Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

find ich schick, vor allem mit den PIckups, aber die Bohrung für den Vol poti ist etwas daneben gegangen oder war das so gewünscht?
Was meinst Du damit, ich sehe da nichts daneben? Das mag ein wenig so wirken, vermutlich weil die PU's größer sind. Sonst ist alles wie die vom großen F.

---------- Post hinzugefügt um 12:47:51 ---------- Letzter Beitrag war um 12:45:35 ----------

Über eine Full-Maple Gitarre hab ich auch schon oft nachgedacht.......

Du kannst die ja auch tragen...wie eine Uhrkette! :D :p
 
Ein letztes Bild :rolleyes:!

fender_52_hotrodded_tele_0711.jpg
 
Was meinst Du damit, ich sehe da nichts daneben? Das mag ein wenig so wirken, vermutlich weil die PU's größer sind. Sonst ist alles wie die vom großen F.

Auf dem 2ten Bild sieht es so aus, als würde der Volume Poti etwas aus der Reihe tanzen. Kann aber auch nur ne optische Täuschung wegen dem Trem arm sein :D

lg
David
 
nach längerem Warten auf die dicke Paula ist die Skatrunde nun komplett :D

ES-335 TD Bj. '74 - Les Paul Traditional Bj. '11 - Nighthawk Spezial 3 Bj. '94

ES3.jpg LP3.jpg NH3.jpg Skat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube Dir, das sie gut klingt - aber wieso verkaufst Du sie denn? Wenn ich etwas liebgewonnen habe, gebe ich es nicht mehr heraus.

Als Student ists manchmal schwer. Würde die Tele gerne behalten und wenn ich die Möglichkeit dazu habe dann tue ich das auch. Aber die Tele ist die letzte Gitarre die ich mir gekauft habe, also hab ich sie auch noch nicht so lange und kann mich von ihr trennen... Von meinen anderen Gitarren geb ich keine her :).
Verkauft ists Sie noch nicht, das ist aber das Verkaufsbild...

Grüße
 
nach längerem Warten auf die dicke Paula ist die Skatrunde nun komplett :D

ES-335 TD Bj. '74 - Les Paul Traditional Bj. '11 - Nighthawk Spezial 3 Bj. '94

Die ES335 und die Paula sind hübsch, aber ich find die Nighhawk überholt die Steinberger Gitarren in Sachen Hässlichkeit (sry nur meine Meinung).

Die andern beiden sind aber super und wenn dir die NH gefällt, hat man dagegen natürlich nichts einzuwenden :D
 
aber ich find die Nighhawk überholt die Steinberger Gitarren in Sachen Hässlichkeit


Bidde ? :eek: - da wird ja wohl der Hund in der Pfanne verrückt !

Schon klar, dass die NH auch nicht nur ansatzweise die Chance auf einen Schönheitspreis hätte,
aber hässlicher als eine Steinberger - Donnerwetter ! Da hilft nur noch eins - Narrhallamarsch ! :D
 
macht euch nicht unbeliebt, die nighthawk ist verdammt heiß!
 
Über die ES335 und die Les Paul gibts sicher keine Diskussion aber die Nighthawk find ich in der Tat auch eher -..... *hust*...:D
Aber ne Steinberger kann man kaum überholen in dem Punkt :D
 
so neben meinem neugeboren sohn (am dienstag das licht der welt erblickt :) ) gehört diese seit montag MIR.

Kraushaar Lisette

Lisette.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Über Geschmack kann man und soll man nicht streiten. Jeder so, wie es gefällt. Auch ich finde Gitarren ohne Kopf irgendwie, naja... ich würde beim automatischen Stimmen wollen, immer ins Leere greifen. Schwarz ist für mich auch ein Graus, die NH ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Dazu kommt, das der "schräge" PU außer des Designs keine andere Funktion hat (wurde von einem Gibson Händler bestätigt!?) Aber es gibt viele Dinge, die genau deshalb gebaut wurden -wegen der Optik. Die Kraushaar Lisette ist für mich auch hässlich - hat aber neben der handwerklichen Qualität seine funktionelle Berechtigung.
Gitarero hat immer sehr interessante Gitarren, bestimmt auch wervolle und gut klingende - aber ich würde nicht eine davon kaufen. Geschmack - eben. Und das ist gut. Ich hoffe nun, mit diesem Statemente alle gegen mich aufgebracht zu haben. Ich liebe das! :redface:
 
Gitarero hat immer sehr interessante Gitarren, bestimmt auch wervolle und gut klingende - aber ich würde nicht eine davon kaufen. Geschmack - eben. Und das ist gut. Ich hoffe nun, mit diesem Statemente alle gegen mich aufgebracht zu haben. Ich liebe das! :redface:
Warum sollte Dir irgendjemand dieses Statement übelnehmen? Das ist doch absolut in Ordnung! Geschmack ist hier das große Zauberwort. Bei mir ist es auch so; ich könnte viele Gitarrenmarken aufzählen, die tolle Instrumente anbieten, qualitätsmäßig überzeugen und möglicherweise auch einen riesigen Käuferkreis ansprechen, die aber mich persönlich trotzdem überhaupt nicht anmachen.
 
Warum sollte Dir irgendjemand dieses Statement übelnehmen? Das ist doch absolut in Ordnung! Geschmack ist hier das große Zauberwort. Bei mir ist es auch so; ich könnte viele Gitarrenmarken aufzählen, die tolle Instrumente anbieten, qualitätsmäßig überzeugen und möglicherweise auch einen riesigen Käuferkreis ansprechen, die aber mich persönlich trotzdem überhaupt nicht anmachen.

Genau so ist es !
Ich finde auch Paula's schön, hat was vom Flair der Kommode die bei meiner Oma im Flur steht :D
Anfangen kann ich mit den Dingern aber leider überhaupt nichts, Geschmacksache eben ;)

Gruß
Sash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Right Oli - Murle, deine Aussage ist absolut in Ordnung. Ich bin ja derjenige, der mit den Bildern der Steinberger scheinbar immer noch bei manchen hier tiefste Abscheu und Ekelgefühle hervorgerufen hat - erinnert michb gerade ein bisschen an die inhaltsentleert Frauenfußballdiskussion. Ich habe ein andere Herangehensweise an meine Instrumente - "Ok ist alles was mir nützt". Ohne Flax, aber ich habe schon über 150 Gitarren besessen, sie kamen und gingen und ich habe zu keiner eine emotionale Beziehung entwickelt. Für mich ist das Instrument in erster Linie Mittel zum Zweck, um das zu transportieren, was aus mir herausbricht. Da ich keine emotionale Bindung habe, ist mir die Optik auch relativ bumbel - Meine Signature Instrumente der zweiten Generation sind auch daher echt schlicht in Ausstattung und Optik und natürlich gefallen sie mir, weil da konnte ich mir das auch raussuchen. Die Steinberger spalten die Gemeinde immer noch, für mich ist das ein unglaublich gut funktionierendes Insrument und dass sie keinen Kopf hat, ist mir ehrlich gesagt egal, es ist kein Frau, sondern ein Stück Graphit/Holz - nicht mehr nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Ironman-Bausatz aus der ML-Factory :)
unbenanntlpm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Right Oli - Murle, deine Aussage ist absolut in Ordnung. Ich bin ja derjenige, der mit den Bildern der Steinberger scheinbar immer noch bei manchen hier tiefste Abscheu und Ekelgefühle hervorgerufen hat - erinnert michb gerade ein bisschen an die inhaltsentleert Frauenfußballdiskussion. Ich habe ein andere Herangehensweise an meine Instrumente - "Ok ist alles was mir nützt". Ohne Flax, aber ich habe schon über 150 Gitarren besessen, sie kamen und gingen und ich habe zu keiner eine emotionale Beziehung entwickelt. Für mich ist das Instrument in erster Linie Mittel zum Zweck, um das zu transportieren, was aus mir herausbricht. Da ich keine emotionale Bindung habe, ist mir die Optik auch relativ bumbel - Meine Signature Instrumente der zweiten Generation sind auch daher echt schlicht in Ausstattung und Optik und natürlich gefallen sie mir, weil da konnte ich mir das auch raussuchen. Die Steinberger spalten die Gemeinde immer noch, für mich ist das ein unglaublich gut funktionierendes Insrument und dass sie keinen Kopf hat, ist mir ehrlich gesagt egal, es ist kein Frau, sondern ein Stück Graphit/Holz - nicht mehr nicht weniger.

Ne frau ohne Kopf wäre ja auch echt doof.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben