Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes teil!Ich zeige mal meine Washburn WV 546 . Es ist eine Custom Shop Gitarre, made in USA. Sehr geil ist das Carbon Fretboard, welches Washburn von Parker übernommen hatte.
Dank dir. Du hast aber nicht auch zufällig erfahrungen mit der Steinberger Synapse Spirit version oder?die Verarbeitung und das Handling sind tadellos, da gibt es nix zu meckern. Saubere Bünde, saubere Lackierung. Auch die TAs sind soweit ok - ich werde sie aber gegen einen Satz EMGs austauschen. Das Feeling der Hälse ist anders. Der Grafithe-neck ist glatt und etwas kalt, der Holzhals der Spirit bietet das gewohnte "Fender"-feeling - beide lassen sich top bespielen.
Das einzige, was abfällt, ist das Tremolo. Das auf der Spirit verbaute R-Trem ist ein FR Typ, also an Messerkante gegen Bolzen aufgehängt und etwas sperriger, das teure S-Trem ist mit Kugellager gelagert und läuft butterweich. Beide Einheiten sind nahezu verstimmungsfrei!
Nach den ganzen kopflosen Gitarren (Schüttel!! Sorry) mal wieder eine ganz "normale" Gitarre - aber doch ein wenig anders:
Denn, der Korpus ist komplett aus Ahorn, und die Tonabnehmer sind von der Firma BURNS. Sind ein wenig größer als normale SC, deshalb war eine PG Sonderanfertigung erforderlich. Der "Kosename" der STR. ist "Atlantis" - weil das auch der Name der Shadow Cover Band ist, bei der der künftige Besitzer die Saiten "zupft". Das die kein Leichtgewicht ist, sollte bei Ahornkorpus klar sein. Und wem die Farbe Fiesta Red zu verdanken ist, auch klar? Hank Marvin. Und so klingt sie auch - clean und sauber. Nichts für "Hävy Mörtel".