Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Stoli schrieb:
Nette Poster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoli schrieb:
Hotroddeville schrieb:So hier ein paar weitere Fotos, nur um Jemanden neidisch zu machen..
Glühbirne schrieb:Kanns sein das du das vor langer Zeit schonma gepostet hast?
Irgendwo hab ich das vor ein paar tagen gesehn als ich den Thread durchgeschaut hab.
Schwedenshredder schrieb:So, dann will ich auch mal wieder.
Hier mein neuestes Baby, eine Peavy V-Type NTB mit einem Emg 81 am Steg.
Ist alles wunderbar verarbeitet und klingt wie der Wahnsinn. Die Farbe auf den Bildern sieht etwas zu sehr nach pink aus, sie ist in wirklichkeit dunkler.
Knecht Ruprecht schrieb:dejavu
@stoli: pfui, wie alt warst du nochmal?
damg schrieb:Hey Ho...
hier meine hauptaxt:
ist ne s470 custom made, meine CHERRY LADY...
mehr auf meiner homepage
noch ne kleine anmerkung: pickups wurden durch qm-pro´s ersetzt, schaller strap locks sind neu, und bald wird die komplette hardware durch baugleiche chrom-hardware ersetzt.
würd mich über eure meinung sehr freuen.
Ne, sind garantiert neue Bilder, auch wenns den alten ähnlich sieht. (Is ja auch die gleiche Gitarre :screwy: )Glühbirne schrieb:Kanns sein das du das vor langer Zeit schonma gepostet hast?
Irgendwo hab ich das vor ein paar tagen gesehn als ich den Thread durchgeschaut hab.
damg schrieb:danke für´s komp.
damg schrieb:appropos, RG: hab da letztens in ibanezregister.com ne geile longscale gesehen, ne hammerharte 27-bünder, ich such ma, falls ich den link finde editier ich noch mal..
www.ibanezregister.com -> galerie und dann the customs oder the guitars.. sehr sehr sehr sehr dick!!
EDIT: leider nicht gefunden, aber DAS hier ist auch so´n schmuckstück.. hmmmm leckaaaah..
Soni(c) schrieb:Hmm...beim ersten Link, seh ich ne Apple PC *g*
Und bei den anderen beiden seh ich nix und Fehler 404^^
parker007 schrieb:das ist so wegen deinem Browser
NoNameFace schrieb:Welchen braucht man denn? IE geht nix :screwy: