Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ganz hübsch so wie es ist!!ich brauch mal Eure Hilfe, darum mal ne Frage, weil ich kann mich nicht entscheiden...
würdet ihr den PU Rahmen schwarz lassen (wird aber durch Metall ersetzt), oder doch nen Chrome-Rahmen nehmen ?
Gruß
Is das eine aus der Blacktop Serie?
An für sich ganz nett, obwohl ich Tele gitarren eher unsexy find... die PU rahmen würd ich Schwarz lassen
Ja ist ne Blacktop und mir gings bis vor kurzem auch so, da fand ich Telecaster immer bähhh
aber des hat sich dann geändert, schuld war die Black Lady von Hoyer, aber die lag mir mehr optisch als vom Spielen her,
also hab ich gesucht und gesucht und die ists halt geworden...
@ all: ok dann bleibt der Rahmen wohl schwarz...
hm ich kann die tage ja noch mal Bilder mit chromerahmen machen, schaut nämlich wirlich auch gut aus,
aber ich kann mich einfach net entscheiden
gruß
Hi
Original waren da ja keine Kappen.
Vielleicht kommt es auf den Fotos gar nicht so gut rüber, aber der Look der Kappen integriert sich super in die Optik der Gitarre, oder ist es einfach nur mein Geschmack.
Wenn jetz noch die Control-Plate in Chrom wäre, würde ich den Chromrahmen auch bevorzugen
Aber so ist durch den Chromrahmen meiner Meinung nach zu viel Kontrast und er wirkt im Gesamtbild mehr verloren als aufwertend.
Also meine Renegade hatte standardmäßig silberne Kappen und das gefällt mir besser.
Hast du deine gebraucht gekauft?
@fetty: Wieviel mehr hat die MII eigentlich im Gegensatz zu einer normlen gekostet? oder hat es gar nicht mehr gekostet?