Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Evoulution: Hast du dermaßen Probleme mit String Buzz hinter der Bridge und hinter dem Sattel?

Beim Recorden gehe ich absolut auf Nummer-Sicher, ich binde die Saiten auch ab, wenn ich gerade keine Leersaiten brauche.
Es ist schon ärgerlich, wenn bei einem guten Take plötzlich was schwingt und man nicht weiß woher das Geräusch kommt - daher einfach alles abkleben, was nicht benötigt wird. :p
 
werde ich auch so machen. Bei Schecter ist das schon sehr hörbar... auch wenn das sonst perfekte instrumente sind, aber das ist ein schwachpunkt.
 
WOW, die Decke sieht ja echt hamma aus. Schöne Gitarre. Was für ein Hersteller ist denn das?

Das ist ne RTG Prestige Heritage Custom Limited mit schönen Tesla PUs von denen ich wirklich überzeugt bin.
 
werde ich auch so machen. Bei Schecter ist das schon sehr hörbar... auch wenn das sonst perfekte instrumente sind, aber das ist ein schwachpunkt.

Hab jetzt auch mit meiner Hellraiser aufgenommen. Zwar einige Maßnahmen getroffen, auf den Takes ist trotzdem was drauf. Allerdings hört mans in der Summe mit allen zusammen gar nich mehr. Elegant ist trotzdem was anderes
 
271496_236778633016858_100000541697964_903882_951724_o.jpg Die lichtverhältnisse sind derbe kacka aber naja
 
Die lichtverhältnisse sind derbe kacka aber naja
Die Lichtverhältnisse sehen aber nicht aus wie das Problem - entweder ist da was verschmiert oder es ist das Plastikobjektiv eines Handys. :D
Aber die Charvel würde mir gefallen, wenn sie nicht schwarz wäre ;)
 
jepp, eine schöne Charvel 3DR... ich hatte die in Firecrakcle Finish!
 
Die Lichtverhältnisse sehen aber nicht aus wie das Problem - entweder ist da was verschmiert oder es ist das Plastikobjektiv eines Handys. :D
Aber die Charvel würde mir gefallen, wenn sie nicht schwarz wäre ;)
+1 Da will man sich ja sofort die Augen wischen. :D
 
is ne beschissene camera^^
 
eigenbau "all maple" lefthand strat! :D

Strat_45.JPG


Strat_47.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geiles teil! Wie klingt das teil? Ein Doppelspuler und ganz ohne Volume Poti... ein traum wird wahr : D warum bist du kein Rechtshänder? hahaha :D
Aber wirklich, mir gefällt die sehr gut!
 
Sieht ja schon ganz nett aus, aber die ist noch nicht fertig, oder? Da ist keine Fräsung für ein Elektronikfach, hast du von der Klinkenbuchse direkt bis zur Humbucker durchgebohrt oder gibt es noch keine Klinkenbuchse? Ein weiteres Indiz sind die fehlenden Gurtpins... :gruebel:

Sieht aber soweit sauber gearbeitet aus, schön. :great:

@Tyrannos: Ich finde, diese Gitarre ist geradezu prädestiniert zum beidseitigen Spielen, oder? Machste einfach zwei Gurtpins dran, einen am linken Horn und einen am rechten und gut is. ;) Sieht beides richtig aus :D

Gruß
Felix
 
Mir war mal langweilig und so hab ich die kurzzeitige Sonne genutzt.
Eventuell besorg ich mir noch eine PU-Abdeckung für den Neck-PU.
guitarling.jpg
 
Sehr edel :great: Die klassische Zebra Kombination passt doch prima zur Gitarre, ich würde da nichts abdecken.
 
Schon aber ich will die irgendwie ein bisschen mehr "special" haben
 
So ich traue mich auch mal meine einzig teure Gitarre.
Michael Kelly USA custom Shop(inoffiziell)Bariton

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Tyrannos: Ich finde, diese Gitarre ist geradezu prädestiniert zum beidseitigen Spielen, oder? Machste einfach zwei Gurtpins dran, einen am linken Horn und einen am rechten und gut is. ;) Sieht beides richtig aus :D

Gruß
Felix
Kann ich so nur unterstreichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben