Klartext
Registrierter Benutzer
den SH4 gibs auch als TB-4, der ist dann im richtigen Maß und der Schalter muss ja kein Killswitch sein, wie gesagt einfach ne simple Esquire Schaltung und gut.
meine Tele ist noch in Arbeit, aber wird bald fertig sein, ein paar teile fehlen noch, wer will kann ja mal raten welche
Die Vorlage:
Das Original:
gruß Robi
PS:
ums Euch leichter zu machen, verbaut werden sollen/wurden:
-BKP Aftermath am Steg
-Fender-Schaller Klemmechaniken
-GraphTech Saitenreiter
-GraphTech Stringtree (evtl noch n zweiter, mal schauen)
-komplette Abschirmung mit Kupferfolie (der Rest ist auch abgeschirmt, des müsst ihr mir jetz aber mal einfach so glauben, evtl mach ich mal Bilder davon)
-Custom Plate mit BKP Potis und Allparts EP4362-000 Toggleswitch (Plessey 15nF für Tonekondensator)
-Saitenerdung nachgerüstet, die fehlt nämlich bei der Blacktopserie, warum auch immer...
meine Tele ist noch in Arbeit, aber wird bald fertig sein, ein paar teile fehlen noch, wer will kann ja mal raten welche
Die Vorlage:
Das Original:
gruß Robi
PS:
ums Euch leichter zu machen, verbaut werden sollen/wurden:
-BKP Aftermath am Steg
-Fender-Schaller Klemmechaniken
-GraphTech Saitenreiter
-GraphTech Stringtree (evtl noch n zweiter, mal schauen)
-komplette Abschirmung mit Kupferfolie (der Rest ist auch abgeschirmt, des müsst ihr mir jetz aber mal einfach so glauben, evtl mach ich mal Bilder davon)
-Custom Plate mit BKP Potis und Allparts EP4362-000 Toggleswitch (Plessey 15nF für Tonekondensator)
-Saitenerdung nachgerüstet, die fehlt nämlich bei der Blacktopserie, warum auch immer...