage ja noch mal Bilder mit chromerahmen machen, schaut nämlich wirlich auch gut aus,
aber ich kann mich einfach net entscheiden :D

gruß
 
Ja ist ne Blacktop und mir gings bis vor kurzem auch so, da fand ich Telecaster immer bähhh :D
aber des hat sich dann geändert, schuld war die Black Lady von Hoyer, aber die lag mir mehr optisch als vom Spielen her,
also hab ich gesucht und gesucht und die ists halt geworden...

@ all: ok dann bleibt der Rahmen wohl schwarz...
hm ich kann die tage ja noch mal Bilder mit chromerahmen machen, schaut nämlich wirlich auch gut aus,
aber ich kann mich einfach net entscheiden :D

gruß

Ich finde vor allem, das die schwarze control plate komisch aussieht.
Passt finde ich net zu der restlichen Chrom Hardware......
Ansonsten ganz hübsch, leider überhaupt nicht meine Gitarre.
Nicht weils ne Tele ist aber ich bin wirklich keine Fender MiM Fan.

War kürzlich in nem großen Laden In Ibbenbüren, die hatten die komplette Blacktop Serie in 100 Facher Ausführung da.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine richtig gut fand.
Muss aber auch gestehen, dass ich ein wenig raus bin was Serien Gitarren angeht.......weiß nicht so richtig was da heute in welcher Preisliga der Standard ist.
Vielleicht bin ich da auch zu RBC verwöhnt......
 
269405_1639705692743_1839834398_1025036_1624518_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wie versprochen mal noch die Tele mit Chrome PU Rahmen, auch sehr geil wie ich finde...
tele_chrome.jpg
 
@ guitarplayer91: Like the pickguard ;)
 
Ich finds mit dem Chromrahmen irgendwie besser als mit dem schwarzen.
 
hm, ich auch grad, aber schwarz schaut auch gut aus..
hach manchma hat mans echt nicht leicht :)
 
Wenn jetz noch die Control-Plate in Chrom wäre, würde ich den Chromrahmen auch bevorzugen :D
Aber so ist durch den Chromrahmen meiner Meinung nach zu viel Kontrast und er wirkt im Gesamtbild mehr verloren als aufwertend.
 
Hi
Original waren da ja keine Kappen. ;)

Vielleicht kommt es auf den Fotos gar nicht so gut rüber, aber der Look der Kappen integriert sich super in die Optik der Gitarre, oder ist es einfach nur mein Geschmack. :p

Also meine Renegade hatte standardmäßig silberne Kappen und das gefällt mir besser.
Hast du deine gebraucht gekauft?
 
DSC00629.jpg

Schwarze Gitarre, bunte Couch ... das muss so sein :D
 
Wenn jetz noch die Control-Plate in Chrom wäre, würde ich den Chromrahmen auch bevorzugen :D
Aber so ist durch den Chromrahmen meiner Meinung nach zu viel Kontrast und er wirkt im Gesamtbild mehr verloren als aufwertend.

assoooooo :redface: ich hab ja noch ne Sache vorgehabt, daher auch die schwarze Controlplate:
und zwar wollte ich auch das Schlagbrett als 1-Ply Version aufschrauben, also ohne weißen Rand...
Aber ne Chrome-Controlplate könnte doch gut, evtl sogar besser passen (zu viel Chrome gibs ja nicht)
ja werd ich mal eine machen, mal schauen wies in ganz Chrome ausschaut :)
Nur wenn ich schon dabei bin, mach ich mal den Schalter nach vorne, Volume in die Mitte und hinten Tone,
ist n bissle "teliger" (mach ma teliger, is mir nich telig genuch) :D
 
Also meine Renegade hatte standardmäßig silberne Kappen und das gefällt mir besser.
Hast du deine gebraucht gekauft?

Meine wurde damals Neu gekauft.
Zu anfang waren ja SH-4 & SH-1 mit Chromkappen eingbaut, bin dann aber auf SH-6 & Pearly Gates umgestiegen.
Die 2 neuen PU's hatten aber gar keine Kappen, deshalb jetzt die schwarzen, naja ich find die Renegade kommt jetzt etwas dunkler und verruchter daher, mir gefällts so. :D
 
Hm, ich schiebs hier auch nochmal rein, auch wenn ich mich unfassbar über meine miese Kamera aufregen könnte mit der man partout keine scharfen fotos hinkriegt...

Anhang anzeigen 188629 ESP2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo sehr fett und das Logo passt zum Violett in schwarz schon sehr gut. Eigentlich alles sehr schön homogen im Aussehen. Sehr geil.
 
sauber, endlich hast se ja. meines geschmackes nach müssten da dann auch bareknuckles rein, aber wem die emgs taugen ;).
 
@fetty: Wieviel mehr hat die MII eigentlich im Gegensatz zu einer normlen gekostet? oder hat es gar nicht mehr gekostet?
 
@fetty: Wieviel mehr hat die MII eigentlich im Gegensatz zu einer normlen gekostet? oder hat es gar nicht mehr gekostet?

Also ich hab 1599€ gezahlt, meine kurze Recherche gerade eben hat ergeben dass man für ne M-II sonst ca. 1500€ zahlt, wobei ich auf die schnelle nur die Rosewood Version gefunden hab, aber das macht denk ich keinen Unterschied. Also 100€ Aufpreis für die Farbe, quasi.

Ich hatte ja kurz überlegt mir ne SV in der Farbe zu Ordern, aber das hätte dann irgendwas um die 1900 gekostet, das wars mir dann doch nich wert. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben