Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

joa, ein 556K (jetz volume), ein 521K(jetz Tone) und die anderen beiden sehr nah an 500 (aber auch leicht drüber)

gruß
 
Glitter Baby! Wenn das mal keinen Augenkrebs erzeugt. :D

IMG_5325.jpg


IMG_5329.jpg


IMG_5294.jpg

ich bin erblindet... wie kommt man zu sowas abgefahrenem? :D
 
Als Perfektionist nagt so was schon ein wenig an mir, also hab ich mir die Darkstone heute noch mal vor geknöpft und komplett neu verkabelt, man beachte den offenen Toggle mit Chrometip :D
(aber keine Goldkontakte, weils klanglich oder Funktional eh keinen wirklichen Mehrwert hat, selbst nach Jahren schalten die "normalen" sauber)
Die Potis sind CTS von Bareknuckle (danke Void das du dran gedacht hast ;)) und der Kondensator ist n russischer NOS MilSpec PIW
(Paper in Wax, hab ne Kiste voll, wenn mal jemand welche braucht, einfach ne PN ;))

IBZ_Darkstone_6.jpg

IBZ_Darkstone_6.jpg


Gruß

Wenn mein Set Aftermath da ist, mach ich auch mal Fotos meiner (neuen/alten) Darkstone. Aber warum hast du das Schlagbrett entfernt?
 
Glitter Baby! Wenn das mal keinen Augenkrebs erzeugt. :D

IMG_5325.jpg


IMG_5329.jpg


IMG_5294.jpg

Hehe, die hab ich auch bei ebay gesehen... :great:

Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten, auf die der Verkäufer leider nicht reagiert hat: Ich frage mich, ob es bei dieser Gitarre möglich wäre, die Tonabnehmer zu tauschen...? Gerade beim Halstonabnehmer stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor...!

(Zum besseren Verständnis poste ich mal ein Bild der Rückseite: )

$(KGrHqEOKjEE140JI26zBNnY15WuqQ~~_12.JPG


Gruß
Felix
 
Wenn mein Set Aftermath da ist, mach ich auch mal Fotos meiner (neuen/alten) Darkstone. Aber warum hast du das Schlagbrett entfernt?
Die Aftermath passen echt gut in die Darkstone :great:

Das Schlagbrett hab ich abgemacht, weil ich finde das es ohne das Teil einfach besser auschaut,
dieser billige Gothtouch versaut imho die wirklich gute Gitarre. Nix gegen Goth, aber in dem Fall schauts wirklich nur billig aus
und ohne schauts, finde ich zumindest, irgendwie edler aus, zumal wenn schon Schlagbrett dann richtig und nicht einfach nur aufgeklebt.

bin schon gespannt auf die Bilder, denn ich finde die Darkstone einfach eine echt gute Gitarre, ja ich hoffe sogar, das die Darkstone
mal so ein Nischenklassiker wie die Iceman, oder so wird, das Zeug dazu hat sie jedenfalls

Gruß
 
@Gitarrero!
die kannst Du aber nur in dem Fummel spielen:
John-Travolta-in-Saturday-Night-Fever.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nä der ganze glitter passt nicht so schön zu rot, zumal er bestimmt shice in dem Kleid ausschaut :redface:
 
JOHN TRAVOLTA :great: :rofl:
 
Glitter Baby! Wenn das mal keinen Augenkrebs erzeugt. :D

IMG_5294.jpg

Man kann zu Glitter stehen wie man will - aber bei der richtigen Beleuchtung auf der Bühne ist es einfach nur Geil!!
Habe mal eine T. mit roter Glitterlackierung gebaut für den Gitaristen der Peter Kraus Band. Die Truppe hatte schwarze Anzüge an, und dann das rote Glitter....
 
Vielleicht kannst du mir ja die Frage beantworten, auf die der Verkäufer leider nicht reagiert hat: Ich frage mich, ob es bei dieser Gitarre möglich wäre, die Tonabnehmer zu tauschen...? Gerade beim Halstonabnehmer stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor...!
Die Gitarre ist ja innen weitgehend hohl und deswegen kann man die Pickups durchs Elektrikfach ein- und ausfahren. Allerdings müsste man dazu Schalter und Potis ausbauen, sonst wird's zu eng.

Tausch_665_Chambering.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so, jetzt muss ich noch mal was nachlegen hier.... :D

family5.jpg


family4.jpg


family2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alterrrr verwalter... dauert das nicht tage sich um die ganzen damen zu kümmern?
aber hübsch die gruppe. *träum*

lg
sven
 
Boah ey :eek: Für das Geld was die ganzen Teile so gekostet haben kaufen sich andere Menschen nen Neuwagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
.....ooookay, ich glaub es wird mal wieder Zeit für einen Trip nach Nürnberg :D
 
Boah ey :eek: Für das Geld was die ganzen Teile so gestotet haben kaufen sich andere Menschen nen Neuwagen :D

könnte man auch machen, aber ich habe sie ja nicht alle auf einmal gekauft. ;)
meine frau meinte heute aber auch, als ich die gitarren ausgelegt hatte: "hey, da liegt ja mein auto" :)
 
Ich hab echt "gestotet" geschrieben, man merkt dass ich die Nacht nich besonders viel Schlaf erwischt hab :redface:
Joa, wenn ich all das Geld zusammenzählen würd was ich schon in Gitarren investeirt hab (ich lass das lieber sonst wird mir schlecht) käme auch ein sehr schönes Auto Raus. Ich denke zumindest n gebrauchtes Deutsches Mittelklasse Fahrzeug ab Bj. 2005 wär drin.
Wär vermutlich auch die bessere investition gewesen...
 
Ich hab echt "gestotet" geschrieben, man merkt dass ich die Nacht nich besonders viel Schlaf erwischt hab :redface:
Joa, wenn ich all das Geld zusammenzählen würd was ich schon in Gitarren investeirt hab (ich lass das lieber sonst wird mir schlecht) käme auch ein sehr schönes Auto Raus. Ich denke zumindest n gebrauchtes Deutsches Mittelklasse Fahrzeug ab Bj. 2005 wär drin.
Wär vermutlich auch die bessere investition gewesen...

Och, ist bei mir ähnlich, aber das seh ich nicht so eng. Du kaufst ja nicht nur ein Instrument, sondern auch gleich eine Menge an Erfahrung mit. Die kann dir keiner nehmen.;)
 
Earl Slick
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Ohne Inhalt (editiert)
@joe

Unglaublich!! geile Sammlung, sehr schöne Fotos mit tolle Farben und Sättigung.

Ich finde das Geld ist in Gitarren einfach besser angelegt..als in zb. einem Auto, das man z.b "nur" als Fortbewegungsmittel zwischen A und B nutzt...Wird das Automobil aber selbst zum Hobby bzw einer Sammelleidenschaft, dann siehts natürlich auch wieder anders aus :D

schöne grüsse und happy friday
exoslime
 
Ich finde das Geld ist in Gitarren einfach besser angelegt..als in zb. einem Auto, das man z.b "nur" als Fortbewegungsmittel zwischen A und B nutzt...
In dem Fall spricht außerdem der Aspekt der Werterhaltung (bei entsprechender Pflege) deutlich für die Gitarren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben