Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Fakten ist gut....Die konnte mir der Verkäufer im Laden auch nicht geben da es ein limited Model ist und keine Daten mehr vorhanden sind.Ahorn Body,Palisander Griffbrett,ist eine Dimavery.Klanglich ist sie absolut in Ordnung,jedoch muss man betonen das das Hauptaugenmerk wirklich das Aussehen ist.Meine anderen Gitarren überzeugen natürlich mehr im Klang ;) Ich lade gleich ein Cover im fortgeschrittenen Bereich hoch,dann könnt ihr mal Probehören
http://www.media-town-shop.de/product_info.php/info/p2343_Dimavery-QR-610-Red-metallic.html
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ what the fuck ist das denn für ein Teil, arg!! schaut gefährlich aus..
+1 für mehr Bilder
 
Find die Form recht interessant, aber schlappe 250 Lappen nur wegen Style? >.< Ich stells mir relativ schwierig sie zu spielen.. hast ja kein halt.. ^^

Grüßle
 
So ne Form gabs vor Jahren auch von der Billig ebay-Marke Keiper, 250 Tacken wollten die dafür aber glaub nicht. Die Form erinnert ein wenig ans Logo von Queensrÿche.
Ich persönlich find se auf jeden fall unglaublich hässlich. :D
 
genau aus diesem Bandlogo ist die Form entstanden.Klanglich ist sie wirklich besser als vermutet.
 
Ah, ich wusste, dass ich das schon mal irgendwo gesehen hab (hab aber zuerst an nen Anker gedacht). Queensryche sind toll. Wobei sie die erste EP leider nie wieder erreicht haben imo.
 
Hab hier mal ein nettes Foto gemacht die Tage. In komplett dunklem Raum, Langzeitbelichtung, beleuchtet nur mit einer Taschenlampe. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@guitarspielerin: Sonnen Teil wollte ich mir damals auch mal holen, so vor 4 Jahren (da hab ich wohl 2 wochen gespielt oder so :D). Hab mir dann aber von der selben Marke ne Gitarre gekauft und hinterher aufm Schrott geworfen, weil ich u.a. ne Zigarettenkippe im E-Fach gefunden hatte und das Material aus dem die gitarre bestand war ungelogen Pressspan.

Heutzutage steh ich aber nur auf die klassischen formen :D
 
lol Presssparn und ne Zigarette wie geil ist das denn :D
 
lol Presssparn und ne Zigarette wie geil ist das denn :D

witzigerweise war die sogar einlackiert! Unterm E-fach war kein Abschirmlack und die Elektronik konnte man gleich auf den Müll haun :D Aber geil sah das teil schon aus, aber zu spieln wars nich. Und so hab ich dann meinen Weg, weg von Dimavery hin zu Fender gefunden :D

übrigens: meine erste Gitarre war auch ne Dimavery und die war genau so scheisse :D
 
zum glück kenne ich das ganze zeugs nich und hab in den frühen 90ern mit gitarrieren angefangen, somit blieben mir dumping-instrumente erspart.
 
dem schliess ich mich mit meiner Gibson SG Standard an:
Gibson_SG_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die sieht schon sehr runtergerockt aus-gefällt mir:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben