Armin H.
NP Custom Guitars
Das ist einfach nur eine uralte Meinungsverschiedenheit über das "wie" man sich oder etwas präsentiert zwischen Amnesic und mir. Ansonsten sind wir die dicksten Freunde , also kein Grund zur Sorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur eine uralte Meinungsverschiedenheit über das "wie" man sich oder etwas präsentiert zwischen Amnesic und mir. Ansonsten sind wir die dicksten Freunde , also kein Grund zur Sorge.
Hier mal meine kommplette Sammlung im mehr oder weniger spielbereitem zustand:
Anhang anzeigen 177919
Ich bin ja auch kein Sammler mehr, habe auf wenige Lieblinge reduziert.
Fanboi bin ich schon noch, vor allem von geilen Gitarren (Bespielbarkeit, Sound oder einzigartige Optik). Meine Lieblingsmarke ist immer noch Fender und alte Strats und Teles, ebenso wie alte Les Pauls machen mich einfach nur verrückt.
Zu meinen Hobbys zählt auch Fotografieren, hier 3 meiner Gitarren (ist eh schon die Hälfte aller) mit verschiedenen Objektiven verschieden in Szene gesetzt.
Keine Angst, ich spiele sie auch
Ich bin ja auch kein Sammler mehr, habe auf wenige Lieblinge reduziert.
Fanboi bin ich schon noch, vor allem von geilen Gitarren (Bespielbarkeit, Sound oder einzigartige Optik). Meine Lieblingsmarke ist immer noch Fender und alte Strats und Teles, ebenso wie alte Les Pauls machen mich einfach nur verrückt.
Zu meinen Hobbys zählt auch Fotografieren, hier 3 meiner Gitarren (ist eh schon die Hälfte aller) mit verschiedenen Objektiven verschieden in Szene gesetzt.
Keine Angst, ich spiele sie auch
kein Crossposting!Die Fotos sollten eigentlich auch im Euer Equipment in Szene gesetzt gepostet werden.
Ah, ich sehe da hab ich vor Jahren gleich auf Seite 1 was gepostet. Der Brunnen und der Kamin sind auf meinem Landsitz in SchottlandDie Fotos sollten eigentlich auch im Euer Equipment in Szene gesetzt gepostet werden.
Der Brunnen und der Kamin sind auf meinem Landsitz in Schottland
kein Crossposting!
ist glaub ich auch in den Boardregeln vermerkt....
und ich fragte mich schon, wie jemand in Wien so einen Kamin haben kann
Muss ausn 18ten kommen
Das bild ist der Hammer, Die Tele am ersten Bild sieht aus als wär sie noch näher dran gewesen am Kamin
Dr. Watson!Muss ausn 18ten kommen