guitarwhore
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.21
- Kekse
- 231
Meine Fender John 5 Telecaster [Nr.1]:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
skunkjem schrieb:meine gibson und jem777dy
irgendwas mach ihcmit meiner digicam noch falsch ...
c u
skunkjem schrieb:meine gibson und jem777dy
irgendwas mach ihcmit meiner digicam noch falsch ...
c u
skunkjem schrieb:@kurac
hab die von meinem ehemaligen Lehrer abgekauft
war en zeimlich cooler zufall, er bracuhte dringend geld für en amp (demeter von Siggi Schwarz) und ich wollte die Gitarre haben , tjo ende vom lied:
Beim Siggi in Heidenheim hab ich 500 von seinem Amp übernommen !!!!
War ein absolut geiler Tag!!!
skunkjem schrieb:@Kurac
Kann die Klampfe nur empfeheln und finde sie auch besser als die neuen Jems
Wenn du sie irgendwo findest greif zu auch wenn se a bissl teurer sein dürfte
Killamangiro* schrieb:wenn ihr neon-gelb + rosa + gift-grün + schwarz als schick empfindet möcht ich echt nicht wissen wie ihr euch einkleidet oder wie es bei euch in der wohnung eingerichtet ist O.O dass wiederspricht doch jeder art von farb-verständnis...
Killamangiro* schrieb:wenn ihr neon-gelb + rosa + gift-grün + schwarz als schick empfindet möcht ich echt nicht wissen wie ihr euch einkleidet oder wie es bei euch in der wohnung eingerichtet ist O.O dass wiederspricht doch jeder art von farb-verständnis...
DEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
Die rückseite der Razorback!;-)
DEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
Die rückseite der Razorback!;-)