Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Schecter C-1 Plus:)
 
meine neue und eine meiner alten :)
gts1.JPG
eclipse2.JPG

edit: mit nahaufnahme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
die eclipse is einfach hammmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Jaaa beim [E]vil ist die Kohle zuhause

Geile ESP! ;)
 
ach … Geld …*das kann morgen nix Wert sein. Ist nur Papier :D
 
Genau, da investiert man lieber in ähhh Sachanlagen :D

Sehr hübsche Eclipse, und das kommt von mir den Quilted Maple Decken normalerweise kalt lassen :)
 
Sehr geil. Schöne Decke. Ich mag es wenns auch mal offener zur Sache geht. Oft sind die QM Decken ja so eng beieinander.
 
Mir war heut mal langweilig. Hab mal die Gitarren mit schöner Decke fotografiert. Die deckend lackierten interessieren da ja nicht so.

 
Schön, wenn man sich die Langeweile vertreiben kann und solch' geile Stücke zum fotografieren hat - sehr geil vor allem die Explorer:D

Claus
 
Mir war heut mal langweilig. Hab mal die Gitarren mit schöner Decke fotografiert. Die deckend lackierten interessieren da ja nicht so.

Würd ich raten (und das tue ich) würde ich sagen, dass du Hard-Rock bis Metal spielst ;)
 
Ich spiele Metal, Hardcore, Old School Zeug, Metalcore. Alles was mir so einfällt. Und viel clean im Post Rock ähnlichem Bereich. was so atmosphärisch ist. Dafür ist der Vypyr zuhause sehr gut mit den ganzen Effekten.
 
Habs mir nur gedacht, weil du keine Gitarre mit passiven PUs gepostet ;)
 
Habs mir nur gedacht, weil du keine Gitarre mit passiven PUs gepostet ;)

Na doch... . Die beiden Natural Horizons haben passive PU´s. Die haben nur Kappen drüber, weils mir so besser gefällt.
Die Custom Shop Horizon hat nen ESP LH-200 und nen ESP Hotrail und die Satin Horizon hat nen Dimaruio Evolution und PAF Joes.

Ausserdem hat meine LTD PH-600 einen Dimarzio Airzone und nen Dimarzio Singlecoil oder Hotrail. Weis ich jetzt net so genau.
 
@Valvestate :"Mir war heut mal langweilig. Hab mal die Gitarren mit schöner Decke fotografiert. Die deckend lackierten interessieren da ja nicht so."

Hab auch was für schönes Holz übrig.... :great: Pic_0006.jpg Pic_0002.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben