Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Bei sovielen Neuzugängen will ich auch meinen mal Präsentieren.
Gerade erst gekauft, PRS SE Custom 25th Anniversary. Wirklich cool, muss ich sagen ;)
 

Anhänge

  • PRS_SE_CUSTUM05.jpg
    PRS_SE_CUSTUM05.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 105
Hab meiner Super Swede heute mal etwas frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen gegönnt



Hagstrom Super Swede im Hamburger Hafen am Schuppen 52
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Echt cooles Bild :great: - ich mag Hagstrom Gitarren ;)
Steht die da auf einem Kuvert? ^^
 
Hab meiner Super Swede heute mal etwas frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen gegönnt


Schön fotografiert. sieht jetzt aus als wenn es eine Miniaturgitarre wäre.

@fender91

Sehr schön. Gefällt mir.
 
Bei sovielen Neuzugängen will ich auch meinen mal Präsentieren.
Gerade erst gekauft, PRS SE Custom 25th Anniversary. Wirklich cool, muss ich sagen ;)

schicke PRS, wär auch noch was für mich :)
 
Echt cooles Bild :great: - ich mag Hagstrom Gitarren ;)
Steht die da auf einem Kuvert? ^^

ja ;) ich wollte die nicht wirklich in den "dreck" stellen und im "rücken" ist ein stofflappen gelegt, damit sie kein schrammen kriegt :)

beim nächsten outdoor shooting werd ich besser vorbereitet sein und diverse unterlagen dabei haben ;)


Valvestate schrieb:
Schön fotografiert. sieht jetzt aus als wenn es eine Miniaturgitarre wäre.

dann klick mal ins kleine bild, dann kommt sie nämlich ganz groß raus :)
 
ja ;) ich wollte die nicht wirklich in den "dreck" stellen und im "rücken" ist ein stofflappen gelegt, damit sie kein schrammen kriegt :)

beim nächsten outdoor shooting werd ich besser vorbereitet sein und diverse unterlagen dabei haben ;)




dann klick mal ins kleine bild, dann kommt sie nämlich ganz groß raus :)


Nein das meinte ich nicht.
Ich meinte das durch deine extreme Tiefenunschärfe die Gitarre und der Koffer wie eine Miniaturgitarre aussehen, die man auch mal so kaufen kann. Zum hinstellen. War eher positiv gemeint. Ist nämlich sehr gut fotografisch umgesetzt wenn es so aussieht. :D
 
Hab meiner Super Swede heute mal etwas frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen gegönnt



Hagstrom Super Swede im Hamburger Hafen am Schuppen 52

Wow... ich bin heftig begeistert... das wäre genau so eine Location wie ich sie suche... ich möchte auch Bilder, gute hochauflösende Bilder vor einer richtig geilen Location. Das ist bisher das geilste Bild das ich bis jetzt gesehen habe. Besser als alles was in irgendwelchen Wohnzimmern entstanden ist.

Gib doch nur mal einen ganz kurzen Hinweis mit was für einer Kamera und Objektiv das Bild gemacht wurde. Nur ganz klein unter'm Bild. Will hier kein Off Topic produzieren.

Danke dir.
 
Nikon D7000 Nikkor AF-S 18-200mm

Bildschirmfoto%202011-03-19%20um%2018.50.02.png


ich arbeite nur noch im RAW Format weil man da noch im nachhinein die Belichtung sehr gut korrigieren kann.

hier das bearbeitete RAW Bild (in photoshop wurde der hintergrund noch weichgezeichnet mit gaußscher weichzeichner)


hier das unbearbeitet jpg


---------- Post hinzugefügt um 20:32:02 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:12 ----------

hab das kuvert in dem großen bild mal wegretuschiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@fender91: WOW, sehr schicke PRS :great: Was für ein Halsprofil hat sie denn?
 
@Catmini

Wow...sehr geil, sowohl Bild als auch das "Objekt" - absolut das beste, was ich in letzter Zeit gesehen hab', kann mich da Amnesic Aphasia nur anschließen:great::great::great:

Falls Du noch ähnliches Material hast - hechel:eek:
 
@Catmini
coole Bilder!! schöne Farben, und auch von mir ein Lob zur tollen Location.. schade das ich in einer Gegend wohne wo alles so neu ist.. nix abgefucktes weit und breit.. und von einer Industrieruine kann ich nur träumen!!
 
Nikon D7000 Nikkor AF-S 18-200mm

Bildschirmfoto%202011-03-19%20um%2018.50.02.png


ich arbeite nur noch im RAW Format weil man da noch im nachhinein die Belichtung sehr gut korrigieren kann.

hier das bearbeitete RAW Bild (in photoshop wurde der hintergrund noch weichgezeichnet mit gaußscher weichzeichner)


hier das unbearbeitet jpg


---------- Post hinzugefügt um 20:32:02 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:12 ----------

hab das kuvert in dem großen bild mal wegretuschiert ;)

Ich finde es aus künstlerischer Sicht und als Typ der sich selber mit Fotografie befasst und fotografiert ehrlich gesagt so besser ohne die Weichzeichnung. Es wirkt natürlicher. Nicht so vollgeklatscht. Aber man sollte sich auch immer ausprobieren.

Ich selbst bin recht puristisch und bearbeite meist nur Kontrast und Gamma und füge ab und zu Vignetten hinzu. Große Spirenzchen mache ich nicht.
Aber wenn ich mal austicken will schmeiß ich mein Gimp an. :D

Meine Galerie findest du in meiner Sig. Da würdest du auch gut hinpassen.
 
Ich finde es aus künstlerischer Sicht und als Typ der sich selber mit Fotografie befasst und fotografiert ehrlich gesagt so besser ohne die Weichzeichnung. Es wirkt natürlicher. Nicht so vollgeklatscht. Aber man sollte sich auch immer ausprobieren.

gerade weil ich es nicht so haben will, wie es in natura aussieht, verfremde ich ja.
das mehr oder weniger starke weichzeichnen bestimmter bereiche bringt ja eben die bereiche in den vordergrund, die ich betonen und herausarbeiten möchte.
somit ist das für mich das stilmittel, wenn ich ein objekt in einer lokation hervorheben möchte, colrorieren oder sätigung entfernen aus bestimmten bereichen eines fotos kann den gleichen effekt haben.
bin gerade dabei das entfesselte blitzen zu entdecken


Meine Galerie findest du in meiner Sig. Da würdest du auch gut hinpassen.



auch @trollimhaus

hier ist meine:
http://gallery.me.com/catmini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gerade weil ich es nicht so haben will, wie es in natura aussieht, verfremde ich ja.
das mehr oder weniger starke weichzeichnen bestimmter bereiche bringt ja eben die bereiche in den vordergrund, die ich betonen und herausarbeiten möchte.
somit ist das für mich das stilmittel, wenn ich ein objekt in einer lokation hervorheben möchte, colrorieren oder sätigung entfernen aus bestimmten bereichen eines fotos kann den gleichen effekt haben.
bin gerade dabei das entfesselte blitzen zu entdecken






auch @trollimhaus

hier ist meine:
http://gallery.me.com/catmini


Ja gut. Jeder so wie er mag. Gibt auch Leute die finden übermäßigen Gebrauch von HDR schön.
Aber pass auf das du nicht irgendwann zu viel mit Effekten überklebst. Kann auch mal natürlich sein.
 
mach ich ja auch nicht bei jedem foto, nur da wo ich es für passend empfinde.
kalar wirkt es in einer serie, in der ich etwas probieren wollte und diese serie nun komplett hier zeige, dann in der fülle der bilder natürlich overkill mäßig ;)
in "meinem" fotoband würden die sicher nicht alle vorkommen, sondern in einer gesunden mischung. :)
 




im epiphone koffer hab ich eine gibson les paul studio worn cherry, hab den schlüssel verlohren.
wie soll ich das schloss jetzt öffnen:gruebel:, gut das ich die nicht spiele
 
Die weiße Custom is der Hammer! :eek: Ist das die von Gibson oder Epiphone?
Gruß,
Chilly
 
Kein Overfretedgebinding -> Epiphone oder Konsorten wie FGN :D
(oder schlecht gemachtes Refret)
 
Die weiße Custom is der Hammer! :eek: Ist das die von Gibson oder Epiphone?




die find ich da aber noch besser ;)
gibts auch in matt

---------- Post hinzugefügt um 11:35:29 ---------- Letzter Beitrag war um 10:51:54 ----------

hab noch mal ein foto "geshopt"


- klick mich groß -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben