Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

geil .. das schlagzeug gefällt mir und die pacifica mitm Cube ist sowieso zeitlos schön ;)

Minicocker schrieb:
?? Wieso postest Du ein paar Zentimeter von der Rückseite der Gitarre?:screwy:

Poste doch mal ein Bild, wo man die Gitarre sehen kann! Macht doch irgendwie Sinn, oder?

schon vergessen er hat die gitarre ja garnicht :screwy: ... sry aber das musste einfach sein :D

DEATHCRAWL666 schrieb:
So hier:
Die rückseite der Razorback!;-)

Göttlich, und es ist mein ernst wenn ich schreibe, was besseres hättest du nicht posten können.

DEATHCRAWL666 schrieb:
So hier:
sorry aber warum nicht einfach ein normales bild.

oder du willst uns nur verarschen, damit wir erstmal alle denken, "war ja klar dass er lügt" und gleich kommen die richtigen;)

Melone schrieb:
oder du willst uns nur verarschen, damit wir erstmal alle denken, "war ja klar dass er lügt" und gleich kommen die richtigen;)

Das is hier doch kein Kindergarten!:screwy:

DEATHCRAWL666 schrieb:
So hier:
Er wollte uns wahrscheinlich nur zeigen, wie toll das Neckthrough seiner Razorback ist, der Rest ist ja egal :rolleyes:

DEATHCRAWL666 schrieb:
So hier:

Hmmmm....erstens ist das Bild total unscharf und nur ein kleiner Ausschnitt und zweitens sinn da ordentlich Fettflecken drauf....hattest du die Gitarre nicht erst vor kurzem gekauft??
Poste lieber nochmal ein richtiges Bild, so kann ich dir garnix glauben....

Sry, Death Crawl, aber mit dem Trick hast du dir doch grade echt selber ins Bein geschossen. Wieso machst du nicht einfach gescheite Fotos anstatt so nen Blödenkram zu posten? Das Bild könnte auch von jeder anderen schwarz lackierten Gitarre mit geleimten Hals sein... ? Oder hab ich den Sinn nicht kapiert?

DEATHCRAWL666 schrieb:
So hier:
Das könnte auch die Rückseite des Mondes bei Nacht sein und nen Hundehaufen mit ner Schraube durch :rolleyes:

Mach einfach mal ein paar normale Bilder, wo ist das Problem ? :confused:

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sry, Death Crawl, aber mit dem Trick hast du dir doch grade echt selber ins Bein geschossen. Wieso machst du nicht einfach gescheite Fotos anstatt so nen Blödenkram zu posten? Das Bild könnte auch von jeder anderen schwarz lackierten Gitarre mit geleimten Hals sein... ? Oder hab ich den Sinn nicht kapiert?
Ins Bein geschossen ? Die Wucht des Geschosses war so groß, da ist kein Bein mehr ;)

Minicocker schrieb:
Das is hier doch kein Kindergarten!:screwy:
Schlimmer, Krabbelgruppe ;)

aja btw kannst du uns mal ein bild vom stecker deines krank amps machen ?! :screwy: :D

sry für ot aber das juckt so :D

ich habe lange überlegt ob ich überhaupt ein comment schreiben soll, weil sowieso alle auf das gleich hinauslaufen, aber langsam wunderts mich ja echt nimmer, dass deatch crawl immer angemacht wird.
in the name of the dean gang: post endlich mal ordentlich bilder deiner klampfe du sack!!!

:D :D :D

looping schrieb:
ich habe lange überlegt ob ich überhaupt ein comment schreiben soll, weil sowieso alle auf das gleich hinauslaufen, aber langsam wunderts mich ja echt nimmer, dass deatch crawl immer angemacht wird.
in the name of the dean gang: post endlich mal ordentlich bilder deiner klampfe du sack!!!

:D :D :D

Das mit dem Anmachen ist ja so ne Sache, aber wie er sich verhält ist es ja doch recht verständlich. Ich meine ihn beleidigen und so ist echt unter aller Sau und gehört hier nicht hin, aber das alle Bilder von ihm wollen ist doch klar. Dadurch das es andauernd neue Threads aufmacht zieht er ja eh schon genug Aufmerksamkeit auf sich, und die wird ihm in diesem Fall halt auch irgenwie zum Verhängniss.

Mit diesem "ich habe das und das.." Verhalten erinnert er mich auch etwas einen inzwischen zum Glück gesperten Benutzer. Wie hiess er noch gleich.. ?

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Das mit dem Anmachen ist ja so ne Sache, aber wie er sich verhält ist es ja doch recht verständlich. Ich meine ihn beleidigen und so ist echt unter aller Sau und gehört hier nicht hin, aber das alle Bilder von ihm wollen ist doch klar. Dadurch das es andauernd neue Threads aufmacht zieht er ja eh schon genug Aufmerksamkeit auf sich, und die wird ihm in diesem Fall halt auch irgenwie zum Verhängniss.

Mit diesem "ich habe das und das.." Verhalten erinnert er mich auch etwas einen inzwischen zum Glück gesperten Benutzer. Wie hiess er noch gleich.. ?
Oh, wenn wir den selben User meinen finde ich es interessant, dass er endlich weg ist. Naja, aber es ist halt schwer das Speedy abzukaufen, da er immer eine andere Traumklampfe gefunden hat und schon konkret geplant hat und sich schon entsprechende Customshops etc. rausgesucht hat (Siehe im geschlossenen Thread, da hat einer mal ein paar Sachen zusammengesammelt)

@ape.....
mir is auch noch keine beleidigung untergekommen. ich wollte mir den "razorback is da!" (oder weiß der teufel) -thread schon gar nimmer durchlesen weil irgendwie gewisse leudz nix anderes als nen blöden comment hinterlassen haben.
hab ehrlich auch kein prob damit wenn er seine freude ausdrücken will in form eines (oder vllt. doch mehreren :D) threads.
lange rede kurzer sinn: er soll sich nimmer wegen stinkenden comments angepisst fühlen soll, wenn er derartig schwachsinnige posts abliefert.

ich hoffe die leidige diskussion ist endlich(oder zumindest bald) abgehakt und wir können uns wieder den pics anderer user widmen :)
hoffentlich wird nun net auch noch dieser thread mehr zugemüllt als er ohnehin schon is

@death crawl himself:
nimms mir bitte ned böse, aber wenn du schon mal ne digi z'haus hast, kannst mir net erzählen, dass du nur n pic von der dämlichen gurtschraube geschossen hast.
und mit so einem post wie du ihn hier gebracht hast hinterlässt du sicher keinen positiven eindruck.

aber wahrscheinlich hat er nur vergessen, die restlichen pics einzufügen :D

looping schrieb:
@ape.....
mir is auch noch keine beleidigung untergekommen. ich wollte mir den "razorback is da!" (oder weiß der teufel) -thread schon gar nimmer durchlesen weil irgendwie gewisse leudz nix anderes als nen blöden comment hinterlassen haben.
hab ehrlich auch kein prob damit wenn er seine freude ausdrücken will in form eines (oder vllt. doch mehreren :D) threads.
lange rede kurzer sinn: er soll sich nimmer wegen stinkenden comments angepisst fühlen soll, wenn er derartig schwachsinnige posts abliefert.

Spricht ja auch nichts gegen. als Beispiel dieser Review:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=95720&highlight=gibson+les+paul+review

Da freut man sich wirklich mit. Der Threadersteller ist auch recht jung und hat eine Gibson Les Paul, doch er war schon lange auf der Suche nach einer Les Paul und hat viel mit LP Interessierten diskutiert nach Gibson Alternativen. Irgendwann hat er gesagt: Ich spar nun doch auf ne Gibson und voilla, hat er sich eine gekauft bzw. schenken lassen und viel dazugegeben. Da freut man sich wirklich, da man auch viele Infos im Review kriegt.
Siehe dazu mal, was er alles für Threads aufgemacht hat im Bezug auf LPs.

Wie gesagt, bei Speepdy ist es einfach : Dies ist toll, außerdem ist das da meine Traumgitarre.. Nein, doch lieber die... Nein, ich nehm die, die hat Dime gespielt und sie ist von Dean (um es mal überspitzt dazurstellen).

Sorry misslungen

ApE.s_7th-CRoW schrieb:

Mit diesem "ich habe das und das.." Verhalten erinnert er mich auch etwas einen inzwischen zum Glück gesperten Benutzer. Wie hiess er noch gleich.. ?[/quote]
Hurdibrehan

Morgorroth schrieb:

Genau! Über den hab ich mich damals wirklich zu Tode geärgert, weil doch eigentlich jeder wusste das er lügt.. aber naja. DC666 übertreibt nicht so wie er, aber irgendwie er innert er mich an ihn.