EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Einmal Saitenwechsel mit Elixir macht 130 bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, sowas darf man ja nicht vergessen, ist zwar toll wenn man viele Gitarren hat, aber die Erhaltungskosten und Zeit die man mit Pflege, Setup, etc verbringt ist auch nicht ohne.Einmal Saitenwechsel mit Elixir macht 130€ bitte
Diese Erfahrung kann ich persönlich nicht teilen, auf meiner Hauptgitarre wechsle ich die Saiten mindestens alle 2-4 Wochen, ich spiel diese Gitarre ja auch täglich, und auf den anderen Gitarren, die auch auch regelmässig spiele, auch fast jede täglich, aber halt in Variation, dann ca alle 6-8 Wochen.da man höchst selten alle gleichzeitig spielt und der Verschleiß bei richtiger Pflege nur beim Spielen stattfindet, ist das auch nicht teurer als bei einer Gitarre.
nix elixir, auf musicman gitarren kommen nur ernieball saitenEinmal Saitenwechsel mit Elixir macht 130€ bitte
meine neue Lady
The Heritage H150
"zusammen mit meinem Fuchs ODS 50 ein Klangfest"
Uploaded with ImageShack.us
Schick. ich find die Heritage sind alles wunderschöne Gitarren, aber dieser Headstock........
Sehr geil, das einzige was mir daran nicht gefällt ist die schwarze Hardware. Würde in Gold glaub ich noch ne gute Nummer edler kommen.Nach den ganzen, schönen, bunten "Exoten", nun wieder ein stinknormales ST.-Modell. Sumpfesche Korpus, Mighty Mite Vogelaugenahorn Hals, Häussel PU's - 2 SC, ein Klingenhumbucker blendbar, ABM Vintage-Trem mit Rollenreitern und Kluson Backlocks Mechaniken. Das Tremfach ist offen, weil die Abdeckung noch in Arbeit ist. Das Schaumgummi unter den Federn verhindert das Mitschwingen derselbigen - das sind die Geräusche, die man manchmal nicht deuten kann.
Sehr geil, das einzige was mir daran nicht gefällt ist die schwarze Hardware.
Sehr geil, das einzige was mir daran nicht gefällt ist die schwarze Hardware. Würde in Gold glaub ich noch ne gute Nummer edler kommen.