Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier nochmal meine Starfield Cabriolet. Wurde mit neuen PUs ausgestattet. Eingebaut habe ich das aus einer LAG Imperator bekannte Seymour Duncan-Set SH-11 an der Brücke und SH-1 Pearly Gates am Hals. Ist jetzt auch mit Gain ein wenig definierter, klingt insgesamt cremiger, ohne dass der bluesige, direkte Charakter der Gitarre zu stark gelitten hat.

attachment.php
 
… Ist jetzt auch mit Gain ein wenig definierter, klingt insgesamt cremiger, ohne dass der bluesige, direkte Charakter der Gitarre zu stark gelitten hat.

:rofl:

Sorry, aber darüber musste ich jetzt wirklich lachen :D

Über Musik reden ist wie … ;)
 
Huhu,

so heute ist eine neue "alte Dame" bei mir eingezogen, da Valvestate leider keine Zeit mehr für sie hatte. Deshalb habe ich mich nett wie ich bin um eine Ganztags Pflegestelle für sie beworben und nach längeren Gesprächen darf ich sie nun Pflegen. Dafür hat er von mir einen jungen Hüpfer Namens VHT Special6 .Leider hab ich zur Zeit keine Kamera hier deswegen nur Handy Fotos

Eine wunderschöne 1975er Pearl LP






LG

Austin
 

Anhänge

  • 02042011091.jpg
    02042011091.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 80
  • 02042011090.jpg
    02042011090.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 109
  • 02042011089.jpg
    02042011089.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 126
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, dann willkommen bei den Pearlianern.;)
 
Passend zum Thema "Pearlianer"... :D



(Ein Klick aufs Bild führt in den Ibanez-Bilderthread!)
 
Na, dann willkommen bei den Pearlianern.;)

Vielen Dank sieht für ihre fast 40 Jahre aus als ob sie erst vor 2-3 Jahren gebaut wurde, leider haben die Humbucker die lange Nicht Nutzung des Vor Valvestate Besitzers nicht schadlos überstanden die Magnete sind hin. Aber irgendwo in meinen kleinen Geheim Kästchen hab ich bestimmt noch ein paar feine.

LG

Austin
 
Vielen Dank sieht für ihre fast 40 Jahre aus als ob sie erst vor 2-3 Jahren gebaut wurde, leider haben die Humbucker die lange Nicht Nutzung des Vor Valvestate Besitzers nicht schadlos überstanden die Magnete sind hin. Aber irgendwo in meinen kleinen Geheim Kästchen hab ich bestimmt noch ein paar feine.

LG

Austin

Schön das alles bei dir heute auch schadlos angekommen ist. Hab dein Paket heute auch an mich nehmen dürfen.
Schade. Dachte die PUs gehen noch. Der am Hals ging jedenfalls letztens noch. Hast du alles neuverlötet? Neue Potis und Kabel?

Na dann hoffe ich mal du kümmerst dich gut um sie und sie erholt sich nach dem langen mistigen Leben was sie wohl vorher hatte.


Ich hab dann hier mal ne andere Paula. Heut ist das Zakk Wylde Set gekommen. Prompt eingebaut und die Optik ist fett und der Sound natürlich auch. Zu 90 % kann ich aus meiner Sicht jedenfalls sagen, dass ein EMG 81 für mich fast nur noch in einer Paula gut klingt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 
Schön das alles bei dir heute auch schadlos angekommen ist. Hab dein Paket heute auch an mich nehmen dürfen.
Schade. Dachte die PUs gehen noch. Der am Hals ging jedenfalls letztens noch. Hast du alles neuverlötet? Neue Potis und Kabel?

Na dann hoffe ich mal du kümmerst dich gut um sie und sie erholt sich nach dem langen mistigen Leben was sie wohl vorher hatte.

Hi Felix na sicher kümmer ich mich gut um sie. Sie hat nicht funktioniert weil alle Kabel am Toggle ab waren. Hab erstmal nur die wieder rangelötet. Das mit den TA hab ich mit einem Messgerät und einem Magnet getestet beides sagt das mit den Humbuckern was nicht stimmt was muss ich schaun.

LG

Austin
 
Das Poster oben links gefällt mir. :D
 
Oder wie das EPS heißt "SV" oder "Alexi Laiho Signature".;)
 
Das is sogar ne Flagge. NOCH besser dürfte dir aber dann dieses Bild gefallen :)

iche022bjqu.jpg




find ich ebenfalls. Danke.



EPS? EPS? Der Blitz solle dich beim Stuhlgang treffen! :p

Mhm yeaaahh baby yeaaaahhhh. :D


Und EPS. Cool Electric Productsounds. :rofl:
 
Hier mal meine alte Schecter.
 

Anhänge

  • schecter_4.jpg
    schecter_4.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 169
  • schecter_3.jpg
    schecter_3.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 145
  • schecter_2.jpg
    schecter_2.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 201
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PRS Custom 22 grey black etwas modifiziert.

PU`s Bareknuckle Nailbomb Set und 5way Rotary Switch auf 3way Toggle / push/pull Poti getauscht.

P1060583_2_3.jpg
 
Au scheiße....:eek:

Wo wohnst du und wann fährst du in Urlaub?:D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben