BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.25
- Kekse
- 89.825
Die nehme ich immer mit in den Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PRS Custom 22 grey black etwas modifiziert.
PU`s Bareknuckle Nailbomb Set und 5way Rotary Switch auf 3way Toggle / push/pull Poti getauscht.
http://i935.photobucket.com/albums/ad194/Kimba2904/Custom 22/P1060583_2_3.jpg
Hier mal meine alte Schecter.
Na ich weiß nicht - ich finde, der sieht schon interessant aus!das Shift 2000 - was ein geiles Tremolo, leider auch das hässlichste und gitarrenverschandelnste aller Zeiten!
Hach, diese Ibanez habe ich auch in Betrieb (auch im Avatar), allerdings habe ich die Pickups sofort nach dem ersten Antesten verkauft und höherwertige reingesetzt.Hier noch zusammen mit der Ibanez meiner Frau und der Familienamp
Na ich weiß nicht - ich finde, der sieht schon interessant aus!
Ich hab mal meine Jacky Cow ein wenig "gepimpt" heute EMG raus, Blackout rein, dazu noch ein paar Inlay-spielereien und fertig.
mag bestimmt nicht jedermanns geschmack sein - aber ich als ägypten-fan steh voll drauf (und ja, bei einigen inlays hab ich mich vergriffen und ein paar mm zu weit oben/unten angesetzt)
Danke, ja genau, habs zufällig auf Ebay gefunden, bestellt, und der brief war in nur 5 tagen aus den Staaten bei mir! Ist aber gut geworden find ich, bin gespannt wie lange sie halten, beim spielen selber habe ich keine probleme feststellen können (bendings usw).
(ps: extrem geile tattoos!!! hab selber beide oberarme voll mit ägypten motiven - gehört aber nicht hier her, ich schreib dir mal ne PN )
Auf besonderen Wunsch von Azriel:
Ich bin zwar immer noch kein toller Fotograf, aber immerhin.
Meine 78er Ibanez Artist AR 300. Ist seit 1981 in meinem Besitz. Habe ich damals von meinem Konfirmationsgeld für 500,- DM gekauft.
Alle Dings und Dongs sind von mir persönlich während der letzten 30 Jahre "geaged" oder "gerelict" oder wie heißt das?
Anhang anzeigen 178446Anhang anzeigen 178447Anhang anzeigen 178448Anhang anzeigen 178449Anhang anzeigen 178450Anhang anzeigen 178451 ... und für mich mittlerweile ein Traumpaar ... Anhang anzeigen 178452
So Azriel, gut jetzt!