Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

dem schliess ich mich mit meiner Gibson SG Standard an:

Möh, da will ich immer auch ne SG haben, nur ich komm mit sowas einfach nich klar... Vor allem nich mit dem SGs die in meinem Preisrahmen liegen würden...
 
So dann muss ich auch mal meine LP posten. ;-)
DSCI0003.jpg
 
die sieht schon sehr runtergerockt aus-gefällt mir:D
danke, das is sie auch, sie ist heuer 18 geworden, meine erste richtige Gitarre (davor hatte ich so ein Einsteigermodel der billigst klasse), was die alles in der Zeit durchgemacht hat, lol, aber sie ist auch bis heute noch, oder vielleicht gerade deswegen, meine Lieblingsgitarre.
 
tut mir leid, aber aus irgend einem grund finde ich deinen boden schöner als die gitarre :redface:
 
In meinen Augen und Beinen is gar keins mehr, so geil is die :D Wenn du die Rockinger jemals loswerden willst, ich würd ihr umsonst Kost und Logis bieten :p :great:
Ich werde drauf zurückkommen wenn ich sie jeh verkaufen will... wollte eh mal reduzieren, aber ob ich die Rockinger verkaufe... naja ;)
 
Leute.. bleibt mal aufem Teppich was die Fotografierkünste angeht... Klar ist hier nicht jeder mit ner SLR und der damit verbundenen Erfahrung unterwegs.. Etwas kontrovers... ein tadelloses Bild, bei dem evtl. eine größere Blende noch n bisschen mehr rausgekitzelt hätte - wird sehr stark kritisiert. Bilder die weit von dem Begriff "Scharf" oder "Beleuchtung" entfernt sind - im klassischen Sinne einfach total überblitzt und unscharf sind - werden garnicht, bis kaum kritisiert. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. ;)

Natürlich kann man jetzt sagen.. dass der Kerl mit der SLR eigentlich wissen müsste wies geht und es nicht bei dem Schuss belassen hätte - sondern wirklich das perfekte Bild abgeliefert hätte.. aber wie gesagt.. Kirche im Dorf lassen. :D

Grüßle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Jungs... mehr Bilder! Sonst muß ich wieder mit solchen gruseligen Gitarren kommen :p
 

Anhänge

  • kitty1.jpg
    kitty1.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 202
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Derzeit leidet meine MH1000 an Gaffabefall, aber so klirrt auch nichts bei mutes nach. Heute haben wir den 3ten Song unserer ersten Full Length Platte fertiggestellt.
dsc05593m.jpg


Mehr Fotos gibts hier http://treatedofficial.tumblr.com/

Dafür hab ich die Bariton HB300 mal wieder rausgeputzt:

dsc05584m.jpg

dsc05586q.jpg

dsc05585jw.jpg

dsc05588hg.jpg
 
Ach komm, ich steh auf die beiden Fenders die ich hab :D Kann echt nich meckern was Preis und Qualität angeht :rolleyes:

Nichts für ungut - 7ender baut auch gute Sachen, -- wie: Verstärker! :great:
Aber im Ernst, Leo war genial, seine Gitarren auch - nur die Firma heute nicht mehr, zu viel Streuung - von Wahnsinn bis Gurke, alles dabei. Wenn Du gute UND günstige Teile bekommen hast, sei froh. Ich bin mit zwei Strats angefangen - das war der Beginn und Grund meiner Bautätigkeit. Und ich hatte inzwischen einige Marken und Firmenteile auf dem "OP"- Tisch, die hervorragend, aber dennoch günstiger waren, z.B. Burns (London), usw.

---------- Post hinzugefügt um 21:53:43 ---------- Letzter Beitrag war um 21:51:32 ----------

Gerade Du musst das sagen, der selber Mädchen-Gitarren herstellt... :D

Aber nur, weil ich Maß nehmen wollte! :D
Außerdem ist die Farbe in natura anders. (angenehmer)
 
Nichts für ungut - 7ender baut auch gute Sachen, -- wie: Verstärker! :great:
Aber im Ernst, Leo war genial, seine Gitarren auch - nur die Firma heute nicht mehr, zu viel Streuung - von Wahnsinn bis Gurke, alles dabei. Wenn Du gute UND günstige Teile bekommen hast, sei froh. Ich bin mit zwei Strats angefangen - das war der Beginn und Grund meiner Bautätigkeit. Und ich hatte inzwischen einige Marken und Firmenteile auf dem "OP"- Tisch, die hervorragend, aber dennoch günstiger waren, z.B. Burns (London), usw.

Jep bin sehr zufrieden. Bei Fender ist das oftmals so, dass man sie nur einmal ordentlich einstellen muss (vor allem den Halsspannstab) und man hat nen super instrument, auch wenn es im laden eher ne schlechte figur gemacht hat. So hab ichs zumindest erlebt.

@Evoulution: Hast du dermaßen Probleme mit String Buzz hinter der Bridge und hinter dem Sattel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben