Right Oli - Murle, deine Aussage ist absolut in Ordnung. Ich bin ja derjenige, der mit den Bildern der Steinberger scheinbar immer noch bei manchen hier tiefste Abscheu und Ekelgefühle hervorgerufen hat - erinnert michb gerade ein bisschen an die inhaltsentleert Frauenfußballdiskussion. Ich habe ein andere Herangehensweise an meine Instrumente - "Ok ist alles was mir nützt". Ohne Flax, aber ich habe schon über 150 Gitarren besessen, sie kamen und gingen und ich habe zu keiner eine emotionale Beziehung entwickelt. Für mich ist das Instrument in erster Linie Mittel zum Zweck, um das zu transportieren, was aus mir herausbricht. Da ich keine emotionale Bindung habe, ist mir die Optik auch relativ bumbel - Meine Signature Instrumente der zweiten Generation sind auch daher echt schlicht in Ausstattung und Optik und natürlich gefallen sie mir, weil da konnte ich mir das auch raussuchen. Die Steinberger spalten die Gemeinde immer noch, für mich ist das ein unglaublich gut funktionierendes Insrument und dass sie keinen Kopf hat, ist mir ehrlich gesagt egal, es ist kein Frau, sondern ein Stück Graphit/Holz - nicht mehr nicht weniger.