Morgorroth
Registrierter Benutzer
geil .. das schlagzeug gefällt mir und die pacifica mitm Cube ist sowieso zeitlos schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minicocker schrieb:?? Wieso postest Du ein paar Zentimeter von der Rückseite der Gitarre?:screwy:
Poste doch mal ein Bild, wo man die Gitarre sehen kann! Macht doch irgendwie Sinn, oder?
DEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
Die rückseite der Razorback!;-)
sorry aber warum nicht einfach ein normales bild.DEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
Melone schrieb:oder du willst uns nur verarschen, damit wir erstmal alle denken, "war ja klar dass er lügt" und gleich kommen die richtigen
Er wollte uns wahrscheinlich nur zeigen, wie toll das Neckthrough seiner Razorback ist, der Rest ist ja egalDEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
DEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
Das könnte auch die Rückseite des Mondes bei Nacht sein und nen Hundehaufen mit ner Schraube durchDEATHCRAWL666 schrieb:So hier:
Ins Bein geschossen ? Die Wucht des Geschosses war so groß, da ist kein Bein mehrApE.s_7th-CRoW schrieb:Sry, Death Crawl, aber mit dem Trick hast du dir doch grade echt selber ins Bein geschossen. Wieso machst du nicht einfach gescheite Fotos anstatt so nen Blödenkram zu posten? Das Bild könnte auch von jeder anderen schwarz lackierten Gitarre mit geleimten Hals sein... ? Oder hab ich den Sinn nicht kapiert?
Schlimmer, KrabbelgruppeMinicocker schrieb:Das is hier doch kein Kindergarten!:screwy:
Harlequin schrieb:Ins Bein geschossen ? Die Wucht des Geschosses war so groß, da ist kein Bein mehr
Harlequin schrieb:Schlimmer, Krabbelgruppe
looping schrieb:ich habe lange überlegt ob ich überhaupt ein comment schreiben soll, weil sowieso alle auf das gleich hinauslaufen, aber langsam wunderts mich ja echt nimmer, dass deatch crawl immer angemacht wird.
in the name of the dean gang: post endlich mal ordentlich bilder deiner klampfe du sack!!!
Oh, wenn wir den selben User meinen finde ich es interessant, dass er endlich weg ist. Naja, aber es ist halt schwer das Speedy abzukaufen, da er immer eine andere Traumklampfe gefunden hat und schon konkret geplant hat und sich schon entsprechende Customshops etc. rausgesucht hat (Siehe im geschlossenen Thread, da hat einer mal ein paar Sachen zusammengesammelt)ApE.s_7th-CRoW schrieb:Das mit dem Anmachen ist ja so ne Sache, aber wie er sich verhält ist es ja doch recht verständlich. Ich meine ihn beleidigen und so ist echt unter aller Sau und gehört hier nicht hin, aber das alle Bilder von ihm wollen ist doch klar. Dadurch das es andauernd neue Threads aufmacht zieht er ja eh schon genug Aufmerksamkeit auf sich, und die wird ihm in diesem Fall halt auch irgenwie zum Verhängniss.
Mit diesem "ich habe das und das.." Verhalten erinnert er mich auch etwas einen inzwischen zum Glück gesperten Benutzer. Wie hiess er noch gleich.. ?
looping schrieb:@ape.....
mir is auch noch keine beleidigung untergekommen. ich wollte mir den "razorback is da!" (oder weiß der teufel) -thread schon gar nimmer durchlesen weil irgendwie gewisse leudz nix anderes als nen blöden comment hinterlassen haben.
hab ehrlich auch kein prob damit wenn er seine freude ausdrücken will in form eines (oder vllt. doch mehreren ) threads.
lange rede kurzer sinn: er soll sich nimmer wegen stinkenden comments angepisst fühlen soll, wenn er derartig schwachsinnige posts abliefert.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Das mit dem Anmachen ist ja so ne Sache, aber wie er sich verhält ist es ja doch recht verständlich. Ich meine ihn beleidigen und so ist echt unter aller Sau und gehört hier nicht hin, aber das alle Bilder von ihm wollen ist doch klar. Dadurch das es andauernd neue Threads aufmacht zieht er ja eh schon genug Aufmerksamkeit auf sich, und die wird ihm in diesem Fall halt auch irgenwie zum Verhängniss.
Mit diesem "ich habe das und das.." Verhalten erinnert er mich auch etwas einen inzwischen zum Glück gesperten Benutzer. Wie hiess er noch gleich.. ?[/quote]
Hurdibrehan
Morgorroth schrieb:Hurdibrehan