Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hi Chilly,

weil ich mir von dem Geld eine Agile Custom hab bauen lassen die bei der Überfahrt von NEw York nach Bremerhafen mit samt dem Container über Bord gegangen ist in einem Sturm. Also quasi Arschkarte mit Erdbeer Geschmack für mich
 
Hi Chilly,

weil ich mir von dem Geld eine Agile Custom hab bauen lassen die bei der Überfahrt von NEw York nach Bremerhafen mit samt dem Container über Bord gegangen ist in einem Sturm. Also quasi Arschkarte mit Erdbeer Geschmack für mich

KRASS !!! Aber wer verschifft denn noch? Kommt doch heutzutage alles mit dem Flieger?!

Aber war ja wohl alles versichert und hast den Bau direkt noch mal in Auftrag gegeben, oder?!
 
Lag bei Agile das Risiko nicht komplett beim Käufer `? Krasse Situation
 
Projekt abgeschlossen.


Vorher:




Nachher:




Schade das keine Sonne scheint..., aber es geht schon von den Bildern her.
 
Gefiel mir vorher besser. Und schönes Astloch auf de Decke.:p
 
Mir gefällts so besser, weil ich auf schwarz nur noch in Ausnahmefällen stehe. Ausserdem klingt sie wirklich besser jetzt als vorher. Issn tick lauter trocken, schwingt leicht mehr und am Amp klingts auch offener. Ist nu ok für mich und hab nichts mehr zu meckern. Vorher war das wien Schleier drüber.

Ach das Astloch. Das sieht garnicht schlimm aus. Sieht nur wie ne dunklere Stelle aus wie ich finde. Auf meiner Custom Shop ESP Horizon ist auchn Astloch auf der Ahorndecke. Find das eher schön, weil mehr Natur. Komm mir jetzt nicht mit Voodoo Klangeinbußen. :D

PS:

Ist das deine Dean im ebay? Die Fotos erinnern mich so an deine bilder.
 
@ Valvestate
Gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit, war sicherlich nicht ganz einfach die Farbe um das Binding herum zu entfernen.
Das Astloch finde ich übrigens überhaupt nicht schlimm, verleiht der Gitarre durchaus einen besonderen Touch und sieht auch noch gut aus.
Die schwimmt jedenfalls nicht in diesem schwarzen Einheitsbrei mit und ich steh total auf unbehandelte bzw. Naturhälse bei Paulas :great:
 
weil ich mir von dem Geld eine Agile Custom hab bauen lassen die bei der Überfahrt von NEw York nach Bremerhafen mit samt dem Container über Bord gegangen ist in einem Sturm. Also quasi Arschkarte mit Erdbeer Geschmack für mich
Mein Beileid.:(

@Valvestate : Also ich fands vorher schöner,ich steh nicht so auf naturfarbene Gitarren...
 
Mein Beileid.:(

@Valvestate : Also ich fands vorher schöner,ich steh nicht so auf naturfarbene Gitarren...

Ich stelle fest.

Gruppe 1: Findets nu besser weil natur
Gruppe 2: Findets vorher besser weil steht net so auf natur
Gruppe 3: Findet das Binding immernoch doof, trotz Besserfindung

:D
 
versteh mich nicht falsch aber das ist doch nur der lack, mensch

vorher fand ich die toll, jetzt auch
 
versteh mich nicht falsch aber das ist doch nur der lack, mensch

vorher fand ich die toll, jetzt auch

Lies mal bisschen in dem Projekt-Thread. Dann verstehst du meine Beweggründe.
Link ist in meiner Sig.
 
Hi,

danke für eure Anteilnahme. Leider kann ich sie nicht nochmal in Auftrag geben da ich nicht soviel von der Versicherung der Reederei bekomme. Deswegen hab ich mir halt als Trost die Viper 7 String gekauft. Außerdem würd ich es auch nicht nochmal aushalten so lange auf eine Gitarre zu warten die 8 Monate bei meiner Michael kelly haben gerreicht.

LG

Euer Austin
 
@ valvestate um ehrlich zu sein fand ich das binding als die gitarre noch schwarz war nicht so aufdringlich wie jetzt, weil das passt ja mal garnicht^^
gut ich bin auch kein fan von glitzerbindings
 
@ valvestate um ehrlich zu sein fand ich das binding als die gitarre noch schwarz war nicht so aufdringlich wie jetzt, weil das passt ja mal garnicht^^
gut ich bin auch kein fan von glitzerbindings


Joa so kanns gehen. Bei mir isses vielleicht so, weil ich gegen fast jede deckend schwarze Lackierung seit ner Zeit ne Abneigung hege. Ich finde es passt jetzt besser.^^
Jetzt brauch ich se auch net mehr verkaufen oder inner Ecke stehen lassen, weil der Klang und das aussehen mich jetzt wieder kickt.
 
hab ich heute morgen gelesen

ich würd mir die mühe nicht machen ganz einfach
 
hab ich heute morgen gelesen

ich würd mir die mühe nicht machen ganz einfach

Joa das kann ja jeder machen wie er meint. Ich hatte halt Lust darauf auch mal ein Projekt zu starten. am ende hats mich glücklich gemacht.
Das zählt ja. Ich hätte sie auch verkaufen können, aber dazu war ich zu faul.
Würd ich aber ehrlich gesagt bei keiner anderen Gitarre von mir machen. ;)
 
ich hab auch schon immer ein problem mit deckend schwarz lackierten und steh auf natural finish aber eben das binding^^
 
ich hab auch schon immer ein problem mit deckend schwarz lackierten und steh auf natural finish aber eben das binding^^

Jup. Das passte mir sonst auch nur bei der schwarzen Variante, aber ich find halt auch für mich selber, dass es jetzt so noch besser passt. sonst kann mir das abalone gerne gestohlen bleiben. Hätte LTD einfach n Pearl Binding genommen. Das wäre schlichter, aber zugleich auch deluxemäßiger als normale.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben