Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die schweiz ist geografisch inm Europa, aber politisch neutral und kein mitglied der EU. Egal von wo du was bestellst, Zoll zahlst du immer, sofern es nicht aus der schweiz kommt.

Danke für den Hinweis. Dann soll er eben seinen Wohnsitz verändern! :gruebel:
 
Endlich bin ich mit meiner Flying V fertig geworden. Hier sind noch ein paar mehr Bilder.

attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hui. Da passt wirklich alles zusammen. Sehr medevil stylisch. :D Also insgesamt hat die viel Style durch die gealerte Hardware und das verzierte Schlagbrett. Schon sehr geil.
 
[E]vil;5449209 schrieb:
hast du das pickupuard und die anderen abdeckungen selbst gemacht oder gekauft?

Die sind selbstgemacht. Deshalb hat es auch fast ein Jahr gedauert bis ich mit allem fertig war weil ich zwischenzeitlich keine Lust hatte daran zu arbeiten :)
 
Wie hast du das Pickguard und die Glocke gemacht? Geätzt? Stehe nämlich vor der Frage, wie ich meine Flying-V optisch aufbesser, weil sich das Pickguard extrem verzogen hat.
 
Die Power Strat von Valvestate ist ja mal genau mein ding : D
 
Danke ihr beiden.^^

Luis? Du würdest doch sofort sStreifen draufhauen haha. Am besten in gelb. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Pickguard und die Glocke gemacht? Geätzt? Stehe nämlich vor der Frage, wie ich meine Flying-V optisch aufbesser, weil sich das Pickguard extrem verzogen hat.

Das habe ich ausgesägt und dann graviert.
 
Sieht wirklich schon aus, aber ich hätte persönlich lieber hinten unterschreiben lassen.
 
Ja, aber dann wär das total schnell weg..
 
wow dieser dunkle Body is echt der Wahnsinn :great:
 
@Quax

Achso ok. Ich dachte vorne auch falls man öfter sauber macht.
 
DSC00330.jpg

DSC00340.jpg

Endlich eingetroffen, Fender Custom Stratocaster Helvetic in Surf Green
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es doch wieder eine Tom Delonge Stratocaster, oder ist die gebraucht?
 
Valvestate: Joa..die Stelle lass ich halt immer aus, da wird nur drübergepustet. :D

Plague Angel schrieb:
wow dieser dunkle Body is echt der Wahnsinn:great:

Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben