Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@fetty: die sieht ja echt scharf aus. kannst du mir sagen wo man die kaufen kann?

thx im vorraus
 
sry, muss noch mal nerven :D

hab mal deletantisch ne Chromeplatte auf die Tele gemalt, schaut echt besser aus...
(hab dabei auch wie geplant den Toggle verlagert um wieder etwas telemäßiger zu werden)

tele-chrome.jpg


gruß
 
Da fehlt der Stacheldraht... kommt den Saiten ja eh nah :D
fands voher doch besser
 
sry, muss noch mal nerven :D

hab mal deletantisch ne Chromeplatte auf die Tele gemalt, schaut echt besser aus...
(hab dabei auch wie geplant den Toggle verlagert um wieder etwas telemäßiger zu werden)


gruß

Ja! So wird ein Schuh draus. Mit der schwarzen Platte sah es echt billig aus, so is cool!
 
sry, muss noch mal nerven :D

hab mal deletantisch ne Chromeplatte auf die Tele gemalt, schaut echt besser aus...
(hab dabei auch wie geplant den Toggle verlagert um wieder etwas telemäßiger zu werden)

tele-chrome.jpg


gruß

Mein Idee hat anscheinend Früchte getragen :D
Mir gefällt das so defintiv am besten und es ist alles optisch komplett in sich stimmig. :great:
 
Mir gefiel die schwarze Platte und der Pickuprahmen besser. Sah irgendwie mehr "Metal" aus :cool: Aber hässlich macht sie das Chroms auch nicht unbedingt.
 
Mir gefiel die schwarze Platte und der Pickuprahmen besser. Sah irgendwie mehr "Metal" aus :cool: Aber hässlich macht sie das Chroms auch nicht unbedingt.

Sehe ich auch so. Die schwarzen Parts haben sie noch ein bisschen besonderer gemacht, damit sah sie auch mehr nach "Arbeitstier" aus. Die Chromteile machen sie wieder ein bisschen edler und klassischer. Weiß ja nicht, was die Intention bei der Entscheidung war/ist, in welche Richtung es optisch gehen soll.

Wie ist denn eigentlich der Hals bei der Blackout Tele? Von der Dicke und Profil her, meine ich? Finde die auch ziemlich nett, gerade in diesem Silber sieht sie verdammt gut aus... :great:

Gruß
Felix
 
sooo, da ja hier gerade mehrere humbucker-teles gepostet wurden, gesell ich mich mal zu diesem erlesenen kreis dazu :cool:

erstmal gruppenbild von (fast) allen (eine alte hoyer sg habe ich gerade einem freund ausgeliehen):
DSC05519.jpg


framus renegade (nirvana black, noch alles orginal):
DSC05523.jpg


epiphone les paul cusom:
DSC05515.jpg


meine framus "dachbodenfund". bin gerade mit verschiedenen leuten in kontakt um herauszufinden, was das eigentlich genau für ein modell ist. falls es jemand hier weiss wäre ich für eine antwort dankbar. habe schon diverse foren und google bildersuche abgeklappert, aber genau dieses modell habe ich nie gefunden
DSC05516.jpg


und wenn wir schonmal dabei sind: mein alter hoyer bass, ebenfalls dachbodenfund. der ist nicht auf dem gruppenbild, weil auch er gerade an einen freund verliehen ist (ich weiss, die qualität von dem bild ist scheusslich, kann aber aus genanntem grund kein neues/besseres machen):
bass.jpg



@nightman: alter, wie lange hast du deine renegade schon? die ist ja schon richtig gut abge*****. sieht aber stark aus, so muss eine viel gespielte gitarre einfach irgendwann aussehen!

@klartext: so mit verchromten pick-up deckeln und verchromter schaltplatte gefällt sie mir auch wesentlich besser. jetzt noch dieses lästige schlagbrett runter und sie ist perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find immer die Renegades in schwarz sehen ein wenig nach Eiche Massiv aus Omas Küche aus... *duckundweg*

Die Framus sieht nach Framus Strat aus:

1963_Framus_Strato_D_5639076192.jpg


zumindest ein wenig auch wenn diese riesen Kontrollplatte fehlt, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es da auch 2 versionen gab, aber garantiern kann ich nichts.

lg
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Gartenstühle :p
 
sry, muss noch mal nerven :D

hab mal deletantisch ne Chromeplatte auf die Tele gemalt, schaut echt besser aus...
(hab dabei auch wie geplant den Toggle verlagert um wieder etwas telemäßiger zu werden)

tele-chrome.jpg


gruß

So sieht es meiner Meinung nach am stimmigsten aus:great:
 
oh man, ich seh schon wohin das führt, ich werd wohl einfach noch ne Tele besorgen müssen :D

@ Helge, öhm Dr. Hasenbein, genau die Framus hab ich so lange gesucht, aber immer nur in anderen Farben oder extrem schlechtem Zusatand gefunden,
da hab ich halt alles angetestet was Tele war und Humbucker hatte, naja und da hat für mich die Blacktop einfach jede andere überholt...

@ digitalpig: Mag sein das ich hier immer Glück hatte und jede BT die ich in der Hand hatte nun besonders gut war, keine Ahnung, aber ich hab schon schlechtere American Std Fenders, und Warmoth Gitarren gespielt,
daher geht die Blacktop für mich auf jeden Fall klar, erst recht zu dem Preis. Klar, die Saitenreiter muss man tauschen und ne Saitenerdung nachrüsten, aber der Rest ist ok, vor allem die Tonabnehmer überraschen doch schon sehr für OEM Teile...
Der Hals ist echt angenehm, net zu fett aber auch net zu dünn, des profil ist auf jeden Fall n modern C, liegt also gut in der Hand

gruß
 
Meine Meinung, es sollte die Hardware genommen werden, die am besten klingt!! :D :rofl:
 
ich hab mal mein Ohr drangehalten, da klingt nix :D
aber Beeinflussen tut sie den Sound auf jede Fall und da hab ich schon drauf geachtet, daher hab ich die GraphTech Saitenreiter genommen,
ist nur n heidengefrickel die in Chrome zu finden...
Aber für den Rest, zum Glück hab ich immer n haufen Teile da, also die die am häufigsten gefragt werden,
gibt ja nix schlimmeres als sagen zu müssen "sry muss ich erst bestellen" :d

gruß
 
Mit Chromeplate sieht es am Besten aus. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob die PU-Rahmen chrome oder schwarz sein sollen. Ich kann mir es einfach nicht vorstellen. Lass es am besten so gemischt. :D

---------- Post hinzugefügt um 17:54:25 ---------- Letzter Beitrag war um 17:03:25 ----------

Ich hatte heute mal Lust auf ein kleines Fotoshooting.
Zwei Gitarren sind nicht dabei, weil eine ohne Saiten ist und eine noch ein Rohling ist.
Aber der Rest reicht ja auch. Leider kann man nur maximal 15 Bilder in einem Post setzen.
Deshalb zeige ich nur die Komplettansichten. Die Korpusansichten kann man in den Galerien
in meinem Profil begutchten.

Hier: ESP Armee
+
Hier: Untertanen



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wow, tolle Sammlung! :great: (auch wenn die meisten für mich nichts wären)

Ist die letzte die Randy Rhodes Signature? Die sieht zum Anbeisen aus!
 
Danke. Ich gehe mal davon aus, dass Edwards so eine Art RR Style Paula andeuten wollte mit der Lackierung. Ansonsten ist es ne Serien Paula von denen.
 
@Valvestate: Tolle Sammlung :great: Ist die weiße Explorer von Gibson?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben