Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ironman-Bausatz aus der ML-Factory
Mein Ironman-Bausatz aus der ML-Factory
Und ich sage dir, du unterschätzt die Möglichkeiten die so ein Kopf eröffnet.ne, perfekt. höhö.
Und ich sage dir, du unterschätzt die Möglichkeiten die so ein Kopf eröffnet.
Mh, PUs ohne Kappen, so sieht die LAG irgendwie nackisch aus...
Schöne Framus, inzwischen die einzige Framus die bei mir noch in Frage kommen würde,1x Framus Renegade, jetzt mit 2 Tesla Plasma 3.
Tja sehr schick geworden, aber ich hoffe du findest einen Käufer der einen von dir erwarteten Preis bezahlt, weil das schon sehr eigen geworden ist und den Käuferkreis natürlich extrem eingrenzt. Wird sicher auch Leute geben die sich an den beiden verschiedenen EMG Logos stören werden. Ich würde dazu gehören.
Tja sehr schick geworden, aber ich hoffe du findest einen Käufer der einen von dir erwarteten Preis bezahlt, weil das schon sehr eigen geworden ist und den Käuferkreis natürlich extrem eingrenzt. Wird sicher auch Leute geben die sich an den beiden verschiedenen EMG Logos stören werden. Ich würde dazu gehören.
Haha, ja kann gut sein. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur die unterschiedliche Farbe der EMG Logos wahrgenommen habe. Und was Preise angeht bin ich sehr flexibel.
Wirst bestimmt nen begeisterten Metallica-Fan finden, der an ner Ironcross der etwas anderen Art (und Preisklasse) interessiert ist.