Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich war gerade mal spontan inspiriert durch den Les Paul Custom Shop Thread ;o)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohh mein Gott,das sind viele Paula`s.:eek:
Und eine SG.:D
 
ich nehme die ganz rechts und die gold top :D.
 

Dabei weiß Du doch ganz genau, dass mich sowas auf die Palme bringt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten. Allerdings kommt Kunst halt auch von Können und nicht von Haben. ;) Um solchen Gitten dann noch den richtigen Ton zu entlocken, muß man den auch spielen können. Sonst ist der Mehrwert doch nur materiell. Oder?
 
...Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten...

Ist das so? Warum? Weil ich Bilder von meinen Gitarren in's Forum gestellt habe? Wie die anderen auf den vorherigen 1074 Seiten und 16100 Post's?
 
Dabei weiß Du doch ganz genau, dass mich sowas auf die Palme bringt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten. Allerdings kommt Kunst halt auch von Können und nicht von Haben. ;) Um solchen Gitten dann noch den richtigen Ton zu entlocken, muß man den auch spielen können. Sonst ist der Mehrwert doch nur materiell. Oder?

wir wollen hier alle Bilder sehen, deswegen gibt es diesen Thread. Verstehe nicht so ganz Dein Problem :confused:
Ich sehe - wie vermutlich alle hier - auch absolut keinen Zusammenhang zwischen den Gitarren auf den Bildern und dem "Können" (das bezieht sich auf keine Person, sondern ist ganz allgemein gemeint!).
 
...und als "Lulle" fühle ich mich auch nicht. Ich kann mich auch für andere Freuen bzw erfreue mich an den Bildern! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sag mal, die Dinger sind doch relativ rar. Wo hast du deine Bezugsquellen? eBay kann ich mir ja fast nicht vorstellen ....
Von allen meinen MXen stammt bisher eine von eBay.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Oli tatsächlich seine dunklen Quellen preisgibt... :great:
Dunkel sind sie nicht, die Quellen - das meiste beruht einfach auf persönlichen Kontakten! Im Lauf der Jahre hat sich halt ein kleines Netzwerk an MAXXAS-Fans gebildet.
 
Ist das so? Warum? Weil ich Bilder von meinen Gitarren in's Forum gestellt habe? Wie die anderen auf den vorherigen 1074 Seiten und 16100 Post's?

Jetzt stell´Dich doch nicht dumm, das haben wir doch nicht zum Ersten mal. Mich stört alleine die Art wie Du präsentierst und nicht was. Und wenn ich das kritisieren will, dann tu ich das, soviel Freiheit muß hier ja auch sein, schließlich lebt das Forum doch nicht vom Bauchstreicheln, oder? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dabei weiß Du doch ganz genau, dass mich sowas auf die Palme bringt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten. Allerdings kommt Kunst halt auch von Können und nicht von Haben. ;) Um solchen Gitten dann noch den richtigen Ton zu entlocken, muß man den auch spielen können. Sonst ist der Mehrwert doch nur materiell. Oder?

Hi, versteh die Aufregung net, was sagt Dir das die beiden Dinge in diesem Fall nicht zusammen gehen. Weil jemand der mehr als eine Gitarre hat perse nicht spielen kann. Logisch, man kann sich ja auch nicht entscheiden auf welcher man üben soll;);). Ist doch Schmarrn.
Das ist hier schon ein Mein Haus, mein Auto.... Thread, oder? So oder so. Ist da nu was schlimmes dran? Nö, gehört auch dazu, ist doch harmlos und tut keinem weh. Wenn es nicht interessiert überlese ichs, ansonsten passt es doch.

Grüsse
Frank
 
Dabei weiß Du doch ganz genau, dass mich sowas auf die Palme bringt. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, hinterlässt das bei vielen Leuten den Eindruck, als würdest Du alle, die keine 5 CS Klampfen Zuhause stehen haben, für totalen Lullen halten. Allerdings kommt Kunst halt auch von Können und nicht von Haben. ;) Um solchen Gitten dann noch den richtigen Ton zu entlocken, muß man den auch spielen können. Sonst ist der Mehrwert doch nur materiell. Oder?

Verstehe das Problem nicht. :confused:

Das hier ist der "Schickt mal Bilder..."-Thread. Darf er sie jetzt nicht zeigen, weil seine Gitarren zu wertvoll sind und sich deshalb jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte...?

Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht Amnesic Aphasia spielen kann und es interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht. Denn ich glaube nicht, dass der Spaß an den Instrumenten vom eigenen Können abhängig ist und nur darum geht es doch. Wenn jemand das Geld hat, sich solche Ausnahmegitarren ins heimische Wohnzimmer zu stellen, ist das doch super - viele hier wissen sicherlich, was das für ein tolles Gefühl sein kann, so etwas zu spielen. Und wenn man dann noch die Geschichte von Amnesic Aphasia liest, wie er zu seiner AFD gekommen ist, merkt man, dass er durch und durch Gitarrist ist und sich wie ein kleines Kind über das Ding gefreut hat. :) (sehr lesenswert übrigens.)

Von daher: Nein, der Mehrwert ist in meinen Augen nicht nur materiell.

Ich finde die Bilder klasse und freue mich, so eine schöne Sammlung hier sehen zu dürfen. :great:

Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben