Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Harlequin schrieb:
Edit: Wieso hast du eigentlich deinen Onlinestatus deaktiviert ? ;)

Weiß ich gar nicht mehr genau, ich glaub damit ich nicht jedesmal auftauche, wenn ich irgendwas lese in der "Who is Online"-Liste...

MfG

BlackZ schrieb:
scharf. ich liebe diese gitarre. im musikladen eine meiner hauptkandidaten beim amp-testspielen. super bespielbarkeit und klasse sound. in amber gefällt sie mir am besten - nur diese hässlichen durchsichtigen pu-rahmen sollte man auswechseln :D

Och naja, so schlimm find ich die nicht. Mal schaun, vielleicht mach ich das irgendwann mal, gibt wichtigere dinge auf die ich sparen muss, neuer AMP zum Beipspiel. *g*

Und ja, lässt sich wirklich super spielen und der Sound ist auch geil. :)

Hans_3 schrieb:
CSbody2.jpg
Das is das heisseste Finish was ich jeh gesehn hab :eek:

strat.jpg

lpsd3.jpg

lpsd2.jpg

lpengl.jpg

ibz2.jpg

...die aufkleber auf der Ibanez sind quasi Jugendsünden...mittlerweile mag ich das nicht mehr so...

bis auf die ibanez - oha, tre chic! :eek:

...ja gut, die ibanez...:) ...is meine erste...

Ich finde die Strat und die blaue Paula mega geil

blau transparent ist sowieso meine Lielblingsfarbe... da geht nichts drüber...
@Hans_3: Mit der Cardinalserie von Aria hab ich auch lange Zeit geliebäugelt und einige bei Ebay kommen und gehen sehn...wenn ich mal wieder Geld hab wird das meine nächste Sünde ;)
oder die hier... just for the show of course ;) Career Dragon...

Glühbirne schrieb:
Das vorm schlagzeug is auf keinen Fall neu.

Da bin ich mir sicher.

Auch wenn ich tele's hasse schaut die echt nich schlecht aus:great:
Mööp. Nenene dafür gibts sogar einen Handfesten Beweis:
Auf dem erst geposteten Bild hab ich nur noch ein Hängetom, und daneben das Ride. Auf dem älteren, das du meinst sind jedoch noch beide Toms da. ;)

Hotroddeville schrieb:
Mööp. Nenene dafür gibts sogar einen Handfesten Beweis:
Auf dem erst geposteten Bild hab ich nur noch ein Hängetom, und daneben das Ride. Auf dem älteren, das du meinst sind jedoch noch beide Toms da. ;)

Ahhhh:)

Ich bekomm am Sonntag einen EMG 81 den mein anderer Gitarrist übrig hat:D

150€ gitte mit Emg81 XD

...kann man auch bilder reinposten von Gitarren die man mal hatte bzw. mal gemacht hat...ich tues einfach mal...

jmt2.jpg

jmt3.jpg

lpnah.jpg

lespauljunior.jpg

Wieso bekleben so viele ihre schönen gitarren?

Das is doch total hässlich?

update:
KRAMER PRACER CUSTOM I, FENDER JAPAN '68, CUSTOM STRAT, FENIX LES PAUL CUSTOM (Die steht der teuren gibson im nichts nach...Japan!!)
famaly_maxi.JPG

bandido schrieb:
update:
KRAMER PRACER CUSTOM I, FENDER JAPAN '68, CUSTOM STRAT, FENIX LES PAUL CUSTOM (Die steht der teuren gibson im nichts nach...Japan!!)

Boa die Kramer schaut ja ma geil aus!:great:

bandido schrieb:
update:

Fenix ist nicht Japan sondern frühe Korea-Produktion ;)

MfG

Hans_w schrieb:
@Hans_3: Mit der Cardinalserie von Aria hab ich auch lange Zeit geliebäugelt und einige bei Ebay kommen und gehen sehn...wenn ich mal wieder Geld hab wird das meine nächste Sünde ;)

Mittlerweile sehr selten im Angebot. Eine CS 350 sollte es aber denn schon sein. Neulich ging eine bei ebay Frankreich für 140 Euro weg (Dafür gibt's sonst nur Kaminholz made in Korea und China.). Für eine Gitarre mit den selben Eigenschaften legt man heute als Neuware locker mindestens das fünffache auf den Tisch.

@twas: Das GRÜN der Paula ist megageil!!!

thofu schrieb:
Das is das heisseste Finish was ich jeh gesehn hab :eek:

Ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch - sonst *bang* ;-) Nur noch mal zur Klarheit, weil das bei manchen heutigen Modellen mit gefakten Fotofolien nicht mehr selbstverständlich ist : Zu sehen ist die echte Holzmaserung :).

Servus

So hier Bilder von meiner neuen Gitarre, die ich so gegen Ende Sommer dem User MaPPel abgekauft habe:

Dean Icon Special Select

Sie klingt toll, ein bisschen braver als meine Ibanez SZ.

Gruß Patrick

Ps: Am ersten Bild, der weiße Fleck am unteren Horn ist eine Spiegelung

Anhänge

• P1010140.JPG
    P1010140.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 273
  • P1010141.JPG
    P1010141.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 177
  • P1010145.JPG
    P1010145.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 148