Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ Kaito

Deine Mockingbird fehlt noch :D
 
Danke Dark, und ja die Mockingbird passte leider nicht mit aufs Foto :D

Ein ander Mal :redface:
 
Ich will die Mockingbird sehen... ;oD

...hier ist meine EX Mock ;o)

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besonders das Binding & Inlays finde ich genial :)

Ja wenn ich Zeit habe, werde ich noch die Bc Rich Mockingbird Special hier reinstellen :)
 
Hehe :p .. Ein großes dankeschön an dich :)

Edit: Danke für die Kekse :D
 
Muss man eine Mockingbird eigentlich schön finden???
 
Muss man eine Mockingbird eigentlich schön finden???

solange du nicht gezwungen wirst eine zu spieln nö :D

Ich mag die optisch auch nich, klanglich hab ich k.a. hab noch nie eine gestestet reizt mich aber auch kein bisschen... naja halt geschmack
 
Ich mag die optisch auch nich, klanglich hab ich k.a. hab noch nie eine gestestet reizt mich aber auch kein bisschen... naja halt geschmack
Für mich ist das eine ästhetische Entgleisung so eine Gitarrenkorpus-Mutation zu entwickeln! Aber es gibt ja sogar Leute, die sowas kaufen! tssss......
 
Ich verstehe nicht wo das Problem ist, Mockingbird ist einer der schönsten Korpus Formen die es gibt ;) .. Geschmack ist verschieden, ich kann auch nicht verstehen, wie man eine Tele schön finden kann oder eine SG :p

Das sollte jetzt aber niemand ernst nehmen :p
 
@Mountain
Hey !! Ne Mockingbird ist eine klassische Metalaxt ..

Es gibt sogar Gitarristen die (gefühlt) an die 100 Signaturemodelle in Mockingbird-Form haben (bzw. hatten) :D

Hier mal ne ganze Latte an Mockingbird-Signatures


Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sein Signature Modell 340X von Burny zulegen, ist aber halt ne Custom Shop Version für 3000 Öcken ..

Rip hide und We are X :great:

weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Hideto_Matsumoto
http://de.wikipedia.org/wiki/X_Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ist das übel, des klingt wie die Mukke aus diesen blöden 90er Jahre Zeichentrickfilmen wo man Epilepsieanfälle bekommt, echt schlimm...

btt pls ich will Bilder von Gitarren sehen ;)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
boah ist das übel, des klingt wie die Mukke aus diesen blöden 90er Jahre Zeichentrickfilmen wo man Epilepsieanfälle bekommt, echt schlimm...
du musst nicht alles schlechtmachen, was dir nicht gefällt!
ich bin auch kein fan von solcher musik, aber ich zieh nicht drüber her. jedem Tierchen sein Plaisirchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
boah ist das übel, des klingt wie die Mukke aus diesen blöden 90er Jahre Zeichentrickfilmen wo man Epilepsieanfälle bekommt, echt schlimm...
Gib's doch endlich zu, in Wirklichkeit hast du die Regale voll damit :D
 

Anhänge

  • kaosSD2.gif
    kaosSD2.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 349
du musst nicht alles schlechtmachen, was dir nicht gefällt!
habs doch gar net schlecht gemacht sondern meine Meinung zu den Videos (eins hätte es ja auch getan, oder n Bild) gesagt,
des klingt doch wirklich wie die Mukke aus schlechten Trickfilmen oder nicht ??

jedem Tierchen sein Plaisirchen!
jaja, von mir aus, ich bin da ja auch normalerweise tolerant, soll ja jeder machen oder sein was er will, aber
man muss den anderen ja nicht damit auf den Sack gehen, oder ?? (da hätte es in nem Bilderthread sicher auch n Bild getan, statt 3 Videos)
Ich renne ja auch net herum und binde jedem auf die Nase das ich Hetero bin, lange Haare habe,
auf Frauen mit dicken Ärschen stehe und Fan von Clive Barker, George A. Romero und Douglas Adams bin...
Natürlich gestatte ich aber trozdem jedem dem ich das auf die Nase binde frei seine Meinung dazu zu äußern, egal ob negativ oder nicht

gruß Robi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Klartext
Videospielmusik ?
X-Japan gilt als die beste Rock/Metal Band die Japan je hervorgebracht hat.
Sie haben in den 80igern und Anfang der 90iger
Speed Metal und Hard Rock mit Elementen der klassischen Musik kombiniert.
Hör dir mal Art of Life an, einer ihrer besten Songs ..

http://www.youtube.com/watch?v=0eqmkgSeYjI

Aber jedem das seine, wäre ja schlimm wenn jeder dasselbe mag oder ?
Ich finds zB. albern wenn man grunzt und jault anstatt zu singen.


Ok nun weiter mit den Bildchen hier im Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mountain
Hey !! Ne Mockingbird ist eine klassische Metalaxt ..
Nur um mal 2 Mockis zu zeigen, wie kann man die bitteschön NICHT geil finden ?
Das sind komplette Design-Entgleisungen!
Ich kenne keinen der wichtigen und guten (!) Gitarristen, der so ein Ding spielt.
Die klassischen Designs haben sich mal aus der Originalform der spanischen Gitarre entwickelt und mussten dann wg. der "erhöhten" Spielweise auf den E-Gitarren ein oder zwei Cuts kriegen (siehe Strat und Les Paul). Diese Entwicklung war logisch.
Interessante Alternativen, die aber immer noch sehr ästhetisch waren, sind Flying V oder Explorer z.B. u.ä.
Bei der Mockingbird wird sich jeder halbwegs kompetente Designer "im Grabe umdrehen", wenn er denn schon drin liegt!
Da hatte wohl mal einer auf LSD an einem Gitarren-Knetmodell herumgezupft und das dann als Gitarre verkauft - oder das Knetmodell ist in der Hitze der kalifornischen Sonne geschmolzen und das fand der dann kreativ.

Okay - Dein Geschmack, und das ist ja auch okay so. Lassen wir's dabei......
 
musikuss
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Mountain
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Kaito J-Rock
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
digitalpig
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Mountain
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
F
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben