hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 12.01.25
- Kekse
- 96.163
DankeIst ja nur geil die Tele.
Klasse Gitarre
Übrigens nur 3.3kg, trotz des vielen Eisens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeIst ja nur geil die Tele.
Klasse Gitarre
Heute durften meine Gitarren auch mal auf der Couch Platz nehmen
Anhang anzeigen 178114 Anhang anzeigen 178115 Anhang anzeigen 178116
Anhang anzeigen 178117 Anhang anzeigen 178118 Anhang anzeigen 178119
Danke
Übrigens nur 3.3kg, trotz des vielen Eisens.
Wahrscheinlich hat es der Rostfraß entsprechend ausgedünnt, quasi "Rust Chambers"Muss das viele NOS-Eisen aus Detroit sein, da kommt man ja seit 45 Jahren nicht mehr ran .
Das heißt, dass die Gitarre mit der Zeit immer leichter wird?Wahrscheinlich hat es der Rostfraß entsprechend ausgedünnt, quasi "Rust Chambers"
...und wie klingts?
Klasse, bin sehr überrascht wie sie sich auch im Bandgefüge durchsetzen.
Passen wunderbar zu der Lag, wenn man Freund härterer Klänge ist.
So, nach unglaublich zermürbender Odyssee und massig Kohle verbraten (diverse Strats angespielt, billiga Maya auf Ebay geschossen als Aufbauprojekt, welches dann im kompletten Neubau mündete) ist sie endlich fertig.
Rockinger Strat mit Kluson Mechaniken, Hals mit Trussrodzugang an der Kopfplatte in extrem billigen Wilkinson Single Coils (18 Euro das Stück) und Vintage Tremolo. Die PUs werde ich irgendwann wieder tauschen und die verlötete Elektronik hat wohl noch 1-2 Macken (hab ich jetzt aber erstmal kein Bock da wieder alles abzuschrauben). Aber insgesamt in Sachen Bespielbarkeit und Klang durchaus zufriedenstellend. Jedenfalls besser als die ganzen Fender Strats, die ich in den Fingern hatte und von der 1000 Euro FGN ist sich auch nicht weit weg.
Deswegen habe ich die auch u.a. gekauft!Cool,die hab ich noch nie gesehen.
Nö. Nur der Steg-Pickup ist nicht original (der Seymour Duncan).Die ist aber modifiziert,oder?
So, nach unglaublich zermürbender Odyssee und massig Kohle verbraten (diverse Strats angespielt, billiga Maya auf Ebay geschossen als Aufbauprojekt, welches dann im kompletten Neubau mündete) ist sie endlich fertig.
Rockinger Strat mit Kluson Mechaniken, Hals mit Trussrodzugang an der Kopfplatte in extrem billigen Wilkinson Single Coils (18 Euro das Stück) und Vintage Tremolo. Die PUs werde ich irgendwann wieder tauschen und die verlötete Elektronik hat wohl noch 1-2 Macken (hab ich jetzt aber erstmal kein Bock da wieder alles abzuschrauben). Aber insgesamt in Sachen Bespielbarkeit und Klang durchaus zufriedenstellend. Jedenfalls besser als die ganzen Fender Strats, die ich in den Fingern hatte und von der 1000 Euro FGN ist sich auch nicht weit weg.
Mein Reden!! Das Material von Göldo (Rockinger) ist keinen Deut schlechter als das Zeug von F.... Wenn Du die PU's von Göldo nimmst, (sind auch günstig), aber richtig gut, hast Du eine super Gitarre.
Mein Reden!! Das Material von Göldo (Rockinger) ist keinen Deut schlechter als das Zeug von F.... Wenn Du die PU's von Göldo nimmst, (sind auch günstig), aber richtig gut, hast Du eine super Gitarre.