Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich find den Unterschied zwischen Hintergrund und Gitarre ein bisschen zu krass, wodurch sie schon fast wieder wie nachträglich reingesetzt wirkt. Aber ansonsten find ich solche Effekte immer ganz geil, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu viel. Generell aber sehr geile Fotos:great:
 
hatte der hintergrund am anfang auch weicher und nur die farbe weggenommen aber trotzdem kam die gitarre nicht wirklich raus, das so viele details im fotos sind, durch das kontrastieren sprang sie dann aber doch noch hervor - so wie ich es wollte. ;) anyway alles rein subjektive geschmackssache :)
 
Ist das hier der "Schickt mal Bilder eurer Gitarre"-Thread oder der "How to photoshop a picture"-Thread? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry!

also bei fragen schickt mir ne PN ;)
 
Auch wenn ich kein Photoshop und keine Superkamera hab, habe ich auch mal das schöne Wetter genutzt und versucht 2 meiner Gitarren zu fotografieren.
Es handelt sich bei den Gitarren um meine gestern gekaufte, und schon gepostete PRS SE Custom 25th Anniversary und meine Fender American Standard Strat.
 

Anhänge

  • Fender(3)1.jpg
    Fender(3)1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 134
  • Fender(5)1.jpg
    Fender(5)1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 122
  • PRS(2)1.jpg
    PRS(2)1.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 99
  • PRS(3)1.jpg
    PRS(3)1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 109
  • PRS(6)1.jpg
    PRS(6)1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 130
  • PRS(10)1.jpg
    PRS(10)1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 110
das bild mit dem blauen himmel ist doch super!
 
jop, Gitarre und Himmel is immer gut :D

img_01236gpn.jpg
 
ja, du sagst es! :great:
 
nabend,
wo wir gerade bei wallpapern sind dachte ich mir ich, ich gebe auch noch ein bild hinzu. zwar keine ganze gitarre aber trotzdem schön wie ich finde.
yamha%20hintergrund%20besser.JPG


lg
 
Taugt mir nicht :( wollte da jemand n gif draus machen weil das so verwischt und verpixelt und mit gefühlten 16 Farben nur ist? :(
Der Effekt jedenfalls is nich so meins :( (Keine Schärfe, Details,...)

(Bevor es jemand sagt, ich hab mir auch die 100% Ansicht angeguggd :D)
 
stimme ich sogar zu:D, hatte ich schnell ohne stativ gemacht( habe nicht die ruhigste hand:( ).
lg
 
stimme ich sogar zu:D, hatte ich schnell ohne stativ gemacht( habe nicht die ruhigste hand:( ).
lg
Aber wie kams denn, dass es da keine Farbabstufungen gibt? Da gehts vom braun direkt aufs Rot oder Schwarz ohne Abstufungen dazwischen :( hast du das so runtergerechnet?
 
Aber wie kams denn, dass es da keine Farbabstufungen gibt? Da gehts vom braun direkt aufs Rot oder Schwarz ohne Abstufungen dazwischen :( hast du das so runtergerechnet?

frag mich net:/
ich habe eigentlich nur ein wenig die farben hervorgehoben da das original etwas sehr verblichen aussah:/
vllt liegts dadran.
 
Bitte, Leute kann net mal ein Mod sagen, dass der Thread für Bilder von Gitarren und smalltalk über Gitarren ist? Wenn ihr über Fotographie diskutiern wollt macht doch bitte einen eigenen Thread. Auf den letzen beiden Seiten is nur noch von Fotographie geredet!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Is ja gut! :D

Hier noch was zum Nachtisch :ugly:
 

Anhänge

  • img_5726.jpg
    img_5726.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 154
ja genau
Bilder von Gitarren…
auch fotos genannt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben