Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist das einer dieser amerikanischen Boutique-PUs vom PU-Guru Marl Boro? Ich hab gehört die sollen einen sehr rauchigen Sound haben, der mit dem Alter immer trockener wird.

Aber mal im Ernst, die Gitarre kannste auch als Wahnbarke benutzen xD
 
Aber mal im Ernst, die Gitarre kannste auch als Wahnbarke benutzen xD

Das mag sein, aber ich steh auf ausgeflippte Sachen :D Und ich hab ja auch noch was "normales" ;)

P1010330.jpg

P1010333.jpg
 
Aber durch kleinere Blende + entsprechend längere Belichtung hätte der Kontrast auch nicht gelitten. :gruebel:

Hatte ich jetzt garnicht bedacht.. stimmt. Hätte man durchaus ausgleichen können. ;) Asche über mein Haupt...

@Luis_Bonfire
Die mit den Streifen schaut doch ganz witzig aus? Dachte erst an diese Van Halen-Strat-Entgleitung.. bei deren Anblick schaudert es mich jedes mal.. und zu der LP.. bzgl. dem Tremolo. Wie heißt der eigentlich richtig? Find den immer nur als LP-Style.. wie Stimmstabil ist der eigentlich? Find Tremolos ab und an recht praktisch.. nur FR ist mir bisschen zu .. viel des Guten und sonst immer nur komische am Wickel gehabt..

Grüßle
 
Sprichst von was Normalem und präsentierst dann ne Les Paul mit Tremolo...und dann nichtmals ein Bigsby...nei nei nei du, wo soll das mit dir nur hingehen?! :gruebel:
Hast du denn gar nichts für das konservativste Pack unter uns Gitarristen? Sowas wie ne schwarze Strat mit SSS-Bestückung? Oder ne blonde Tele mit schwarzem Schlagbrett?! Nei nei nei du! :D

Aber Spaß beiseite: Schöne Stücke haste da! :great:
 
2011-07-21_18.23.13[1].jpg

Umgebaute Fender Squire Strat + Marshall MG 30 FX + Double Muff .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich ist ja grün meine Lieblingsfarbe aber in letzter Zeit ist alles blau. Sogar die Kamera mit der ich die Bilder gemacht habe ist blau :)

lp2.jpg

lp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vöx;5440557 schrieb:
Worin liegt denn die Modifikation?


Also ich habe das Schlagbrett getauscht .
Fender 70s Mechaniken eingebaut und
Fender Tex Mex Pu Pickups eingebaut .
Demnägst werde ich noch die Potis tauschen
und eventuell die Klinkenbuchse .
 

Für gewöhnlch stehe ich nicht auf Bilder mit Gitarre im Garten, mit Blumen und allerlei Firlefanz garniert oä.
Ich frage mich dann immer; "Was hat die Gitarre da zu suchen"?
Das Foto ist aber ist anders, hat verdammt viel Atmosphäre, einen schönen Bildaufbau, tolle Farben
und nicht zu vergessen, ein hübsches Fotomodell. ;)

sehr schön ! :great:
 
Dann mal wieder Bilder von Gitarren, wo sie hingehören: Studio oder Werkstatt oder Testraum: Meine Arbeitsgeräte- die schon 5 Jahre nicht mehr von mir gespielt wurden. Die Tele habe ich "frisch" gemacht, sie soll für einen Gig verliehen werden an meinen Praktikanten - die Jaguar/Jazzmaster ist neu, und soll verkauft werden.
 

Anhänge

  • IMG_1715.jpg
    IMG_1715.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 184
Ist sie nicht wundervoll hässlich? :D

100_2208.jpg
 
@murle1: Wirklich hübsche Gitarren :) Kannst du bisschen was zur "Telekustik" sagen? :D
 
xx4bullseyeholydiver.jpg

charvel bullseye mit bareknuckle holydiver.

in meinen augen nichts besonderes, deswegen steht sie mit nem engl sovereign 2x12 combo (in meinen augen auch nichts besonderes) im elternhaus meiner freundin / "unserem zweitwohnsitz", damit ich wenn ich mal eben durch die gegend "jette" kein gepäck mit rumschleifen muss :).

grüße, mindbender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Optik ist aber genial wie ich finde. Ich finde es wäre was Besonderes. Wenn sie bei mir stehen würde hehe. Ich finds totschick.
 
@BeJay
Ich mein.. kommt immer gut, wenn son bisschen Persönlichkeit an der Gitarre hängt, aber das wäre mir zu viel des Guten :D Aber die Smilies unter den Saiten find ich hammergeil! :D

Grüßle
 
@murle1: Wirklich hübsche Gitarren :) Kannst du bisschen was zur "Telekustik" sagen? :D
Da gibt es nicht viel zu sagen: Korpus hohl, am günstigsten die T., eine härtere Decke aufleimen-hier Zebrano- guten Akustik PU in die Bridge - hier Shadow- eine passende Vorverstärkung mit Volume und Ton... feddich! Davon habe ich viele gebaut, aber die meisten mit noch magnetischen PU's dazu.
 
Dann mal wieder Bilder von Gitarren, wo sie hingehören: Studio oder Werkstatt oder Testraum: Meine Arbeitsgeräte- die schon 5 Jahre nicht mehr von mir gespielt wurden. Die Tele habe ich "frisch" gemacht, sie soll für einen Gig verliehen werden an meinen Praktikanten - die Jaguar/Jazzmaster ist neu, und soll verkauft werden.
Mir gefällt die Jaguar/Jazzmaster sehr gut. Welche Mensur hat die denn und was für Pick-Ups hast du verbaut und sind diese splitbar? Und das Vibrato sieht aus wie ein Vintage Style Vibrato für die Strat. Welche hast du da genau verwendet? Und wie würdest du die Halsdicke beschreiben? Und was soll das Ding denn kosten? Fragen über Fragen ;)
 
So, im Tele Thread versprochen: Bilder der Riegelahorn Massiv STR. Auf den Bildern ist zu erkennen, das es sich wirklich um massives Riegelahorn handelt, aus einem Block, aufgetrennt und zusammengeleimt (Bookmatched sagt der Latainer dazu...). Der Hals ist so standfest, der Halsstab brauchte noch nie bedient werden. An der Bridge ein Allan Holdsworth Humbucker von Duncan, die beiden SC's sind von Van Zandt. Das Trem ist ein ABM.
Leider habe ich vor Jahren vergessen, die hölzerne Abdeckung mit zum Lackierer zu schicken! Sollte ich mal nachholen..Das sie ein wenig schwer ist, brauche ich nicht schreiben?
Ups - ich habe ein Totalfoto vergessen..
 

Anhänge

  • IMG_1716.jpg
    IMG_1716.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1720.jpg
    IMG_1720.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1721.jpg
    IMG_1721.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1722.jpg
    IMG_1722.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1718.jpg
    IMG_1718.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1717.jpg
    IMG_1717.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 104
Sehr cool. :)

So etwas ähnliches habe ich hier auch noch liegen. Nur ich muss ich die irgendwann nochmal fertig bauen. :rolleyes:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben