Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Fender John 5 Telecaster [Nr.1]:
369555722_l.jpg

Is zwar nix so besonderes, ist aber trozdem mein Schatz ;) . Hab halt als Schüler noch kein Geld für ne Strat.
(Gitarre steht nur da, wegen des besseren Lichtverhältnis):screwy:

MFG metz

guit6us.jpg

guit20nq.jpg

@aguitar Wieso hat deine Telecaster so eine Kopfplatte? Die Kopfplatte hab ich bis jetzt nur bei 12 Saitern gesehen.

meine gibson und jem777dy
irgendwas mach ihcmit meiner digicam noch falsch ...
c u

Anhänge

• DSC01535.jpg
    DSC01535.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 334
skunkjem schrieb:
c u

Vielleicht hast du Makromode drinnen. Ist meistens mit so einem Blümchen gekennzeichnet. Oder vielleicht kein Autofokus?

MFG metz

skunkjem schrieb:
c u

geil die jem! was haste bezahlt?

mfg

@kurac
hab die von meinem ehemaligen Lehrer abgekauft
war en zeimlich cooler zufall, er bracuhte dringend geld für en amp (demeter von Siggi Schwarz) und ich wollte die Gitarre haben , tjo ende vom lied:
Beim Siggi in Heidenheim hab ich 500 € von seinem Amp übernommen :)!!!!
War ein absolut geiler Tag!!!

skunkjem schrieb:
@kurac
hab die von meinem ehemaligen Lehrer abgekauft
war en zeimlich cooler zufall, er bracuhte dringend geld für en amp (demeter von Siggi Schwarz) und ich wollte die Gitarre haben , tjo ende vom lied:
Beim Siggi in Heidenheim hab ich 500 € von seinem Amp übernommen :)!!!!
War ein absolut geiler Tag!!!

hammer, gratulation zum schmuckstück. ich will mir auchmal so ne schicke jem zulegen :)

mfg

@Kurac
Kann die Klampfe nur empfeheln und finde sie auch besser als die neuen Jems
Wenn du sie irgendwo findest greif zu auch wenn se a bissl teurer sein dürfte

skunkjem schrieb:
@Kurac
Kann die Klampfe nur empfeheln und finde sie auch besser als die neuen Jems
Wenn du sie irgendwo findest greif zu auch wenn se a bissl teurer sein dürfte

sobald ich mal wieder geld hab und sich die chance ergibt schlag ich zu :)
hab ja eigentlich schon ne schicke ibanez aber so eine wie du sie hast wollt ich schon immer haben.

mfg

wenn ihr neon-gelb + rosa + gift-grün + schwarz als schick empfindet möcht ich echt nicht wissen wie ihr euch einkleidet oder wie es bei euch in der wohnung eingerichtet ist O.O dass wiederspricht doch jeder art von farb-verständnis...

Killamangiro* schrieb:
wenn ihr neon-gelb + rosa + gift-grün + schwarz als schick empfindet möcht ich echt nicht wissen wie ihr euch einkleidet oder wie es bei euch in der wohnung eingerichtet ist O.O dass wiederspricht doch jeder art von farb-verständnis...

Hab ich auch gedacht! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!:)

Killamangiro* schrieb:

naja dem einen gefällts dem anderen nicht.. ich find die einfach nur lecker! ;) :D :great:

genau so geil wie diese hier

ich dreh die sache dann mal um
ich finde die bespielbarkeit wirklich super goil deswegen find ich se cool
und das aussehn is auch cool

Killamangiro* schrieb:

man kleidet sich sicher nicht gleich so kunterbunt nur weil man so ne gitarre spielt. mit so ner steve vai gitarre fällt man halt auf der bühne auf. darüber hinaus sind es auch noch sehr gute gitarren (mein lehrer hatte mal eine, die er leider verkauft hat. war laut seinen aussagen die am besten bespielbare gitarre die er je in der hand hatte... und nach 20 jahren gitarrenspielen waren das sicher nicht wenige! :))

also ich liebe die Jem sie ist mir sehr ans herz gewachsen ihre soundvielfalt ist da hammer
alles kunstbanausen DDDD

p.s. mein Zimmer ist auch so neongelb neongrün und pink hehe
keep on rockin

So hier:
Die rückseite der Razorback!;-)

Anhänge

• IMG_1392.JPG
    IMG_1392.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 346
Einfach geschmacklos, die Farben der JEM.
Mit anderen Worten: Geil!

DEATHCRAWL666 schrieb:
So hier:
Die rückseite der Razorback!;-)

?? Wieso postest Du ein paar Zentimeter von der Rückseite der Gitarre?:screwy:

Poste doch mal ein Bild, wo man die Gitarre sehen kann! Macht doch irgendwie Sinn, oder?

So, zwar keine besondere Klampfe, aber das alles Zusammen ist mein ganzer Stolz! :great:

m76lhj.jpg