Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Den hat's leider beim Transport erwischt - aus dem Grund sind die ab Werk auch noch nie aufgeschraubt. Ist aber unproblematisch, da ich diesen eh durch einen schwarzen ersetzen wollte :)
 
Verdammt schicke LesPaul! Würde mir aber an deiner Stelle auch überlegen, die Potis gegen so schwarz-durchsichte zu erstzene wie z.B. bei ganz vielen PRS-SE's. Find die, mit diesem Silber oben druf nicht so doll, aber sonst: VERDAMMT HEISS! :D
 
Ich finde die Mirror Knobs grandios ;o) - und nun viel Spaß bei deiner Entscheidung ;o) ha ha ha
 
hab sie gerad leihweise da, da mein ESP ja in Reparatur is. Und ich muss sagen für ne 350€ Gitarre gefällt die mir gewaltig. Wunderschön rockige Sounds und mit weniger Gain kann man wunderbar bluesen. Ich brauch ne Zweitgitarre -.- Am besten en richtige SG :D

iche130uoxe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Besonders gut gefällt mir da allerdings eher die weiße Version mit den P90s :) Die rote hier sieht zwar auch nett aus, aber irgendwie... naja... schwer zu sagen, was mich optisch stört... wahrscheinlich ist's de Mix - SG-artige Form, Strat-Potis und -Buchse direkt in der Decke... könnte aber auch einfach daran liegen, dass das Bild einfach nicht ans Original rankommt :D
 
Da fehlt unten nur noch der Les Paul Cutaway, dann hätte man die perfekte Mix Max von Hagstrom ;o)

Mir gefällt sie nicht.... ;o( - sieht irgendwie billig aus.

Aber das hat natürlich nichts mit dem Klang zu tun.
 
man merkt das sie ne etwas günstigere Variante is allein schon wegen:

iche131cxkr.jpg


Plaste/Kunststoffunterleger zwischen Bridge und Korpus. Müsste kein plaste sein. Aber ansonsten, und da wiederhole ich mich, klingt und spielt sich hervorragend. Für den preis definitiv empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man merkt das sie ne etwas günstigere Variante is allein schon wegen:

iche131cxkr.jpg


Plaste/Kunststoffunterleger zwischen Bridge und Korpus. Müsste kein plaste sein. Aber ansonsten, und da wiederhole ich mich, klingt und spielt sich hervorragend. Für den preis definitiv empfehlenswert.

he he he... ;oD
 
wegen dem letzten Satz jetz oder was is los?^^
 
Hier mal Bilder von meinem Arbeitstier :D
Framus Renegade
 

Anhänge

  • 02032011093.jpg
    02032011093.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 94
  • 02032011094.jpg
    02032011094.jpg
    180 KB · Aufrufe: 109
  • 02032011095.jpg
    02032011095.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 125
  • 02032011096.jpg
    02032011096.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tele-Body und Framus Kopf, irgendwie n ungewöhnliches Bild find ich :gruebel:
 
:D
Ist keine Schönheit, lässt sich aber fantastisch spielen und klingt mit dem splittbaren SH6 an der Bridge dementspechend geil.
 
Geil klingen unsere Gitarren doch alle, oder ;oD
 
sehr geiles holz, ist das sumpfesche ? wenn ja wie klingt es ?
 
ach doch, die ist schon echt schön, ich liebe die Renegate, ich fi(a)nd nur leider nie eine für mich...

Sumpfesche ist ein (klanglich) helles, mittiges Holz, schön für tiefergestimmtes,
weil schön "tight" in den Bässen und halt richtig gut um sich durchzusetzen :great:

ich hoffe ja das ich noch eine finde irgendwann, natürlich auch Nirvanablack, aber vorzugsweise mit Ahornhals.

Gruß Robi
 
Hab mir heut noch ne Framus Panthera geschossen, hier erst mal die I-net Bilder, richtige folgen wenn sie im Haus ist. :D

framus-panthera-foto-bild-47907205.jpg

framus-panthera-foto-bild-47907188.jpg
 
Uh ja - ich mag diese Brückenkonstruktion :D Und zum dunklen Korpus stellt der Rest einen schönen Kontrast dar. Was jetzt noch fehlt, ist ein weißes Binding :D
Gefällt mir! :)
 
Dann geselle ich mich mal dazu...

hier mein neues Liebling:
schecter2011.jpg
 
Geiles Bild an der Wand ;o).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben