Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist meine Bc Rich Mockingbird Special, sie lässt sich wunderbar bespielen, ist vom Gewicht her ein wenig leichter als eine Les Paul.
Anhang anzeigen 178536
Anhang anzeigen 178537
Anhang anzeigen 178538
So, nach unglaublich zermürbender Odyssee und massig Kohle verbraten (diverse Strats angespielt, billiga Maya auf Ebay geschossen als Aufbauprojekt, welches dann im kompletten Neubau mündete) ist sie endlich fertig.
Rockinger Strat mit Kluson Mechaniken, Hals mit Trussrodzugang an der Kopfplatte in extrem billigen Wilkinson Single Coils (18 Euro das Stück) und Vintage Tremolo. Die PUs werde ich irgendwann wieder tauschen und die verlötete Elektronik hat wohl noch 1-2 Macken (hab ich jetzt aber erstmal kein Bock da wieder alles abzuschrauben). Aber insgesamt in Sachen Bespielbarkeit und Klang durchaus zufriedenstellend. Jedenfalls besser als die ganzen Fender Strats, die ich in den Fingern hatte und von der 1000 Euro FGN ist sich auch nicht weit weg.
Da fehlt noch eine Tele.
Die Ltd EC-1000 is der Hammer
Wer ist denn das?
hoffentlich ne Scherzfrage Oo
Harley Benton Strat?
Probiers doch mal mit neuen Mechaniken - kosten nicht die Welt helfen aber verdammt viel bei Verstimmungsproblemen. (Hat bei meiner super funktioniet )
Gruß,
Chilly
PS: was ist mit nem Singlecoil in der Mitte?