fender91
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei sovielen Neuzugängen will ich auch meinen mal Präsentieren.
Gerade erst gekauft, PRS SE Custom 25th Anniversary. Wirklich cool, muss ich sagen
Echt cooles Bild - ich mag Hagstrom Gitarren
Steht die da auf einem Kuvert? ^^
Valvestate schrieb:Schön fotografiert. sieht jetzt aus als wenn es eine Miniaturgitarre wäre.
ja ich wollte die nicht wirklich in den "dreck" stellen und im "rücken" ist ein stofflappen gelegt, damit sie kein schrammen kriegt
beim nächsten outdoor shooting werd ich besser vorbereitet sein und diverse unterlagen dabei haben
dann klick mal ins kleine bild, dann kommt sie nämlich ganz groß raus
Nikon D7000 Nikkor AF-S 18-200mm
ich arbeite nur noch im RAW Format weil man da noch im nachhinein die Belichtung sehr gut korrigieren kann.
hier das bearbeitete RAW Bild (in photoshop wurde der hintergrund noch weichgezeichnet mit gaußscher weichzeichner)
hier das unbearbeitet jpg
---------- Post hinzugefügt um 20:32:02 ---------- Letzter Beitrag war um 18:51:12 ----------
hab das kuvert in dem großen bild mal wegretuschiert
Ich finde es aus künstlerischer Sicht und als Typ der sich selber mit Fotografie befasst und fotografiert ehrlich gesagt so besser ohne die Weichzeichnung. Es wirkt natürlicher. Nicht so vollgeklatscht. Aber man sollte sich auch immer ausprobieren.
Meine Galerie findest du in meiner Sig. Da würdest du auch gut hinpassen.
gerade weil ich es nicht so haben will, wie es in natura aussieht, verfremde ich ja.
das mehr oder weniger starke weichzeichnen bestimmter bereiche bringt ja eben die bereiche in den vordergrund, die ich betonen und herausarbeiten möchte.
somit ist das für mich das stilmittel, wenn ich ein objekt in einer lokation hervorheben möchte, colrorieren oder sätigung entfernen aus bestimmten bereichen eines fotos kann den gleichen effekt haben.
bin gerade dabei das entfesselte blitzen zu entdecken
auch @trollimhaus
hier ist meine:
http://gallery.me.com/catmini