musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.25
- Kekse
- 33.489
@ Kaito
Deine Mockingbird fehlt noch
Deine Mockingbird fehlt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Teil, wo haste denn die her?Meine Ibanez RG2550 mit Maple Neck:
Muss man eine Mockingbird eigentlich schön finden???
Für mich ist das eine ästhetische Entgleisung so eine Gitarrenkorpus-Mutation zu entwickeln! Aber es gibt ja sogar Leute, die sowas kaufen! tssss......Ich mag die optisch auch nich, klanglich hab ich k.a. hab noch nie eine gestestet reizt mich aber auch kein bisschen... naja halt geschmack
du musst nicht alles schlechtmachen, was dir nicht gefällt!boah ist das übel, des klingt wie die Mukke aus diesen blöden 90er Jahre Zeichentrickfilmen wo man Epilepsieanfälle bekommt, echt schlimm...
Gib's doch endlich zu, in Wirklichkeit hast du die Regale voll damitboah ist das übel, des klingt wie die Mukke aus diesen blöden 90er Jahre Zeichentrickfilmen wo man Epilepsieanfälle bekommt, echt schlimm...
habs doch gar net schlecht gemacht sondern meine Meinung zu den Videos (eins hätte es ja auch getan, oder n Bild) gesagt,du musst nicht alles schlechtmachen, was dir nicht gefällt!
jaja, von mir aus, ich bin da ja auch normalerweise tolerant, soll ja jeder machen oder sein was er will, aberjedem Tierchen sein Plaisirchen!
Das sind komplette Design-Entgleisungen!@Mountain
Hey !! Ne Mockingbird ist eine klassische Metalaxt ..
Nur um mal 2 Mockis zu zeigen, wie kann man die bitteschön NICHT geil finden ?