Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Stoli schrieb:
Bitte hör auf mit deiner Tele, da wird man ganz neidisch echt ..:cool::(
Hier mal meine Gitarrenseite, es fehlt noch meine Selbstgebaute aber die müsst so am 9.1.06 kommen. Die Archtop restauriere ich gerade is ne 71' aus Polen. Super Teil:great:.

Die mädls verschönern noch den Anblick :D.

Nette Poster! :D :great:

Hotroddeville schrieb:
So hier ein paar weitere Fotos, nur um Jemanden neidisch zu machen.. :D

Kanns sein das du das vor langer Zeit schonma gepostet hast?

Irgendwo hab ich das vor ein paar tagen gesehn als ich den Thread durchgeschaut hab.

Glühbirne schrieb:

Irgendwo hab ich das vor ein paar tagen gesehn als ich den Thread durchgeschaut hab.

dejavu:eek:

@stoli: pfui, wie alt warst du nochmal?:D

Schwedenshredder schrieb:
So, dann will ich auch mal wieder.

Hier mein neuestes Baby, eine Peavy V-Type NTB mit einem Emg 81 am Steg.
Ist alles wunderbar verarbeitet und klingt wie der Wahnsinn. Die Farbe auf den Bildern sieht etwas zu sehr nach pink aus, sie ist in wirklichkeit dunkler.

Sehr schöne Klampfe... Ich mag Perlmutt..siehe sig :p
Wunschliste aktualisiert!!

Knecht Ruprecht schrieb:
dejavu:eek:

@stoli: pfui, wie alt warst du nochmal?:D

Ich wurde Sylvester 16 :D . Meine Eltern haben nix dagege, und mei Vater bekommt als Werbegeschenk jedes Jahr n neuen Kalender, da mach ma die Zahlen unten weg und feddig is das Poster.:great:

Hey Ho...

hier meine hauptaxt:

ist ne s470 custom made, meine CHERRY LADY...

mehr auf meiner homepage

noch ne kleine anmerkung: pickups wurden durch qm-pro´s ersetzt, schaller strap locks sind neu, und bald wird die komplette hardware durch baugleiche chrom-hardware ersetzt.

würd mich über eure meinung sehr freuen.

ibanezfullsize_ger.jpg

ibanezbody_ger.jpg

ibanezcustommade_ger.jpg

marcogruettner6_ger.jpg

damg schrieb:
Hey Ho...

hier meine hauptaxt:

ist ne s470 custom made, meine CHERRY LADY...

mehr auf meiner homepage

noch ne kleine anmerkung: pickups wurden durch qm-pro´s ersetzt, schaller strap locks sind neu, und bald wird die komplette hardware durch baugleiche chrom-hardware ersetzt.

würd mich über eure meinung sehr freuen.

Schick^^. Ist das ein Licensed Floyd Rose oder ein richtiges? Und von welchem Hersteller sind die qm-pro's ?

Gruß Peter

ne, ist noch nen lizenziertes von ibz drin (lo-trs II), aber wird ja bald umgerüstet. werd dann orig floyd-rose in chrom reinpacken, aber erstmal auf den finanzminister warten...

die qm-pro pickups sind von ibanez/dimarzio. das sind die pu´s, die auf den ersten prestige modellen verbaut wurden. sehr sehr creamy sound und schön nebengeräuscharm. möchte sie nicht gern gegen evolutions oder so tauschen! werden aber leider jetzt nicht mehr verbaut (jedenfalls nicht in serie).

danke für´s komp.

lg marco

Glühbirne schrieb:

Ne, sind garantiert neue Bilder, auch wenns den alten ähnlich sieht. (Is ja auch die gleiche Gitarre :screwy: )

damg schrieb:
danke für´s komp.

Ich mein, ich steh zwar auf sehr auf heavy Gitarren, aber von meiner Anfängerzeit als ich auch noch Ibanez gespielt habe, ist einfach so ne Begeisterung hängengeblieben:) .

kann man verstehen, die bauen ja auch nur das geilste vom geilsten (sorry an alle, die grad nicht ibanez spielen.......;)

Naja, das ist wieder Ansichtssache, aber Fakt ist, das man für sein Geld wirklich was geboten bekommt:great: .Ich bin vorallem von RG's und der Saber Reihe ziemlich begeistert. Aber auch die alten Ibanez Destroyer oder die Iceman sind echt hammer:) .

appropos, RG: hab da letztens in ibanezregister.com ne geile longscale gesehen, ne hammerharte 27-bünder, ich such ma, falls ich den link finde editier ich noch mal..

www.ibanezregister.com -> galerie und dann the customs oder the guitars.. sehr sehr sehr sehr dick!!

EDIT: leider nicht gefunden, aber DAS hier ist auch so´n schmuckstück.. hmmmm leckaaaah..:twisted:

damg schrieb:
appropos, RG: hab da letztens in ibanezregister.com ne geile longscale gesehen, ne hammerharte 27-bünder, ich such ma, falls ich den link finde editier ich noch mal..

www.ibanezregister.com -> galerie und dann the customs oder the guitars.. sehr sehr sehr sehr dick!!

EDIT: leider nicht gefunden, aber DAS hier ist auch so´n schmuckstück.. hmmmm leckaaaah..:twisted:

hammer geil! man sind die fett :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Hmm...beim ersten Link, seh ich ne Apple PC *g*
Und bei den anderen beiden seh ich nix und Fehler 404^^

Soni(c) schrieb:
Hmm...beim ersten Link, seh ich ne Apple PC *g*
Und bei den anderen beiden seh ich nix und Fehler 404^^

das ist so wegen deinem Browser