Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Was ist das für ein Hersteller, und was kostet so ein Teil? Auf beiden sieht mir das Tremolo nach ABM aus?

Eine Hamer USA wie Valvestate schon gesagt hat.
Was die Gitarre vor 17 Jahren gekostet hat kann ich dir gar nicht sagen, Gebrauchtwert kann ich auch nur ca mit 900-1100€ angeben.
 
was macht man an einem Sonntagvormittag bei so einem grausigen Wetter, na klaro, Saiten wechseln und Gitarren fotografieren ;)

ESP_Eclipse_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hammer geil! :great:

Welches Modell ist das? Und sind das ein EMG 81TW und 89?
 
danke!!! :great:
die Gitarre ist eine ESP Eclipse I-CTM, und bei den Tonabnehmern hast du goldrichtig geraten, EMG81TW und 89er, die anstelle der 81/60er Standardkombination nachträglich reinkommen sind
 
Ja, finde ich sehr gut, perfekt ;)

So eine Eclipse fehlt mir noch in meiner Sammlung ... :D
 
Diese Eclipse fehlt mir in meiner Sammlung an LTDs. Die neue ESP CTM in Vintage Black gefällt mir nicht und full thickness mag ich auch nicht. Da ist die originale Gloss Black CTM 1 schon ein Hit :great:
 
@Evo
Ich warte auf ein tolles Gruppenfoto im Freien oder sowas,wie ich es von dir Gewohnt bin *-*
 
und noch eine kleine Zugabe:
ESP_Eclipse_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo und womit machst du deine Foto`s ?
Diese sehen echt klasse aus:great:
 
danke Birdy :)

Die Fotos mache ich meistens zuhause, entweder im Esszimmer oder im Dachgeschoss, je nach Licht, im DG ist es bei uns am hellsten.
Beide Fotos habe ich mit eine Nikon D7000 DSLR gemacht, beim ersten Bild war das Objektiv das Standard 18-105 das im Kit dabei ist, beim 2ten Bild habe ich Nikkor 50mm 1:1.8 Festbrennweitenobjektiv verwendet.
Damit alles schön scharf wird, einen sehr hohen Blendenwert (ca 15-20) und eine demenstprechend lange Belichtungszeit von ca 4Sekunden, was natürlich dann nur mit einem Stativ funktioniert.

Aber deine Fotos sind ja auch immer allererste Sahne :D

lg
Chris
 
Alles klar und besten Dank. Bei der Kamera kein Wunder, dass die Foto`s so klasse sind:great:
Ich mache meine immer mit einer einfachen Panasonic Lumix "was-weiß-ich-Kamera";)


Na dann will ich auch mal wieder.....

http://s7.***.net/images/110724/5slqojvt.jpg

http://s7.***.net/images/110724/mup636lj.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Gitarre ist echt der Hammer und ich bin mir sicher, dass die black mirror knobs hervorragend passen werden ;).
 
Die Blackwater ist immer noch eine der schönsten Les Pauls die ich kenne. Sehr homogen alles. Toll.
 
Aber Kinder, Kinder, Kinder! Das an eine Blackwater cremefarbene Plastikparts gehören, ist glaub ich schon diskutiert worden, aber die Knöpfe müssen doch bitte schwarz bleiben.^^

Aber bei den Photos von der Eclipse fällt mir mal wieder auf, dass ich mir unbedingt wieder ein Stativ zulegen muss...Mein altes hat leider im Urlaub im irischen Moor wortwörtlich ins Gras gebissen. -.-
 
Aber Kinder, Kinder, Kinder! Das an eine Blackwater cremefarbene Plastikparts gehören, ist glaub ich schon diskutiert worden, aber die Knöpfe müssen doch bitte schwarz bleiben.^^

Aber bei den Photos von der Eclipse fällt mir mal wieder auf, dass ich mir unbedingt wieder ein Stativ zulegen muss...Mein altes hat leider im Urlaub im irischen Moor wortwörtlich ins Gras gebissen. -.-

Meinst in etwa so ? ;)

http://s1.***.net/images/110724/nlek9we2.jpg

Ich bin mit der Entscheidung, welche Partfarbe ich belassen werde, noch nicht durch.

Ansonsten ist die Blackwater für mich ebenfalls eine der schönsten Les Paul`s:)

Gruß
Birdguy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
(...) Ich bin mit der Entscheidung, welche Partfarbe ich belassen werde, noch nicht durch. (...)

Ich aber, SCHWAAAARZ, bitte!! Das andere sieht doch nicht aus, mal ehrlich...

Gruß
Felix
 
Jetzt noch nen cremefarbenen Chip unter den Toggle und du darfst sie mir zuschicken. Wobei...ach, was solls, ich nehm sie auch so. Meine Adresse gibts per PM :p
Ich schließe mich der Meinung an: Die Blackwater ist wirklich eine der schönsten (modernen) Les Pauls. Und grade für den derzeitigen Preis ein echtes Schnäppchen, wenn man mich fragt.
 
uffff:eek::eek::eek:, extrem geile Gitarre Andre, ich wusste bisher gar nicht das es so eine Gibson Modell gibt, ich hatte schon lange kein Gibson Les Paul GAS mehr, aber jetzt, nach den Bilder, WILL HABEN!!!

Ich denk auch das die Black Mirror Knobs sehr gut passen würden, und die Pickuprahmen, hmmmm, schwere Entscheidung, sieht sowohl in Schwarz, als auch in Creme toll aus, aber ich tendiere eher zu Schwarz in diesem Fall
lg
Chris
 
Also ich finde die creamfarbenen Rahmen viel besser. Sie harmonieren perfekt mit den Bindings. Es entsteht einfach ein toller Kontrast durch hell und dunkel. Toll. Ein chip muss nicht unbedingt unter die Toggleswitch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben