Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

den SH4 gibs auch als TB-4, der ist dann im richtigen Maß und der Schalter muss ja kein Killswitch sein, wie gesagt einfach ne simple Esquire Schaltung und gut.

meine Tele ist noch in Arbeit, aber wird bald fertig sein, ein paar teile fehlen noch, wer will kann ja mal raten welche :D

Die Vorlage:
fender_blacktop.jpg


Das Original:
fender_blacktop-ori.jpg


gruß Robi

PS:
ums Euch leichter zu machen, verbaut werden sollen/wurden:
-BKP Aftermath am Steg
-Fender-Schaller Klemmechaniken
-GraphTech Saitenreiter
-GraphTech Stringtree (evtl noch n zweiter, mal schauen)
-komplette Abschirmung mit Kupferfolie (der Rest ist auch abgeschirmt, des müsst ihr mir jetz aber mal einfach so glauben, evtl mach ich mal Bilder davon)
-Custom Plate mit BKP Potis und Allparts EP4362-000 Toggleswitch (Plessey 15nF für Tonekondensator)
-Saitenerdung nachgerüstet, die fehlt nämlich bei der Blacktopserie, warum auch immer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Valvestate

Sehr schöne ESP. :hail:
Aber eines würde mich schon stören, und zwar die silbernen Schrauben am schwarzen PU-Rahmen. :redface:
Ich nehm da immer gleichfarbige, sprich wenn ich nen Chromrahmen habe, nehme ich Chromschrauben usw.
Ist aber Geschmacksache, manche mögen halt auch den Kontrast. ;)

@Klartext
Ja Robi, auf die Fotos deiner Blacktop freu ich mich schon, wird bestimmt klasse. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke nightman. Sie haben noch einen minimalen Goldschimmer. Ich denke, dass ich bei Zeiten mal schwarze nachbestelle. Die gibt es sicher bei Rockinger.
 
Oder gleich Chromrahmen, dann mußt du keine Schrauben kaufen. :p
Ne, sieht ja auch so schon super aus. ;)
 
Ich weis nicht. Chromrahmen auf einer mattschwarzen Gitarre mit Vintagebinding? Das sähe doch wirklich unmöglich aus. Auf einer Aqua Horizon mit Chromhardware sähe das richtig gut aus. Hat ein User hier auch. Sieht fesch aus.
 
Da setzt ich nochmal meine Eclipse dagegen.
dann will ich aber auch noch mal, bei mir gibts allerdings mehr farbe :p
sonne6.jpg

ab nächster woche hab ich urlaub, dann mach ich mal nochn paar anständige bilder. sind inzwischen z.b. andere potiknöpfe drauf.
kennt übrigens jemand ne gute bezugsquelle für ebenholz pickuprahmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wisster was mich ma wieder richtig anmachen würde? nich meine frau sondern eine eclipse (esp natürlich) mit floyd rose dran wie es sie mal eine zeit lang gab. die würde ich ohne wenn und aber einer gibson mit floyd rose vorziehen.

-203153207309340021.jpg
 
Ich glaube er meint sowas. Extrem heiß. Steht im 1995er ESP Katalog drinne.

USED%20ESP%20Custom%20Shop%20EclipseFR%20Oil%20Finish%206-String%20Electric%20Guitar.jpg



Die issn Custom Shop.

The+Black+Dahlia+Murder+_MG_1704.jpg
 
boah nee flache decke bei ner eclipse geht mal gar nicht...
 
Tja ist halt die zweite Eclipse Generation. Die Erste war eine eine Teleform.
 
Da setzt ich nochmal meine Eclipse dagegen. Deine sieht wunderbar aus und ist es in Bespielbarkeit und Klang sicher auch. Hach ESP :<3:

an_eclipse_to_the_northwest_by_roswell1947-d3gut0p.jpg

Gerade die silbernen Schrauben zu den schwarzen PU Rahmen finde ich richtig klasse. schöner Kontrast:great:
 
die decke ist genauso dick bei den meisten cs die aufm markt sind, so der esp-legastheniker bin ich nu auch nicht ;)

---------- Post hinzugefügt um 19:43:30 ---------- Letzter Beitrag war um 19:42:54 ----------

aber fetty hat recht, die is natürlich auch scharf!
 
Gibson Les Paul


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;5445905 schrieb:
dann will ich aber auch noch mal, bei mir gibts allerdings mehr farbe :p
sonne6.jpg

ab nächster woche hab ich urlaub, dann mach ich mal nochn paar anständige bilder. sind inzwischen z.b. andere potiknöpfe drauf.
kennt übrigens jemand ne gute bezugsquelle für ebenholz pickuprahmen?

Der Pick Up Hersteller Harry Häussel kann und macht so etwas. Kostet aber einige Taler! Sonst kenne ICH keinen anderen Hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Armin H.

Wow - supergeil:great:, wär' für mich als Architekt genau richtig:D

PS. Ein verchromtes Toggel-Plättchen wäre noch das i-Tüpfelchen!!
 
Auf die Gefahr hin, dass es manche langweilt hier mal ein neues Bild meiner Renegade, macht einfach Spaß die abzuknipsen: :)

attachment.php


Meine Kamera ist nur leider von 2004, einstellen kann man nicht viel und ich habe ohnehin nicht viel Ahnung, daher kann ich mit den hier teilweise veröffentlichten Profi-Bildern nicht mithalten.
 
Die Inlays meiner Gitarre sind weiß, von daher kanns eigentlich nicht sein, dass das am Rauchen liegt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben