Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Feine Schecter hast du da!

Gruß,
Chilly
 
hier meine leicht veränderte gibson flying.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    168 KB · Aufrufe: 160
  • 2.jpg
    2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 114
  • 3.jpg
    3.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    112 KB · Aufrufe: 88
Sieht gut aus.:great:
Wo hast du die denn verändert?
Ich kann nix festtellen.
 
Potis und PU Rahmen sind nicht original soweit ich weiß. Ist das eine Faded?
 
die potiknöpfe habe ich getauscht und pickuprahmen montiert. im original hat sie keine rahmen und schwarze potiknöpfe.

ja, ist ne faded.
 
Meine Sofa :D
'04 Epiphone LP, '10 Gibson SG Std.
 

Anhänge

  • balus sofa.jpg
    balus sofa.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 156
Die ungeputze Wahrheit:


Für die härteren Sachen: Epi Firebird

6489233fzw.jpg


6489234wvi.jpg


6489235frh.jpg
 
^ schicke gitarre, das poster hab ich auch :'D bloß diese komischen äpfel nerven...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^ schicke gitarre, das poster hab ich auch :'D bloß diese komischen äpfel nerven...:gruebel:

Thx :)

Da sollen sich noch an die 50 andere aufkleber zugesellen, aber das dauert halt so seine Zeit :D Und da sind so 3 angebissene Äpfel doch ein toller anfang :)
 
Hier ein paar fotos meiner Hagstrom HJ-500 Tremar

web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg




und hier ein paar fotos meiner Hagstrom Super Swede FLM

web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg





auch wenn sie jetzt nicht in diese rubrik passt bin ich aber gerade so im flow ;)
und deshalb hier auch noch ein paar fotos meiner Hagstrom Elfdalia, ihr merkt schon ich habe da einen leichten hang zu dieser schwedischen firma

web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Künstlerisch sehr schöne Fotos. Für meinen Geschmack schon fast zu viel Tiefenunschärfe.
Darf man fragen welche Kamera und Objektiv verwendet wurde?
 
man kann es mit der Tiefenunschärfe auch übertreiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wie die gitten in natura und "flach" aussehen wissen wir ja alle, daher mal ne andere ansicht, die mehr ins detail und mit nur punktueller schärfe zeigt, was man an ihr so mag :)

(ganz neue) nikon D7000 mit 18-200 nikkor
(die jazz noch mit der "alten" canon 20D und 50mm
 
wie die gitten in natura und "flach" aussehen wissen wir ja alle, daher mal ne andere ansicht, die mehr ins detail und mit nur punktueller schärfe zeigt, was man an ihr so mag :)

(ganz neue) nikon D7000 mit 18-200 nikkor
(die jazz noch mit der "alten" canon 20D und 50mm

Danke für die Infos. Sicher sehr gute Geräte, aber ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner EOS 1000D.
 
Nach dem gestrigen Putzfimmel:
 

Anhänge

  • IMG_0306.JPG
    IMG_0306.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0308_1.jpg
    IMG_0308_1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 254
was bitte is das an der Kopfplatte der Paula?
 
was bitte is das an der Kopfplatte der Paula?
schaut aus wie eine lichtreflexion

---------- Post hinzugefügt um 13:42:22 ---------- Letzter Beitrag war um 13:32:35 ----------

wie die gitten in natura und "flach" aussehen wissen wir ja alle, daher mal ne andere ansicht, die mehr ins detail und mit nur punktueller schärfe zeigt, was man an ihr so mag :)

(ganz neue) nikon D7000 mit 18-200 nikkor
(die jazz noch mit der "alten" canon 20D und 50mm

schöne Fotos, die letzten von der Elfdalia gefallen mir am besten..
und Glückwunsch zur D7000,
das 18-200er von Nikkor hab ich auch, ist meiner Meinung nach ein tolles Allroundobjektiv.. allerdings habe ich seit kurzem ein neues Lieblingsobjektiv, und zwar ein 50er Festbrennweite mit Lichstärke 1.8..das mußt du auch mal ausprobieren, und vor allem, für den Preis, was das neu kostet, ein richtiges Schnäppchen.
http://www.amazon.de/Nikon-AF-Nikko...LEN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299501580&sr=8-1
 
Hier ein paar fotos meiner Hagstrom HJ-500 Tremar

web.jpg


web.jpg



auch wenn sie jetzt nicht in diese rubrik passt bin ich aber gerade so im flow ;)
und deshalb hier auch noch ein paar fotos meiner Hagstrom Elfdalia, ihr merkt schon ich habe da einen leichten hang zu dieser schwedischen firma


Ist Dein Fotoapparat kaputt, oder bist Du Kurzsichtig? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben