Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war gerade mal spontan inspiriert durch den Les Paul Custom Shop Thread ;o)
Sehr geil, jetzt noch Spielen können
ich nehme die ganz rechts und die gold top .
Auch noch wählerisch der Herr ;o) - aber von was denn ganz rechts? Von allen oder von den Paula's? ;oD
natürlich von den Lesters . Oder glaubst Du ich lasse eine AFD einfach so liegen .
Nun hast du für mich deinen Ruf als Gitarren-Kayzer unter den Usern hier weg!
Eine nette Sammlung!
The song remains the same, mein Haus, mein Auto, meine Paulas ...
...Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten...
Dabei weiß Du doch ganz genau, dass mich sowas auf die Palme bringt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten. Allerdings kommt Kunst halt auch von Können und nicht von Haben. Um solchen Gitten dann noch den richtigen Ton zu entlocken, muß man den auch spielen können. Sonst ist der Mehrwert doch nur materiell. Oder?
Von allen meinen MXen stammt bisher eine von eBay.Sag mal, die Dinger sind doch relativ rar. Wo hast du deine Bezugsquellen? eBay kann ich mir ja fast nicht vorstellen ....
Dunkel sind sie nicht, die Quellen - das meiste beruht einfach auf persönlichen Kontakten! Im Lauf der Jahre hat sich halt ein kleines Netzwerk an MAXXAS-Fans gebildet.Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Oli tatsächlich seine dunklen Quellen preisgibt...
Ist das so? Warum? Weil ich Bilder von meinen Gitarren in's Forum gestellt habe? Wie die anderen auf den vorherigen 1074 Seiten und 16100 Post's?
Dabei weiß Du doch ganz genau, dass mich sowas auf die Palme bringt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten. Allerdings kommt Kunst halt auch von Können und nicht von Haben. Um solchen Gitten dann noch den richtigen Ton zu entlocken, muß man den auch spielen können. Sonst ist der Mehrwert doch nur materiell. Oder?