Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hans_w schrieb:
WILL HABEN !! Was ist das überhaupt für eine??? Wieviel will er denn dafür haben ?
In seiner Sig steht der Preis ;)

hi
jetzt bin ich seid weihnachten mehr als genug zufrieden wegen der teeeeele:eek: .
aber auch blank:( . musste ewig sparen aber es hat sich gelohnt nur mal so nebenbei.
ciao

ZiONNOiZ schrieb:
ist das ne taylor??

Nein ist es nicht, es ist eine Kopie aus dem Hause "Baton Rouge". Das ist ein Label eines deutschen Vertriebes (bestacoustics), die importieren u.a. die Aria Gitarren. Sie lassen die Klampfe in China bauen, die Endkontrolle ist allerdings ganz in Ordnung. Sieht man von einigen Verarbeitungs-Details ab ist sie eine gut klingende Gitarre. Ich hab sie heute die ganze Zeit gespielt u.a. als meine Gitarrenschülerin da war. Sie klingt wie sie klingen soll, bzw. wie man's von dem Typ kennt: Eher mitten orientiert mit wenig Bass und leiser als eine Dreadnought. Die Daten sind recht einfach: Mahagoni Hals, Fichtendecke (massiv) und Ovankol Boden und Zargen (laminiert). Für den Preis, wie gesagt, schon sehr gut (199 Euro inkl. Versand). Ansonsten lässt sie sich im übrigen butterweich spielen (3 1/2 mm am 12. Bund) und kein Schnarren. Wie gesagt Verarbeitungsmängel sind nur optischer Natur und fallen kaum auf (Färbung leichte Verfärbung des Bindings an einigen Stellen).

Gruß

P.S.: Genaue Modellbezeichnung ist BR-44C (also ohne Tonabnehmer)

[okp]Razor schrieb:
die Strat von Koopers Bassisten is ja mal geil OO

hehe ich find die auch wohl ziemlich geil....aber die will irgendwie niemand kaufen leider. Darum kann er sich keinen neuen Quantum leisten:redface:

Naja mal schauen wie er noch zu Geld kommt.(Gitarre ist er 2 monate alt!!!)

mh das wäre für mich ein grund aufzuhören mit dem Bassspiel und mich völlig meiner Strat zu widmen ...wenn ich denn so ein hätte ;) (und wenn ich bassist wäre :screwy: :screwy: naja ich denk ihr versteht schon was ich meine ;))

Hans_w schrieb:
mh das wäre für mich ein grund aufzuhören mit dem Bassspiel und mich völlig meiner Strat zu widmen ...wenn ich denn so ein hätte ;) (und wenn ich bassist wäre :screwy: :screwy: naja ich denk ich versteht scho nwas ich meine ;))

Ich würd die Strat ohne sche** kaufen. Aber leider besitz ich das hier schon :

Anhänge

• P1020597.JPG
    P1020597.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 299
  • P1020596.JPG
    P1020596.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 278
Die ist ja och schärfer. Wunderschöne Strat.

mmmesp.jpg

Meine zwei.

DIE RECHTE STEHT ÜBRIGENS ZUM VERKAUF HIER IM MUSIKER-BOARD!

granatapfel schrieb:
DIE RECHTE STEHT ÜBRIGENS ZUM VERKAUF HIER IM MUSIKER-BOARD!

ich würde sie kaufen! hätt ich doch nur das geld... :redface:

Jeah mehr Magic Zocker!!!

Schickes Setup, gefällt mir. Ist das ein Nomad?

@Kooper

Verdammt, hätte ich das geld, wäre sie schon meine!

Die Deluxe Player Strats sollen schon feine dinger sein, und gerade mit dem Finish und Goldhwardware :-O

Echt geil!

(falls sie im Sommer, wenn ich meinen Realschulabschluss hab und ne Ausbildung mach, noch da sein sollte, kauf ich sie :p )

@Topic

Hm, mir fällt gerdae auf, was für ein hübsches ding die KH4 doch ist!

Ist die einzige von den KH dingern, die mir eigentlich richtig gut gefällt!

@granatapfel: Geil, so eine wie die Rechte habe ich eben vor 5min auf meiner neuen "G3 - Live in Tokyo DVD" gesehen, da hat Petrucci so eine gespielt. Leider fehlt das Geld bei mir.

Nietenjunge schrieb:
@granatapfel: Geil, so eine wie die Rechte habe ich eben vor 5min auf meiner neuen "G3 - Live in Tokyo DVD" gesehen, da hat Petrucci so eine gespielt. Leider fehlt das Geld bei mir.
Sag bloß, dass du auch schonmal Kirk Hammett mit der Linken gesehen hast ;) ? :D

Das ist die John Petrucci Signature ;)

Cryin' Eagle schrieb:
Sag bloß, dass du auch schonmal Kirk Hammett mit der Linken gesehen hast ;) ? :D

Das ist die John Petrucci Signature ;)
Mist..hätte ich mir denken können:D schöne Klampfe

Endlich hab ich eine meiner Traumgitarren! (danke nochmal an User PODRocks;) )

Das Beste ist,die Süsse hat das selbe Baujahr wie ich (82´)

Sehet und staunt:

IMG_0008.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0012.JPG

MfG

hattest du nicht schon mal so eine ähnliche nur von shamray die du dann verkauft hast ? :screwy: :D

dasJockAl schrieb:
hattest du nicht schon mal so eine ähnliche nur von shamray die du dann verkauft hast ? :screwy: :D

Jo, so wars. Soundtechnisch sind sie Beide schon sehr Ähnlich,soweit ich mich erinnern kann.Aber -nix gegen Shamray jetzt- die Bespielbarkeit des Originals ist doch schon ne ganz andere Klasse.

Hier sind auch mal Meine Süßen...:) Bilder sind in schlechter Quali,aber egal...^^
Paulas.JPG

MFG
BreadFan

ui die studio, in diesem mattrot, hat was. lecker lecker

schonmal das pickguard abgeschraubt?