Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die nehme ich immer mit in den Urlaub;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und natürlich gewölbte Decke.
Mann, wieso nicht auch bei den SE's. Die könnt ich mir wenigstens leisten.
 

Anhänge

  • DSC00350.jpg
    DSC00350.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00341.jpg
    DSC00341.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 179
Hier nochmal ein aktuelles Foto meiner 4 Schönheiten

Von Links nach rechts

Pearl LP(Baujahr 1975 danke nochmal an Valve für den Tausch), Ltd. Viper 407, Michael Kelly Patriot USA Custom, Selbstbau Parker in Orangengelb Spraydose :D
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 209

Anhänge

  • shiftkl (7).jpg
    shiftkl (7).jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch zusammen mit der Ibanez meiner Frau und der Familienamp :great:
Hach, diese Ibanez habe ich auch in Betrieb (auch im Avatar), allerdings habe ich die Pickups sofort nach dem ersten Antesten verkauft und höherwertige reingesetzt. :D
 
Ich hab mal meine Jacky Cow ein wenig "gepimpt" heute :D EMG raus, Blackout rein, dazu noch ein paar Inlay-spielereien und fertig.
mag bestimmt nicht jedermanns geschmack sein - aber ich als ägypten-fan steh voll drauf :D (und ja, bei einigen inlays hab ich mich vergriffen und ein paar mm zu weit oben/unten angesetzt)
 

Anhänge

  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 154
Ich hab mal meine Jacky Cow ein wenig "gepimpt" heute :D EMG raus, Blackout rein, dazu noch ein paar Inlay-spielereien und fertig.
mag bestimmt nicht jedermanns geschmack sein - aber ich als ägypten-fan steh voll drauf :D (und ja, bei einigen inlays hab ich mich vergriffen und ein paar mm zu weit oben/unten angesetzt)

Sieht klasse aus. Hast auch bei den amis bestellt.
Naja hab ja selber zwei Ägypteninlays auf meinen Armen. Siehe Tattoothread. :D
https://www.musiker-board.de/diverses-ot/53962-habt-ihr-ein-tattoo-taetowierung-39.html#post5277531
 
Danke, ja genau, habs zufällig auf Ebay gefunden, bestellt, und der brief war in nur 5 tagen aus den Staaten bei mir! Ist aber gut geworden find ich, bin gespannt wie lange sie halten, beim spielen selber habe ich keine probleme feststellen können (bendings usw).

(ps: extrem geile tattoos!!! hab selber beide oberarme voll mit ägypten motiven - gehört aber nicht hier her, ich schreib dir mal ne PN ;))
 
Danke, ja genau, habs zufällig auf Ebay gefunden, bestellt, und der brief war in nur 5 tagen aus den Staaten bei mir! Ist aber gut geworden find ich, bin gespannt wie lange sie halten, beim spielen selber habe ich keine probleme feststellen können (bendings usw).

(ps: extrem geile tattoos!!! hab selber beide oberarme voll mit ägypten motiven - gehört aber nicht hier her, ich schreib dir mal ne PN ;))

Hehe jo ich hab auf einer Explorer von mir die Man To Wolf Inlays draufgemacht. Die wird aber nächste woche erstmal eingemottet, weil die wieder überarbeitet werden muss irgendwann. Schon recht alt und abgenudelt.
 
Auf besonderen Wunsch von Azriel:

Ich bin zwar immer noch kein toller Fotograf, aber immerhin.

Meine 78er Ibanez Artist AR 300. Ist seit 1981 in meinem Besitz. Habe ich damals von meinem Konfirmationsgeld für 500,- DM gekauft.

Alle Dings und Dongs sind von mir persönlich während der letzten 30 Jahre "geaged" oder "gerelict" oder wie heißt das?

Bild 010.jpgBild 009.jpgBild 012.jpgBild 013.jpgBild 014.jpgBild 015.jpg ... und für mich mittlerweile ein Traumpaar ... Bild 017.jpg

So Azriel, gut jetzt! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weil sie gerade so schön da stand ...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00535.jpg
    DSC00535.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 590
Hast Du die goldenen PU-Kappen nachgerüstet oder sogar die Tonabnehmer ganz gewechselt? Sieht btw auch nach FT aus, wenn mich mein Blick nicht trübt. Modell? :gruebel:
 
Hier mal meine Gitarren :D

IMG_0881.jpg

Meine ESP LTD EC-1000 FM:

IMG_0868.jpg

Meine Ibanez RG2550 mit Maple Neck:

IMG_0865.jpg

Meine FGN Expert Elan:

IMG_0880.jpg

Ibanez RGA42 (modifiziert mit Hot Rodded Humbucker Set)

IMG_0873.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke! Ich steh auf den etwas klassischeren Look :)
Ist eine normale Eclipse FT, allerdings wurden die EMGs gegen einen splittbaren Seymour Duncan SH-4 in der Bridge und einen Phat Cat P-90 am Hals getauscht.
Die Kappen verlieren allerdings sehr(!) schnell die goldene Farbe ...

@Kaito J-Rock: Die FGN ist verdammt heiss!
 
Auf besonderen Wunsch von Azriel:

Ich bin zwar immer noch kein toller Fotograf, aber immerhin.

Meine 78er Ibanez Artist AR 300. Ist seit 1981 in meinem Besitz. Habe ich damals von meinem Konfirmationsgeld für 500,- DM gekauft.

Alle Dings und Dongs sind von mir persönlich während der letzten 30 Jahre "geaged" oder "gerelict" oder wie heißt das?

Anhang anzeigen 178446Anhang anzeigen 178447Anhang anzeigen 178448Anhang anzeigen 178449Anhang anzeigen 178450Anhang anzeigen 178451 ... und für mich mittlerweile ein Traumpaar ... Anhang anzeigen 178452

So Azriel, gut jetzt! ;)

Sehr super :great: Vor allem den Halsübergang finde ich für das Alter der Gitarre schon sehr interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben