Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich wirklich schade finde, ist dass sobald einer eine gitarre mit bunter decke oder eine gibsn postet, sich sofort alle anderen darauf stürzen und zu klampfen die nicht zu den großen 3 herstellern gehören nichts gesagt wird, da sie vielleicht nur eine metallic lackierung habenoder runtergeschrammelt sind. gehts euch um optik an einer gitarre oder gehts euch darum, dass es wahre instrumente sind mit denen man sein leben lang durch dick und dünn gehen kann?
grüße, mindbender
was ich wirklich schade finde, ist dass sobald einer eine gitarre mit bunter decke oder eine gibsn postet, sich sofort alle anderen darauf stürzen und zu klampfen die nicht zu den großen 3 herstellern gehören nichts gesagt wird, da sie vielleicht nur eine metallic lackierung habenoder runtergeschrammelt sind. gehts euch um optik an einer gitarre oder gehts euch darum, dass es wahre instrumente sind mit denen man sein leben lang durch dick und dünn gehen kann?
grüße, mindbender
@mindbender
Mir geht es zum Beispiel um beides. Es muss beides stimmen. Ich sehe es nicht ein nur eine Gitarre nach Optik zu kaufen, was auch bescheuert ist, aber ich sehe es auch nicht ein eine Gitarre zu kaufen, die zwar geil klingt, aber rotzn hässlich ist. Tut mir leid. Ich brauche beides und wenn dadurch eine Masse an klampfen wegfallen, dann ist das halt so.
Wenn ich ehrlich sein muss, ist mir das bis jetzt noch garnicht so aufgefallen. Ich selbst habe oder hatte mehrere Gitarren, auch von den 2 großen amerikanischen Herstellern, muss aber trotzdem sagen, dass ich eigentlich am meißten zu meiner Ibanez greife. Die ist gute 8 Jahre alt und sieht auch schon mitgenommen aus, aber es macht einfach höllisch Spaß mit ihr zu spielen.
Aber ich denke hier wird genausogut über ne Ibanez, ESP, LTD und und und diskutiert, vielleicht nicht von den selben Leuten, die über die von dir genannten Gitarren schreiben, aber däfür von anderen.
Der eine steht auf ne geflammte Decke, der andere auf Plaintop und wieder andere auf ne ordentliche Lackierung.
So ists nunmal... Jedenfalls wird über nahezu jede Gitarre diskutiert.
Grüße
Grüße
ja natürlich is das so, aber manchmal sind hier echt geräte dabei wo ich mir denke "was will diese person mit so nem mainstreamgerät"
Meinst in etwa so ?
http://s1.***.net/images/110724/nlek9we2.jpg
Ich bin mit der Entscheidung, welche Partfarbe ich belassen werde, noch nicht durch.
Ansonsten ist die Blackwater für mich ebenfalls eine der schönsten Les Paul`s
Gruß
Birdguy
Aber vorallem: Eine wunderschöne Decke. Sei es Furnier oder nicht, sie sieht einfach klasse aus
Ich hab auch noch was Spezielles... vielleicht nicht so edel, aber halt meins!
Ich habe ein, zwei Gitarren - mein "Liebling" ist die Duesenberg Starplayer Mike Campell. Nur hat die leider schon etwas gelitten und besser als auf Werbefotos sieht die bei mir auch nicht aus
Die hier ist aber Marke Eigenbau (Einzelteile von Warmoth - also eher die "Gitarrenbau für Dummies" Variante):
Body aus Sumpfesche (Red Flake Fisnish), Ahornhals (25 1/2 Total Vintage), Schaller Lock-Mechaniken, Gotoh Bridge, Seymour Duncan SH4 Jeff Beck Pickup...
Anhang anzeigen 187709
PS: über Namen auf Pickguards kann man sich natürlich streiten
hasse gut gemacht, aber zwei Dinge sind nicht so doll, bzw würden mich stören:
a.) nimm bitte nen Tonabnehmer im Fender-Maß statt Gibson-Maß (52mm statt 50), damit die Polepieces auch wirklich unter den Saiten liegen
(ja es funktioniert auch so, aber "funktionieren" und "optimal arbeiten" ist n Unterschied)
b.) bau ne Custom Plate ein, oder mach zumindest nen Schalter dran dann ne simple Esquire Schaltung,
schaut besser aus und ist im falle der Esquire Schaltung sogar noch felxiebeler
gruß
hasse gut gemacht, aber zwei Dinge sind nicht so doll, bzw würden mich stören:
a.) nimm bitte nen Tonabnehmer im Fender-Maß statt Gibson-Maß (52mm statt 50), damit die Polepieces auch wirklich unter den Saiten liegen
(ja es funktioniert auch so, aber "funktionieren" und "optimal arbeiten" ist n Unterschied)
b.) bau ne Custom Plate ein, oder mach zumindest nen Schalter dran dann ne simple Esquire Schaltung,
schaut besser aus und ist im falle der Esquire Schaltung sogar noch felxiebeler
gruß