Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

die kramer schaut echt klasse aus. gefällt mir.

So meine Gitarre; ist ganz ok für die ersten 3 Jahre aber spare grad für ne Prs Ce

ZiONNOiZ schrieb:
So meine Gitarre; ist ganz ok für die ersten 3 Jahre aber spare grad für ne Prs Ce

Ist der eine Sticker auf der Rückseite ein Coop Sticker ? Wenn ja warum ist das nur ein halber?

Nachtrag: ich habe mir heute eine neue E-Gitarre gekauft:

doublecut.JPG

Juchhu! :D Geiles Teil! :) Mal ganz ehrlich: Schaut sich irgendjemand hier alles an?!?! Ich meine, die meisten hier haben doch irgendwelche Gitarren ;)

BOOOAAAAH *sabber* so ein Sack, erst der Selbstbau und nu das... du willst uns fertig machen oder? :D :great:

timur_doumler schrieb:
Mal ganz ehrlich: Schaut sich irgendjemand hier alles an?!?! Ich meine, die meisten hier haben doch irgendwelche Gitarren ;)

Ich hab gestern alles durch geschaut. Allerdings nur, weil ich Bilder von einer bestimmten Gitarre gesucht habe.

Endlich hab ich sie...
aa-Gibson-Zeck-Wild 4.jpg

Don Fettochini schrieb:
hey das ist der typ der die gitte selber gebaut hat! hey mann ich hab deinen internetreport gelesen, nicht schlecht! wie läufts mit der 7-string?

Mexico Strat mit Seymour Duncan ein TRAUM!!!!!!!!
und Eiphone The Dot!!!
und Gibson SG (nicht meine)

Anhänge

• 000000000000000000.jpg
    000000000000000000.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 339
  • 0000000000000000000000011111111111111111111111.jpg
    0000000000000000000000011111111111111111111111.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 389
  • 000000000000.jpg
    000000000000.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 445
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sieht ziemlich geil aus^^ Hört sie sich auch so an?

Also ,trocken schon mal wunderbar!
Nichts schäppert -trotz super Saitenlage & man spürt ,wenn man die Gitarre auf dem
Schoß spielt wirklich jede Saitenschwingung (nicht nur bei Akkorden).
Heute Abend kann ich sie dann auch endlich mal im Proberaum (mit eigenem Sound )
spielen...
Ich hab 10 Jahre pausiert ( sohnemann) die letzten 7 Jahre hatte ich dann auch keine
gitarre mehr (alles verkauft-Kinderzimmer u.s.w)
Alte Bandkollegen hatten mich dann aus Spaß mal gefragt ,ob ich nicht Lust hätte
mal ein Gig mitzumachen & so endfachte wieder die Lust zum zocken...!
Hatte mir erst aus Spaß & weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte die Epi Zakk Wylde
geholt , aber da Ich früher auch gibson Lp custom gespielt hatte & jetzt das Feuer wieder endfacht ist mußte Die Gibson ZW her.
Die Epi geht wieder weg...( Ist für das Geld ne OKè gitarre -vergleichen mit der Gibson kann man sie aber nicht-Ehrlich! )
Fühlt sich dagegen an ,wie ein Spielzeug...

Schwedenshredder schrieb:
Hier ist mein Schätzchen,eine Ibanez Rg 760.

sUywo-sUyworg_760_002.JPG
sUywo-sUyworg_760_003.JPG

sUywo-sUywoIMG_0059.JPG

Bald wird sich auch noch ne Fender Richi Sambora Strat dazu gesellen....Bilder kommen bald.

Aber die beist nicht, oder?
Die sieht zumindest so aus als könnte sie das!

Nachdem ich mir endlich mal eine Kamera ausgeliehen hab: Die ersten 3 Bilder sind von meiner Ibanez SZ320MH, das letzte Bild (der Vollständigkeit wegen) der "Rest"; d.h. eine Höfner aus den späten 70er-Jahren (hab aber nie die genaue Bezeichnung herausfinden können; vielleicht erkennt ja jemand das Modell) und meine Billig-Tenson-Klampfe, auf die ich (als Teil eines Anfängersets) vor ein paar Jahren unwissend/ uninformiert hereingefallen war. :redface:

Anhänge

• Ibanez SZ320MH1.jpg
    Ibanez SZ320MH1.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 213
  • Ibanez SZ320MH2.jpg
    Ibanez SZ320MH2.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 156
  • Ibanez SZ320MH3.jpg
    Ibanez SZ320MH3.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 138
  • Rest.jpg
    Rest.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 167
BestOfTheBeast schrieb:
BOOOAAAAH *sabber* so ein Sack, erst der Selbstbau und nu das... du willst uns fertig machen oder? :D :great:

Nö, ich mag einfach Gitarren :D :D Aber die Les Paul Standard Doublecut (NICHT "Faded") ist echt ein Geheimtip, Leute! Warum spielt die keiner? Ich habe noch nie jemanden mit so einer gesehen... naja, ihr verpasst was, das Konzept der "normalen" Paulas, die jeder hat, ist IMHO schon lange veraltet :) und hübsch ist sie....

prasÆtyo schrieb:
hey das ist der typ der die gitte selber gebaut hat! hey mann ich hab deinen internetreport gelesen, nicht schlecht! wie läufts mit der 7-string?

Genau der bin ich! :D
Ja, 7string läuft.... hab ein Original (!) Floyd Rose von www.guitarpartsdepot.com bestellt und einen neuen Holzhändler ausfindig gemacht, www.holz-faszination.de (krass viel besser und auch günstiger als www.espen.de), aber noch nicht mit dem Fräsen angefangen, da 1. noch Uni und Klausuren und daher wenig Zeit ist und 2. bin ich gerade etwas demotiviert, weil ich ENDLICH eine echte Paula besitze und sie einfach mal unglaublich viel besser klingt als mein Eigenbau :(
Naja, aber vielleicht wird die zweite ja besser. Der Bau wird dann wohl in den kommenden Semesterferien über die Bühne gehen, macht auch mehr Spaß als sich ne völlig überteuerte Ibanez 7saiter (o.ä.) zu holen.
Das allgemeine Design vom ersten Selbstbau behalte ich allerdings erstmal bei, es werden lediglich lauter Kleinigkeiten geändert, die hoffentlich eine bessere Gitarre ausmachen. Und natürlich wird es wieder einen Report geben, ich hoffe diesmal weniger dilettantisch als der erste ;)

kleelu007 schrieb:
Mexico Strat mit Seymour Duncan ein TRAUM!!!!!!!!
und Eiphone The Dot!!!
und Gibson SG (nicht meine)
und hübsches Mädel :) (deine? ;) )
MFG

Hehe ich hab ma meinen EMG 81 eingebaut.

Das ding is einfach göttlich!

Ich hab ihn einfach so dfrangelötet wie den alten HB und einfach nur die Klinkenbuchse gewechselt.

Funtz super:)

Hier