Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Valvestate
ich finde es nach wie vor mutig das Du diesen Schritt versucht hast und das Ergebniss kann sich sehen lassen !
Ich selber stehe auf dieses natural Finish bei Paula und SG Style Gitarren, schlicht, einfach, praktisch und es fühlt sich verdammt gut an :D
Ich würde aber noch die Kopflatte entlacken ;)
Evtl. noch der Rückseite ein etwas dunkleres Finish im Gegensatz zur Frontseite verpassen.

Gruß
Sash
 
@Valvestate
ich finde es nach wie vor mutig das Du diesen Schritt versucht hast und das Ergebniss kann sich sehen lassen !
Ich selber stehe auf dieses natural Finish bei Paula und SG Style Gitarren, schlicht, einfach, praktisch und es fühlt sich verdammt gut an :D
Ich würde aber noch die Kopflatte entlacken ;)
Evtl. noch der Rückseite ein etwas dunkleres Finish im Gegensatz zur Frontseite verpassen.

Gruß
Sash

Die Rückseite der Kopfplatte ist schon das dunkelste an der ganzen Gitarre. Hab mir auch schon überlegt die Vorderseite in natur zu haben, aber ich würde gerne die beiden Logos behalten wollen und so filigran kann ich hier nicht schleifen. Muss ich mir mal n Hornhautschleifgerät für Füße besorgen. xD

Wenn ich nämlich alles wegschleife und die Logos stehen lassen würde, dann sähen die Logos sowas von deplatziert aus. Dann lieber ganz lassen. Mir gefällts so ganz gut. Sieht man ja auch bei vielen anderen Gitarren. Gibson explorer oder ESP Eclispe etc.. Da sind dan die Kopfplatten auch schwarz, obwohl der Korpus und Hals weiß ist oder so.
 
Ist das deine Dean im ebay? Die Fotos erinnern mich so an deine bilder.

kurz und bündig... Nein. :D;)

---------- Post hinzugefügt um 17:56:02 ---------- Letzter Beitrag war um 17:53:23 ----------

Hi,

danke für eure Anteilnahme. Leider kann ich sie nicht nochmal in Auftrag geben da ich nicht soviel von der Versicherung der Reederei bekomme. Deswegen hab ich mir halt als Trost die Viper 7 String gekauft. Außerdem würd ich es auch nicht nochmal aushalten so lange auf eine Gitarre zu warten die 8 Monate bei meiner Michael kelly haben gerreicht.

LG

Euer Austin

Wie jetzt, der Verlust geht zu Teilen an die Reederei bzw. deren Versicherung und an dich? Was ist denn das für ein Kack? Normalerweise ist der Verkäufer dafür verantwortlich, dass sein Produkt bei dir pünktlich und vor allem am Stück ankommt.:eek:
Aber gut zu wissen, wenn ich jemals vor hatte bei Agile zu bestellen, ist das jetzt hinfälllig.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Öhm, ich hab noch nie eine Dean gehabt....:confused:

Ich hab mir beim erstellen des Posts schon irgendwie gedacht, dass ich mit dir mal voll auf dem Holzweg bin. :D
Mir ist jetzt eingefallen das es Klartext war.^^
 
DSCF3458.jpg

Mein Trio :)
Hab noch ne andere Ibanez und ne Akuklampfe
 
Hää,keine Razorback?
Du hast du in nem anderen Thread en Bild gepostet wo du live mit ner Razorbck spielst,oder war die geliehen?
 
Die Razorback hab ich gegen ne Brandneue weiße Eclipse getauscht und die Eclipse wiederrum gegen die Baritone Viper ;)
 
Ich hab noch ein paar ältere Fotos von meiner Framus Renegade Pro Natur gefunden. :D
 

Anhänge

  • DSC00169.jpg
    DSC00169.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00171.jpg
    DSC00171.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 79
Hi,

hier ist meine relativ neue Patrick Eggle aus der Berlin-Serie :)

Wunderschöne Gitarre! :)

PIC_0001.jpgPIC_0002.jpgPIC_0003.jpg
pencil.png
 
Die Razorback hab ich gegen ne Brandneue weiße Eclipse getauscht und die Eclipse wiederrum gegen die Baritone Viper ;)

Aha ich wollte zwar auch mal meine Flying V tauschen,aber mittlerweile würd ich`s glaub ich nicht übers Herz bringen eine meiner Gitarren wegzugeben.
 
Aha ich wollte zwar auch mal meine Flying V tauschen,aber mittlerweile würd ich`s glaub ich nicht übers Herz bringen eine meiner Gitarren wegzugeben.

Tauschen is cool :D kostet nichts XD

hab jetzt die EMGs aus der Viper ausgebaut, weil ich sie gegen zwei SD Blackouts getauscht habe :)

Grüße,
felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
menegit.jpg
Die Schrottocaster
 
^ erinnert mich an die schwarze von kurt cobain, fehlt nur noch dieser sticker :D
 
Gestern ist hier die Neue eingezogen:

DSCF4444.JPG


DSCF4450.JPG


DSCF4451.JPG


und sie verträgt sich recht gut mit den anderen:

DSCF4443.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gestern ist hier die Neue eingezogen:

Sehr scharf! Was das für eine genau? Goldtop, P90, Wraparound, ein Traum!
Hast die Fretking eig. nicht mehr?

Habe auch Neuzugang, ein sehr altes Bedürfnis endlich gestillt.
dsc00103xp.jpg
 
Uuuuuuuuuuuuhuhu, wie geil...yeah man! :great:
 
Sehr scharf! Was das für eine genau? Goldtop, P90, Wraparound, ein Traum!
Hast die Fretking eig. nicht mehr?

Habe auch Neuzugang, ein sehr altes Bedürfnis endlich gestillt.
dsc00103xp.jpg

Hey Lum..
Das ist die Nik Huber Krautster II ohne Tonepoti, das Vol-Poti splittet noch den HB.

Ja, so eine Hamer verursacht durchaus so ein Bedürfnis.. Ich habe micht da lange in dieser Ecke umgeschaut bis schließlich der Nik vor nem Jahr meine Idealversion in Form der Krautster vorstellte.

Die Fret King ist natürlich immer noch da.. sie würde eigentlich dabeihängen wenn nicht zu befürchten wäre, daß der Gitarren-Wandhalter seinen Dienst quittiert :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben