Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist das Toggleplättchen bei dir angeklebt? oO
Dachte Gibson selbst würde das nicht machen. Bei meiner war das jedenfalls nicht so.
Kenne das sonst nur bei den Japan Replikas und Epiphones.

Du könntest es langsam und vorsichtig hochdrücken. So hab ichs jedenfalls bei meiner Epi abbekommen.
Der Kleber sollte eher gummihaft sein und nichts kaputt machen.

hä? angeklebt?
ich brauche die Unterlegscheibe als Ersatz für den Pokerchip, damit ich nicht direkt mit der Mutter auf dem Holz drehe ;).

ich gebe zu, es war ein wenig seltsam formuliert von mir, ich habe es korrigiert :).
 
Achso ok. Naja such bei Rockinger. die haben doch jedes Zubehör, auch Unterlegscheiben.
Oder im Baumarkt.
 
Achso ok. Naja such bei Rockinger. die haben doch jedes Zubehör, auch Unterlegscheiben.
Oder im Baumarkt.

morgen muss ich sowieso zum Baumarkt … Material holen den Balkon katzensicher zu machen :rolleyes: … da werde ich dann nach etwas passendem suchen :).


@dalmatino1715
jetzt haben wir Dich hier aber ein wenig übergangen … mir gefällt die stark gestreifte Gitarre! :great:
 
Zebrano... ich weiss... die schönheit war der Hauptgrund warum ich mir die damals in´s Haus holen durfte...
 
Die Schecter gefällt mir auch sehr. :D
 
so, jetzt fehlen mir noch 2 passende Schrauben um die security pins dran zu machen und eine Unterlegscheibe um den Pokerchip zu ersetzen :). Jemand eine Idee wo ich die bekomme?

attachment.php


Der Poäng Sessel ist so verdammt angenehm :) Hab den auch!

Wenn nichts im Baumarkt ist, (eher unwahrscheinlich) gibts vl sowas bei rockinger.
 
so... nachdem jetzt wieder eine Neuanschaffung dazu kam... gleich ne neue Foto-Session....

sehr sehr geile Ibanez Akustik...habe mal eine der gleichen Baureihe angespielt allerdings mit sehr dunklem Korpus und Ahorngriffbrett. Hätte ich zZ das Geld, würde eine solche Ibanez bei mir auch noch ins Haus flattern. :great:

mfg Marcus
 
Hier mal meine Career Elite LP

Mit neuem Partsland-toggle, Gotoh Bridge und Tailpiece Neuem Trussrodcover und Seymour Duncan PU am Hals und Duesenberg an der Bridge. Die Potiknöpfe sind auch neu, hab sie gegen die Hutfömigen getauscht.
Es kommen dann noch Wilkinson Mechaniken und CTS Pots.

Career2011.jpgCareerTrussroad.jpg
 
Hab jetzt seit neuesten zumindest 3 meiner Klampfen an der Wand hängen, nun kann man sich endlich auf mein Sofa oder mein Bett setzen :D

198592_198689786820535_100000385456097_557327_297476_n.jpg
 
Ich beneide ja alle um die schwarze Squier Tele mit dne zwei P90. Saugeile Gitarre.

Allerdings sind in den letzten zwei Bildern direkt zwei meiner Alpträume verewigt: Gitarren in Metallic rot. Beim werten gitarrero ok - man sammelt ja...
Aber so oder so...nichtmal geschenkt..:D

Ist die abgewetzte Strat Signature (Rory?) oder self-Signature?:D
 
^ Self-Signature =P

Und ja, die Tele ist echt nicht von schlechten Eltern. Und zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich vorm Kauf nicht genau wusste, dass Candy Apple Red = metallic ist. Wollte mich demnächst nochmal informieren ob man das irgendwie abschleifen oder umfärben kann, denn ich steh auch eher auf matte Farben also auf hochglanz ;)
 
So, wie gewünscht nun ein paar mehr Bilder. Die LP ist in Originalzustand, die LAG ebenso. Die M2 ist mit Seymour Duncans bestückt (SH 1 und SH 4), die Strat ist eine USA (New American Series), wobei Hals und Steg je gegen einen JB Junior getauscht wurden und die Stellungen 2 und 4 den SC in der Mitte mit dem gesplitteten JB Junior schalten.

Grüße
Matze
 

Anhänge

  • BILD1220.jpg
    BILD1220.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 97
  • BILD1221.jpg
    BILD1221.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 101
  • BILD1223.jpg
    BILD1223.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 110
  • BILD1224.jpg
    BILD1224.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 110
  • BILD1225.jpg
    BILD1225.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 78
  • BILD1227.jpg
    BILD1227.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 115
  • BILD1228.jpg
    BILD1228.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 112
  • BILD1234.jpg
    BILD1234.jpg
    200 KB · Aufrufe: 132
So... meine liebsten drei ;-)

Links ne klasse Japan Tele, in der Mitte die rockige Hamer Sunburst USA und rechts meine neue US Tele.......
 

Anhänge

  • trio_.jpg
    trio_.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 216
Schönes Trio. Die Hamer gefällt mir besonders gut.
 
So... meine liebsten drei ;-)

Links ne klasse Japan Tele, in der Mitte die rockige Hamer Sunburst USA und rechts meine neue US Tele.......

Schade das man bei der Japan Tele den zusammengeleimten Korpus erkennen kann - ist ungünstig und lieblos gemacht, sorry - aber als Telefreak bin ich puristisch. Die Hamer dagegen ist prachtvoll.
 
Sag mal, die Dinger sind doch relativ rar. Wo hast du deine Bezugsquellen? eBay kann ich mir ja fast nicht vorstellen ....
 
Schade das man bei der Japan Tele den zusammengeleimten Korpus erkennen kann - ist ungünstig und lieblos gemacht, sorry - aber als Telefreak bin ich puristisch. Die Hamer dagegen ist prachtvoll.

Ja - die Hamer spiele ich nun seit rund 18 Jahren. An mein Auswahlverfahren kann ich mich gut erinnern, die Les Pauls (fast alle) sahen damals gegen die Hamer ziemlich alt aus :D

Die Japan Tele habe ich relativ günstig von Osaka importiert, das war vor rund 5 Jahren. Der zusammengeleimte Korpus ist tatsächlich ein Makel (für eine Tele ist sie auch ziemlich schwer), der Sound passt mir aber. Werde evtl. nächsten einmal die PUs tauschen, sie ist tendenziell eher "dunkel" im Sound. Im direkten gegen meine neue US Tele auch 2 Zacken lauter plus eben im Bass-/Mittenberreich leicht, meiner Meinung nach, überpräsent.

Kannst du mir als Telefreak knackige PUs empfehlen?

Grüsse
Roger
 
Sag mal, die Dinger sind doch relativ rar. Wo hast du deine Bezugsquellen? eBay kann ich mir ja fast nicht vorstellen ....

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Oli tatsächlich seine dunklen Quellen preisgibt... :great:

Gruß
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben