Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heiße Saber hammer Teil die Streifen gefallen mir nice
Leider nicht. Ist ne normale S570 + Isolierband + Geduld + X Japan Sticker.ist das eine signature von dem Gitarristen von X-Japan ?
Lecker, was sind das für zwei hübsche?
Hihmm ich find dir originalen Kappen schöner als Plastik, sofern es denn Plastik ist. Sieht zumindest so aus.
Vielleicht kommt es auf den Fotos gar nicht so gut rüber, aber der Look der Kappen integriert sich super in die Optik der Gitarre, oder ist es einfach nur mein Geschmack.Ich finde, dass bei dieser abgeratzten Optik (die mir überigens super gefällt!) Pickuprahmen und -kappen stören.
Würde beides weglassen. Ähnlich der BFG von Gibson.
na denn mal neues von der Tele, es fehlt zwar noch immer der Aftermath am Steg aber soweit isse feddisch, erstma, also glaube ich, hoffendlich
Als Übergang hab ich halt den alten PU noch mal reingesetzt und des auch nur provisorisch bis der Bare Knuckle Aftermath da ist...
bin mal gespannt wann der Aftermath kommt, bin aber auch selber Schuld, ich immer mit meinen Extrawürsten...
Gruß Robi