Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

och nach Formentera ... muss nicht sein ;) ich hoff das ich in 6-8 wochen in frankfurt bin ;) dann können wir gerne einen kleinen trinken !
 
Sehe ich da etwa eine LED PAR auf Beat Detection gestellt? Die sind echt nett die kleinen :rolleyes:
 
Ich hoffe ganz stark das gibt einen eigenen großen Thread mit vielen Bildern und Worten von dir! :great:

Kommt darauf an ob ich Internet habe. Ist aber geplant ;)

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Hallo - was ist denn dort umgebaut? Außer, das ich das Foto nicht gut betrachten konnte. Ist irgendwie umgekippt, und ich habe mir dabei den Hals verbogen. :gruebel:


Also ich habe die Mechaniken getauscht .
Jetzt sind 70s Fender Mechaniken eingebaut , für die ich die löcher aufbohren musste .
Ich habe noch Fender Tex Mex Pu pickups eingebaut .
Ich habe das weiße 1 lagige Schlagbrett gegen ein Schwarz weiß schwarzes 3 lagiges Schlagbrett ausgetauscht .
Zum Einbau vom Schlagbrett musste ich alle Löcher zu machen und neu bohren .
Die Verkabelung ist komplet neu gemacht und die Bünde ebener geschliffen .
Und auf dem Kopf ist die signatur von einem Freund der beim Umbau geholfen hat ,
un der ein wahnsinnig guter Gitarren und Bass spieler ist .
 
So hier mal aktuelle bilder von einigen meiner gitarren:
Strat1.jpg

Strat2.jpg

Tele1.jpg

LP1.jpg

LP3.jpg

LP4.jpg

LP5.jpg
 
oh mann... wie geil :eek:

das gibt Kekse.
 
So hier mal aktuelle bilder von einigen meiner gitarren:

Schade dass die Stratbilder anfangen zu pixeln, weil sie zu klein geschoben sind. :(
Aber für das sehr gelungene LP Photo gibts n dickes Plus! ;D Nur die Frage obs gewollt war oder Zufall.. :p

Grüßle
 
@McCyber:

Die Tele gefällt mir:great:
Was ist das für eine???
 
Hi, danke für das lob.
@Danath: welches LP foto meinst du denn? dann kann ich dir sagen ob es gewollt war oder nicht.
@Eike90: Die tele ist ein selbstbau. Der korpus ist von meiner alten Johnson tele, der hals von rockinger.

Freut mich dass euch die fotos gefallen.
 
Moep,

@McCyber: Meine das LP4er ;)

Durch das von unten Fotografieren sehr kontrastreich ;) Minimal mehr Belichtungszeit hätte nicht geschadet, dann wären die Potis noch scharf gewesen.. aber ich glaub dann wäre der Kontrast nicht mehr so gut gekommen >.<

Grüßle
 
Das foto war so geplannt. Ich wollte sie vom boden aus fotografieren, damit sie auf dem foto mächtig wirkt. Das nun ausgerechnet die wolke auf der rechten seite zu sehen ist, ist natürlich zufall, sieht aber ganz gut aus. Die fotos sind alle mit meiner kleinen Panasonic digicam gemacht wurden, mit belichtungszeit und solchen sachen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus...aber danke für den tipp:great:
 
Ich hätte da für mehr Schärfe in der Tiefe auch eher die Blende verantwortlich gemacht. Klar, mit einer kleineren Blende ist auch die Belichtungszeit etwas länger, aber die Blende ist es ja, durch welche die Schärfentiefe bestimmt wird. Aber durch kleinere Blende + entsprechend längere Belichtung hätte der Kontrast auch nicht gelitten. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine Exotischste :)

P1010324.jpg

P1010321.jpg

P1010326.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was ist denn das für ein HalsPU? :p
 
Auf jeden Fall macht der ordentlich Dampf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben