Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Weiter geht's mit meiner Danelectro '59 in 12-Saiter-Variante.
Aufgrund der Tatsache, dass ich das Original-Pickguard nicht verbohren wollte
(weil ich einen Kompressor einbauen will und dazu ein Schalter reinmuss),
ist gestern wieder ein Alu-Pickguard entstanden, welches, meiner Meinung nach,
wirklich schön geworden ist:

Leider konnte ich den Effekt nicht so schön einfangen, in natura sieht es natürlich vieeeel besser aus:D

mfG
 
@The Byte:

also das schlagbrett is schön gemacht, aber ich find, die gitarre selber jetzt nich so der burner. Mit dem schlagbrett isset aber auf jeden Fall besser :great:
 
Klingt über einen Fender Twin einfach traumhaft:
 

Anhänge

  • Ric 330-12.jpg
    Ric 330-12.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 168
So hab jetzt bei beiden Horizon´s die PU-Kappen draufgefriemelt. das war ne Fummelaktion.
Ich find aber, dass das nu so viel besser aussieht. Ich steh halt auf den geschlossenen Stil. Passt gut zu den Gitarren. Soundunterschiede gibts glaub ich nicht. sind ja auch nur Kunststoffkappen.


Sieht echt gut aus :great:

Hab' mir erst gedacht "Hat der Freak sich jetzt noch ne Goldene Horizon gekauft?" :D
 
Sieht echt gut aus :great:

Hab' mir erst gedacht "Hat der Freak sich jetzt noch ne Goldene Horizon gekauft?" :D

Danke. Och ne gold mag ich nicht. :D
Bisschen freakig bin ich schon. Werden auch nicht die letzten bilder in nächster Zeit gewesen sein.
Das ding ist nur das ich alle Gitarren oft spiele und keine versauern lasse. ;)
 
Weiter geht's mit meiner Danelectro '59 in 12-Saiter-Variante.
Aufgrund der Tatsache, dass ich das Original-Pickguard nicht verbohren wollte
(weil ich einen Kompressor einbauen will und dazu ein Schalter reinmuss),
ist gestern wieder ein Alu-Pickguard entstanden, welches, meiner Meinung nach,
wirklich schön geworden ist:

Leider konnte ich den Effekt nicht so schön einfangen, in natura sieht es natürlich vieeeel besser aus:D

mfG

Oh yeah! :great: Danelectro! :rock: entweder man liebt oder hasst sie!:D
 
Oder sie ist einem einfach völlich Schnurz :D
 
Jain :redface: Ohjeh, zwei Brüste schlagen sich in meinem Herzen

Wenn sie mir nicht egal wäre, fände ich sie toll :D
 
Hab grad mal meine Gitarren abgelichtet für das Album in meinem Profil und da ist mir noch dieses Foto untergekommen. Ich fands gut und zeigs einfach mal.

 
Der EC-1000 schmachte ich schon viel zu lange nach. Allerdings 'ne andere Farbe. Rot oder sowas. Aber die Bindings sind ja sowas von heiß meiner Meinung nach :D Schwarz find ich momentan immer etwas langweilig :p Wobei mit den Bindings immer noch total heiß :D
 
Der EC-1000 schmachte ich schon viel zu lange nach. Allerdings 'ne andere Farbe. Rot oder sowas. Aber die Bindings sind ja sowas von heiß meiner Meinung nach :D Schwarz find ich momentan immer etwas langweilig :p Wobei mit den Bindings immer noch total heiß :D


Mir wär damals ne see thru green oder purple auch lieber gewesen, aber find die mal. War halt günstig gebraucht im Geschäft damals und ich fand se gut. Besser als die beiden 401er in allen Belangen und die waren auch noch viel teurer.

Schau mal in den LTD User Thread. Da hab ich die purple gepostet. Die ist heiß. Da schmachte ich mehr nach. :D

---------- Post hinzugefügt um 11:30:20 ---------- Letzter Beitrag war um 00:42:00 ----------

Sehr sexy und super bespielbar. Klingen tut se auch superb.
Und der Cockstock. hach ja :<3::<3::<3:

 
Feines Gerät, Willkommen im Cockstock Club!

Danke. Ach ich hab den immer geliebt und kann nicht verstehen wieso es den nicht mehr wirklich erschwinglich gibt.
Wenn ich Lust hätte würd ich die 2900 € bei ProMusic Tools für die Horizon Custom Shop ausgeben, aber mach ich nicht. Weil viel zu teuer. Soviel würd ich nicht für ne gitarre ausgeben. Mehr als 2000 € ist irgendwie sone innerlich keine Überwindungs Grenze. Aber genial sieht se aus. Zum sabbern. Haste sicher schonmal gesehen.

Vielleicht sollte man mal ne Gruppe aufmachen. Cockstock Liebhaber oder so.
Kann ich ja mal machen.
 
Ist das die von Oevermann?
 
Hab grad mal meine Gitarren abgelichtet für das Album in meinem Profil und da ist mir noch dieses Foto untergekommen. Ich fands gut und zeigs einfach mal.
Die Gitarre sieht ja mal richtig elegant aus:eek:
Bei mir als Liebhaber opulenter Inlay- und Bindingarbeiten aus Abalone trifft das Design voll ins Schwarze:D

Oh yeah! :great: Danelectro! :rock: entweder man liebt oder hasst sie!:D
Das stimmt;)
Vor allem, wenn man weiß, woraus die Teile gemacht sind:rolleyes::D
 
grade wegen dem binding mach ich immer nen umweg um die ltd 1000er serien^^
 
Ein Foto von meiner neuesten :)
IMG_0063.jpg
 
schecter demon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben