Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

OK, OK :D
Dann hier mal was zum Thema Les Paul:

c.jpg
 
ja genau
Bilder von Gitarren…
auch fotos genannt :D

naja, aber ich als Nicht-fotograph fühl mich ein wenig ausgeschlossen wenn hier nur über Fotographie diskutiert wird, vor allem wenns dann um Objektive oder was auch immer geht. En passender Thread wär ja vllt "zeigt mal Hobbyfotobilder von eurer Gitarre" oder so was in der Art...
 
ich habe auch nur eine eifnach bridge cam ;).
iich kenn mich auch nicht so aus mit fotographieren.
lg
 
Zum Thema Les Paul habe ich auch ein bisschen was, meine wunderschöne '85er Love Rock:

Aber auch zum Thema Strat gibts was.. meine Mex Std.
 

Anhänge

  • CIMG3090.jpg
    CIMG3090.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 122
  • CIMG3092.jpg
    CIMG3092.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 135
  • CIMG3080.jpg
    CIMG3080.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG3085.jpg
    CIMG3085.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 104
die tokai lr aus den 70ern und 80ern sind der absolute hammer, da kommen die meisten gibsons nicht ran, except lp custom, und auch die ganzen anderen esp und ltd, etc stinken dagegen einfach nur ab, ich liebe diese gitarren. schniekes teil will ich damit sagen!
 
Hallo,

ein kleines Gruppenbild.

Grüße
 

Anhänge

  • BILD1211.jpg
    BILD1211.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 248
die LAG sieht verdammt lecker aus
 
Ist sie auch. Der Hals, der einfach 1a zu mir passt, optisch recht hübsch, TA auch ok; gut, sie ballern ganz ordentlich und haben sehr viel Bass (zumindest im Vergleich zu meinen anderen Gitarren), aber im Großen und Ganzen eine gute Gitarre!

Matze
 
welche roxy is das denn?
hatte auch mal eine in der hand, die war absolut göttlich... und als ich dann die knete für das teil hatte war se verkauft -.-
 
Deine ESP ist genau die, die ich mir auch unbedingt noch zulegen muss :D
 
Käi;5260914 schrieb:
Boah, wahnsinn, was ist das denn für eine schicke Les Paul? Gibson Reissue?

Keine Reissue, das ist eine Les Paul Axcess. Man beachte den Hals/Korpus-Übergang :)
 
die tokai lr aus den 70ern und 80ern sind der absolute hammer, da kommen die meisten gibsons nicht ran, except lp custom, und auch die ganzen anderen esp und ltd, etc stinken dagegen einfach nur ab, ich liebe diese gitarren. schniekes teil will ich damit sagen!

Hehe danke! Damit hast du vollkommen Recht!
Ich stand vor der Wahl: eine neue Gibson Les Paul Studio, oder die Love Rock (die übrigens aus Armins Nachlass stammt..).
Ehrlich gesagt hat mich die Gibson Studio kein Stück Überzeugen können.
Ich denke vor Allem jetzt mit Seymour Duncan Antiquities lässt die Love Rock noch so einiges abstinken..
 
Habe das schöne Wetter heute auch mal genutzt:

attachment.php


Disc-Lamer: Keiner Pflanze ist bei der Entstehung dieses Bildes Schaden zugefügt worden. ;)
 
Hallo!
Weitere Bilder kommen demnächst, hab nicht gedacht, dass das sooooo interessant ist. Die Roxanne müsste eine Std. sein. Ich hab sie seit 13 Jahren. Mein Händler hatte sie im Laden, mir war die Firma unbekannt, ich hab damals nur gewusst, dass sie von einem kleinen Betrieb in Frankreich hergestellt wird ("handmade in France"). Irgendwann war sie dann nicht mehr im Laden und ich hab mich in den A**** gebissen. Als dann mein Geburtstag kam, stand die Gitarre da - meine Frau hat sie mir geschenkt!
Die MII ist eine tadellos verarbeitete Gitarre. Sie hat zwar deutlich weniger Charakter (falls man das so sagen kann) als z. Bsp. meine Strat oder die LP, aber was soll's. Der step (Jeff Beck) ist ganz cool, der Hals ist ein bisschen luftig (SH1). Ich weiß nicht woran das liegt, da andere ESP mit dieser Kombination den Halstonabnehmer doch deutlich anders klingen lassen. Ich denke hier an die Horizon oder die Eclipse. Wahrscheinlich liegt's zu einem guten Teil am Holz.

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben