Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

deine Kramer gefällt mit auch gut...das weiß hat was :great:
 
Danke an alle;) Halstonabnehmer brauche ich bei der tatsächlich nicht (dafür hab ich ja die Charvel...:D).
 
80's don't need neck pickups :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
80's don't need neck pickups :)

Genau!
Schön spartanisch muss es sein,am besten nur ein Volume Regler.
Oder nur ein Killswitch [Entweder an/oder aus]
 
Finde die Kramer auch genial, das einzige was mir nicht gefällt, ist dass der PU so schräg eingebaut wurde !
 
Mal wieder was "Normales". Paula Type aus einteiligem Mahagoni und Riegeldecke. PU's Häussel. Durch etwas höhere Brücke viel mehr Sustain, da mehr Druck darauf ist.
 

Anhänge

  • IMG_1427.jpg
    IMG_1427.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1428.jpg
    IMG_1428.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 148
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Decke rund um den Toggle sieht ja sehr faszinierend aus. Ich muss irgendwie an Cognac denken :)
Und was ist das für ein Fabrikat ?
 
Mal wieder was "Normales". Paula Type aus einteiligem Mahagoni und Riegeldecke. PU's Häussel. Durch etwas höhere Brücke viel mehr Sustain, da mehr Druck darauf ist.

Und ich muss immer auf dein Avatar gucken ^^
 
Wunderschön, die Farbe und die Maserung, unglaublich !
Erstklasssige Arbeit Rainer :great:
 
Sehr schick. Gefällt mir sehr die Decke. Ist das ein Eigenbau oder eine Gibson?
 
Sehr schick. Gefällt mir sehr die Decke. Ist das ein Eigenbau oder eine Gibson?

also so langsam müsste sich doch eigentlich jeder merken, dass von murle gepostete Bilder zu 99% seine Gitarren (RBC) zeigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja hätte ja mal sein können und das mit der Bridge ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen. Aber trotzdem. Sehr geniale Decke.
 
also so langsam müsste sich doch eigentlich jeder merken, dass von murle gepostete Bilder zu 99% seine Gitarren (RBC) zeigen :D
Ich mein, sogar ich hab's gerallt:D Wenn ich Geld hätte, würd' er schon längst für mich bauen. Sch*** Schülerleben:D Sach ma, Rainer, bist du zufällig in Norddeutschland?:D
 
Richtig, außerdem hat keine Gibson einen solchen Abstand zwischen Tailpiece und Bridge. Aber das hat Rainer schon mal erklärt.

ja, aber so tief hätte ich erst gar nicht geschaut … ein Blick auf die Kopfplatte hätte genügt ;).

aber typisch Mann, erst auf den Hintern schauen, dann ins Gesicht ;) :D
 
ja, aber so tief hätte ich erst gar nicht geschaut … ein Blick auf die Kopfplatte hätte genügt ;).

aber typisch Mann, erst auf den Hintern schauen, dann ins Gesicht ;) :D

Aber...aber...aber auf der Kopfplatte kann man doch nichts erkennen. :(
Aber falsch. Typisch Mann richtet ein Auge auf den Hintern und ein Auge auf den Vorbau und das gleichzeitig.:D
 
Aber...aber...aber auf der Kopfplatte kann man doch nichts erkennen. :(
Aber falsch. Typisch Mann richtet ein Auge auf den Hintern und ein Auge auf den Vorbau und das gleichzeitig.:D

Jetzt bin ich aber geschockt :eek:
Du hast doch jetzt auch eine Gibson LP, oder nicht? Schau Dir mal ausnahmsweise mal die Kopfplatte an ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben