Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine zwei lieblinge! was will man mehr....

IMG_5635.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
heiße Saber hammer Teil die Streifen gefallen mir nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ist das eine signature von dem Gitarristen von X-Japan ?
 
Dafür gibts aber Extrapunkte, weil es so gut aussieht Eigenarbeit und Fleiß sollen sich auszahlen. Sieht toll aus.
 
So
Hab mal wieder an meiner Framus rumgebastelt, die PU's (SH-6 & Pearly Gates) haben neue PU-Kappen bekommen.
Ich finde sieht besser aus als ohne.
Die Löcher für die Poleschrauben habe ich selber gebohrt.
Demnächst bekommt meine LAG die gleichen Kappen, allerdings mit Chromrahmen ;)
 

Anhänge

  • DSCI2134.jpg
    DSCI2134.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSCI2135.jpg
    DSCI2135.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSCI2136.jpg
    DSCI2136.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 181
  • DSCI2137.jpg
    DSCI2137.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSCI2138.jpg
    DSCI2138.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 108
hmm ich find dir originalen Kappen schöner als Plastik, sofern es denn Plastik ist. Sieht zumindest so aus.
 
Ich finde, dass bei dieser abgeratzten Optik (die mir überigens super gefällt!) Pickuprahmen und -kappen stören.
Würde beides weglassen. Ähnlich der BFG von Gibson.
 
hmm ich find dir originalen Kappen schöner als Plastik, sofern es denn Plastik ist. Sieht zumindest so aus.
Hi
Original waren da ja keine Kappen. ;)
Ich finde, dass bei dieser abgeratzten Optik (die mir überigens super gefällt!) Pickuprahmen und -kappen stören.
Würde beides weglassen. Ähnlich der BFG von Gibson.
Vielleicht kommt es auf den Fotos gar nicht so gut rüber, aber der Look der Kappen integriert sich super in die Optik der Gitarre, oder ist es einfach nur mein Geschmack. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
na denn mal neues von der Tele, es fehlt zwar noch immer der Aftermath am Steg aber soweit isse feddisch, erstma, also glaube ich, hoffendlich :D
Als Übergang hab ich halt den alten PU noch mal reingesetzt und des auch nur provisorisch bis der Bare Knuckle Aftermath da ist...

tele_front.jpg


tele_bridge.jpg


tele_head.jpg


tele_e-fach.jpg


bin mal gespannt wann der Aftermath kommt, bin aber auch selber Schuld, ich immer mit meinen Extrawürsten...

Gruß Robi
 
na denn mal neues von der Tele, es fehlt zwar noch immer der Aftermath am Steg aber soweit isse feddisch, erstma, also glaube ich, hoffendlich :D
Als Übergang hab ich halt den alten PU noch mal reingesetzt und des auch nur provisorisch bis der Bare Knuckle Aftermath da ist...

tele_front.jpg


tele_bridge.jpg


tele_head.jpg


tele_e-fach.jpg


bin mal gespannt wann der Aftermath kommt, bin aber auch selber Schuld, ich immer mit meinen Extrawürsten...

Gruß Robi

Geile Tele :great: Die Saiten sehen recht dick aus. Welche Tuning bekommt sie denn??
 
Gefällt mir auch sehr gut! Eine richtige Metal-Tele! :great:
 
sind 54er Saiten drauf (bekommt aber 56er) und ist im B Tuning :great:
 
Aha..... 56er sollten im B Tuning auf der Tele sehr gut harmonieren. Schöne Böse Tele:D
 
ich brauch mal Eure Hilfe, darum mal ne Frage, weil ich kann mich nicht entscheiden...
würdet ihr den PU Rahmen schwarz lassen (wird aber durch Metall ersetzt), oder doch nen Chrome-Rahmen nehmen ?

Gruß
 
Würd ich definitiv schwarz lassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben