Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Azriel
Geniale Mockingbird!
 
baconandeggs
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Crosspost + Folgeposts
Genau. Die Mockingbird sticht auch total raus und obwohl ich die form nicht wirklich mag, sieht die wirklich genial aus. :eek:

Tja, dann fragt mal lieb bei Dr. Scythe nach ob er neue Bilder macht. Die ist seit gestern bei ihm ;)

Dafür hab ich eine schicke Ibanez Darkstone bekommen. Bei der muss ich aber bei den elektrischen Komponenten noch Aufbesserungsarbeit leisten.:D
 
Ich besitze auch eine Mockingbird, falls erwünscht, kann ich gerne mal Fotos machen :great:
 
Das erste Bild, nachdem der UPS Mann mich heut Morgen aus dem bett geklingelt hat... weitere Bilder folgen, wenn ich den Mund wieder zugebracht hat.

Ach ja - Steinberger GM4S FM (Music-Yo Ära)

DSCF3780.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie bereits gesagt - wunderschön :D
 
Ich kanns kaum erwarten bis ichs geld für meine Synapse zusamm hab : D wunderschöne Steinberger Psywaltz!
 
"404. That's an error.
The requested URL /watch?v=wjGE9SarCww was not found on this server. That's all we know."

der link will nich

Den Fehler bringt youtube in letzter Zeit öfter - einfach neu laden, dann sollte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mazda 022.jpg mazda 023.jpg

Meine beiden Klampfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warum ehemaliger Gitarrist?

Tante Edit: alles klar, schon anchgelesen. Logistische Probleme einer Band, beid er die eine Hälfte in Holland, die andere in den USA lebt!
 
Großartig, mit denen spielen wir im September!:eek:
 
so, ein paar Bilder, um den Thread BTT zu bringen!



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
mein neuestes baby:

depurple%201.jpg


depurple%202.jpg


depurple%203.jpg


depurple%204.jpg


depurple%205.jpg


depurple%206.jpg


depurple%207.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
kommt für micvh optisch nich an die Steve Morse ran aber toll isse :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben