Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das ist einfach nur eine uralte Meinungsverschiedenheit über das "wie" man sich oder etwas präsentiert zwischen Amnesic und mir. Ansonsten sind wir die dicksten Freunde :great:, also kein Grund zur Sorge. :):):)
 
Also kanns mit Bildern weitergehen. ;)
Hier meine abgerockte Gibson Explorer. :D
 

Anhänge

  • 02032011098.jpg
    02032011098.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 121
  • 02032011099.jpg
    02032011099.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 136
  • 02032011100.jpg
    02032011100.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 119
  • 02032011097.jpg
    02032011097.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist einfach nur eine uralte Meinungsverschiedenheit über das "wie" man sich oder etwas präsentiert zwischen Amnesic und mir. Ansonsten sind wir die dicksten Freunde :great:, also kein Grund zur Sorge. :):):)

Finde das nicht kritisch. Die einen sind Sammler/Fanboys, die anderen Player *shrugs*
Gab's schon immer, wird's immer geben. (Wobei Gitarrero einer der wenigen mir bekannten HybridModelle ist :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist einfach nur eine uralte Meinungsverschiedenheit über das "wie" man sich oder etwas präsentiert zwischen Amnesic und mir. Ansonsten sind wir die dicksten Freunde :great:, also kein Grund zur Sorge. :):):)

Ich kapier's immer noch nicht...

...aber auch ich würde gern' wieder zum Thema kommen.
 
Hier mal meine kommplette Sammlung im mehr oder weniger spielbereitem zustand:
Gitarrensammlung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine kommplette Sammlung im mehr oder weniger spielbereitem zustand:
Anhang anzeigen 177919


Was ist die blaue und die weiße daneben für eine? Insgesamt sieht das mir nach einer abwechslungsreich klingenden Sammlung.


@T.J. (Amnesic)

Joa sieht schon recht ansprechend aus. Mir gefallen die beiden Slash Sigs obwohl die eine ein dickes Burst hat. Dafür harmoniert das irgendwie mit dem tollen Flametop.

Aber mich erschreckt eher wie du die Gitarren hingelegt hast. Auf den nackten Boden und dann noch gestapelt. Hättest ja wenigstens ne Decke zum Lackschutz drunterlegen können. :eek:

Aber ich glaub ich muss dich trotzdem irgendwann mal besuchen kommen. Will mal wissen wie sich diese luxus teuren Gitarren im Vergleich zu "normal" sehr teuren Gitarren spielen lassen. :D
(Luxus zu sehr teuer ist natürlich so gemeint, dass meine Gesamte Sammlung von 15 Gitarren, wovon 11 oder 12 auch sehr sehr teuer in meinen augen waren, immer noch nicht den Wert deiner paar übersteigt. :D)


Ich glaube ich mach auch mal wieder ein Gruppenfoto, obwohl ich das diesmal wohl auf zwei Bilder verteilen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blaue war meine erste Gitarre, eine Vai Kopie von Dimavery, die daneben ist einfach eine zusammengeschusterte Strat, noch immer nicht fertig :) Der Body war von einer Career, den Hals hab ich von meinem Vater bekommen(getauscht) wollte einen Ahornhals mit Ahorngriffbrett!! Meine LTD F-10 fehlt noch die ist im entlacken und neu lackieren!
Ich will noch etwas mit P90ern dann bin ich so ziemlich zufrieden.
 
Ich bin ja auch kein Sammler mehr, habe auf wenige Lieblinge reduziert.
Fanboi bin ich schon noch, vor allem von geilen Gitarren (Bespielbarkeit, Sound oder einzigartige Optik). Meine Lieblingsmarke ist immer noch Fender und alte Strats und Teles, ebenso wie alte Les Pauls machen mich einfach nur verrückt.

Zu meinen Hobbys zählt auch Fotografieren, hier 3 meiner Gitarren (ist eh schon die Hälfte aller) mit verschiedenen Objektiven verschieden in Szene gesetzt.
Keine Angst, ich spiele sie auch :)

IMG_0494.jpg


makro.jpg


lp_night800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich bin ja auch kein Sammler mehr, habe auf wenige Lieblinge reduziert.
Fanboi bin ich schon noch, vor allem von geilen Gitarren (Bespielbarkeit, Sound oder einzigartige Optik). Meine Lieblingsmarke ist immer noch Fender und alte Strats und Teles, ebenso wie alte Les Pauls machen mich einfach nur verrückt.

Zu meinen Hobbys zählt auch Fotografieren, hier 3 meiner Gitarren (ist eh schon die Hälfte aller) mit verschiedenen Objektiven verschieden in Szene gesetzt.
Keine Angst, ich spiele sie auch :)

IMG_0494.jpg


makro.jpg


lp_night800.jpg

Das dritte Bild ist bereit für Deviantart oder sonstige Fotoseiten. Oder für den Katalog.
Freut mich das du wohl auch soviel Gefallen an der Fotografie gefunden hast wie ich. ;)
 
Ich bin ja auch kein Sammler mehr, habe auf wenige Lieblinge reduziert.
Fanboi bin ich schon noch, vor allem von geilen Gitarren (Bespielbarkeit, Sound oder einzigartige Optik). Meine Lieblingsmarke ist immer noch Fender und alte Strats und Teles, ebenso wie alte Les Pauls machen mich einfach nur verrückt.

Zu meinen Hobbys zählt auch Fotografieren, hier 3 meiner Gitarren (ist eh schon die Hälfte aller) mit verschiedenen Objektiven verschieden in Szene gesetzt.
Keine Angst, ich spiele sie auch :)

IMG_0494.jpg


makro.jpg


lp_night800.jpg

Zu Bild 3: Näher hat noch nie jemand eine Gibson zum Brennholz visualisiert.:D;)

Aber Spaß beiseite, sehr stimmungsvolles Bild, wenn auch sehr kitschig.;)
 
kein Crossposting!
ist glaub ich auch in den Boardregeln vermerkt....


Würde ich kaum als Crossposting werten, weil es zwei verschiedene Themata sind und es deswegen passend ist.
Hier gehts einfach nur darum sein Zeug zu zeigen, in dem anderen Thread geht uns unter anderem auch um das fotografische Können.
 
und ich fragte mich schon, wie jemand in Wien so einen Kamin haben kann :D


Muss ausn 18ten kommen :) :p


Das bild ist der Hammer, Die Tele am ersten Bild sieht aus als wär sie noch näher dran gewesen am Kamin :)
 
Verdammt, immer dieser spürsinn!

Aber echt ein Traumhaftes Foto! Würd ich mir glatt über den Kamin hängen, wenn ich einen hätte.
 
Jetzt auch noch ein aktueller Haremshot (es fehlen meine Bastelstrat und mein Sandberg Bass)

harem11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben