Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Quax

tumblr_livf8baBNj1qbns7ro1_400.gif



Nettes Ava y u no? Yes y u no.
 
Ich schließe mich bzgl des Avatars meinem Vorredner an :D
 
Die Renegade is der Hammer :hail: Ein richtig schönes Brett
Gruß,
Chilly
 
Gibt es doch wieder eine Tom Delonge Stratocaster, oder ist die gebraucht?

Hi zusammen,

es gibt keine Tom Delonge mehr, zumindest nicht von Fender. Habe mir dieses Modell beim grosses T-Werkstattmeister zusammenbauen lassen und heraus gekommen ist diese 91er Strat mit möglichst flachem Body und neuer Surf Green Lackierung.
Zusammen mit dem VHT Special 6 Ultra Head und Box klingt das traumhaft. Es wird einiges Schlechtes geschrieben zu diesem Hersteller aber ich kann es in keinem Punkt bestätigen. Die anderen Fenders und Ibanezes habe ich in die Bucht geworfen, da ich doch nichts zum anschauen sondern zum benutzen brauche.

Viele Grüsse,

Custom Chris :great:

---------- Post hinzugefügt um 18:20:40 ---------- Letzter Beitrag war um 18:15:30 ----------

Gibt es doch wieder eine Tom Delonge Stratocaster, oder ist die gebraucht?

Hi zusammen,

es gibt keine Tom Delonge mehr, zumindest nicht von Fender. Habe mir dieses Modell beim grosses T-Werkstattmeister zusammenbauen lassen und heraus gekommen ist diese 91er Strat mit möglichst flachem Body und neuer Surf Green Lackierung.
Zusammen mit dem VHT Special 6 Ultra Head und Box klingt das traumhaft. Es wird einiges Schlechtes geschrieben zu diesem Hersteller aber ich kann es in keinem Punkt bestätigen. Die anderen Fenders und Ibanezes habe ich in die Bucht geworfen, da ich doch nichts zum anschauen sondern zum benutzen brauche.

Viele Grüsse,

Custom Chris :great:
 
Hier meine neue Fender USA HM Strat Baujahr 88. Sehr geiles teil :) der hals ist wirklich klasse

Die weiße gehört nicht mir, ist auch eine Fender HM Strat aber das nachfolge Modell aus Japan.




4.jpgIMG_1751.jpgIMG_1736.jpg

IMG_1742.jpgIMG_1733.jpg

Die Farbe ist in natura so wie auf den dunkleren Bildern ;)
 

Anhänge

  • IMG_1743.jpg
    IMG_1743.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 110
Geile Gitarre! Richtig düster! :cool::great:

Was sind den da für Pickups drinnen?

wenn das noch die orginalen sind dann ein Seymour Duncan SH1 am hals und ein SH4 am steg.
hab nämlich auch so ein gerät, nur nicht lackiert, sondern mattschwarz gebeizt (nirvana-black nennt sich das glaub ich)
 
Ich hatte irgendwie gerade mal Lust zu fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG_6250_1.jpg
    IMG_6250_1.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6254.jpg
    IMG_6254.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_6254_1.jpg
    IMG_6254_1.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6250.jpg
    IMG_6250.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 111
Hi,
mittlerweile seit ein paar Wochen bei mir, deshalb musste meine Hot Rod Tele und ein paar andere Sachen gehen :)!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


:)
 
Ist das eine Richie Sambora Strat?
 
:eek: Der Hals is ja der Hammer! Vor allem die Inlays! Selber gemacht oder aus den Staaten bestellt?
 
Ist das eine Richie Sambora Strat?

Jep, das ist richtig :)! Aber eine USA MK2 also mit normalem Fender Vintage Tremolo, SSS (Noiseless) und kleinen Sternen.

:eek: Der Hals is ja der Hammer! Vor allem die Inlays! Selber gemacht oder aus den Staaten bestellt?

Der Hals ist original von Fender so hergestellt worden. Im Griffbrett-Lack sind mittlerweile Risse... Das Griffbrett wurde meines Wissens damals satiniert. Die Silber-Nickel Bünde brauchen mal ein bisschen Pflege, da oxidierts schon ein wenig :). Alles in allem ne Traumstrat, wie ich finde :D!
 
Mein neuestes Baby-Heute Nigelnagelneu gekauft:D
 
OMG :eek:
die würd ich mal gern mit Person sehen :D
 
nagut weil du es bist werde ich später mal ein paar mit mir reinstellen ;)
 
Fakten Baby, Fakten :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben