Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Minicocker schrieb:
Man muß ihm zugute halten, daß er nicht behauptet hat, die Bilder von dem Link seien von ihm gemacht!

Die Rückseite seiner Razorback allerdings schon und das is arm!

Was ihm das bringt? Künstliche Anerkennung?

Allerdings hat er auch in keinem Wort erwähnt, das die Bilder aus irgendeinem Shop sind! Oder aus nem Forum.

Back to topic...^^:Versuch die ganze Zeit in meinen photobucket account zu kommen... *mist*

Hier ist meine Ibanez RG 970 XL Prestige "27.
DiMarzio Tone Zone / PAF Pro

Sie schläft gerade ,deshalb ist das Licht ein wenig dämmerig.

Anhänge

• IBANEZ.jpg
    IBANEZ.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 359
Josh Frusciante schrieb:
Sie schläft gerade ,deshalb ist das Licht ein wenig dämmerig.

AHHHHHHHHHHHHHHH *rofl* wie geil!:D Netter Spruch:great: #

Sieht aber gut aus... Schönheitsschlaf?

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sieht aber gut aus... Schönheitsschlaf?

Ja, sie ist sehr eitel. Aber wenn sie erwacht dann....................

Hab hier mal ein Bild von meiner aller ersten Gitarre, die inzwischen ohne Lack eindeutig besser aussieht :great:

Stagg-Strat-Alt.jpg

Der Lack sieht auch ganz schön abgegriffen aus, mit schönen Fettflecken:D

Warum ist der Volume-Poti dunkel angemalt?
Damit du ihn von den anderen unterscheiden kannst?:D

Josh Frusciante schrieb:
Der Lack sieht auch ganz schön abgegriffen aus, mit schönen Fettflecken:D

Warum ist der Volume-Poti dunkel angemalt?
Damit du ihn von den anderen unterscheiden kannst?:D

Der Lack sah so abgegriffen aus. Jetzt ist gar keiner mehr drauf. Und es sieht um einiges besser aus, also nur das helle Holz.

Warum der Volumen Poti angemalt war?... Also ,.. naja .. ich hab keine Ahnung.. Künstlerischer Übermut?:) oder eher Langeweile;)

Die Poti-knöpfe hab ich inzwischen auch gegen schwarze getauscht.

Stagg from Hell xD geil

So. ein Teil meiner Sammlung.

Als erstes kommt eine gute alte Strat Kopie, die ich mal für kleines Geld zum basteln erworben hab. (eig. brauchte ich nur nen Hals für eine DIY-Klampfe,daraus wurde dann aber das :D )

IMG_2347.jpg

Noch ein Bild von den Custom Shop Inlays:

IMG_2351.jpg

Das hier ist eine Claim by Sonor Strat.
Geile Gitarre,geiler Sound,geile Saitenlage,geiler Hals.
Das letzte ist die Meinung meiner Kollegen. Ich komm mit diesem dünnen Hals garnicht klar, weshalb sie in den nächsten Wochen verkauft wird.

IMG_2355.jpg

Morgen mach ich mal Bilder von der Ibanez,Yamaha u. Epiphone.

acdcrulez schrieb:
Morgen mach ich mal Bilder von der Ibanez,Yamaha u. Epiphone.

Ich möchte dich mal unterstützen für deinen Gibson neuerwerb und dir einen guten Rat geben: Die Gibson SG wird so geschrieben: Gibson SG Standard. :p

MfG

SELE schrieb:
Ich möchte dich mal unterstützen für deinen Gibson neuerwerb und dir einen guten Rat geben: Die Gibson SG wird so geschrieben: Gibson SG Standard. :p

MfG
Beliebter Rechtschreibfehler, ich kann dir spontan 3 weitere Sigs mit dem Schreibfehler nennen, mittlerweile keine Lust mehr die zu korrigieren :D

@acdcrulez: Zakk Wylde Fan wegen den Kronkorken ? Bei mir hängen die nur an der Wand :D

Harlequin schrieb:
Beliebter Rechtschreibfehler, ich kann dir spontan 3 weitere Sigs mit dem Schreibfehler nennen, mittlerweile keine Lust mehr die zu korrigieren :D

@acdcrulez: Zakk Wylde Fan wegen den Kronkorken ? Bei mir hängen die nur an der Wand :D

Eher ein Bier Fan :D

Das Zakk das macht hab ich erst später erfahren und mit dem kann ich eig. nichts anfangen.

cool, du besitzt auch ne claim ;)
mir gefällt meine aber ganz gut, grade die bespielbarkeit :)
ps: würd die nich bei ebay verkaufen die bringt da nicht soviel wie sie wert ist :\

Hab mal wieder alle auf einem Haufen gehabt. Kommt leider selten genug vor.
Die Digicam wollte sich leider nicht mit dem Licht zufrieden geben: Belichtungzeit hoch, kl. Verwackler garantiert. Naja, bei Bedarf liefere ich bessere Bilder nach :).

v.l.n.r. :
Dirente Sanchis „Luthier“, Yamaha CP5x-BL, Yamaha Pacifica 604W, Siggi Braun "Cryin' Eagle"

Cryin' Eagle schrieb:
Hab mal wieder alle auf einem Haufen gehabt. Kommt leider selten genug vor.
Die Digicam wollte sich leider nicht mit dem Licht zufrieden geben: Belichtungzeit hoch, kl. Verwackler garantiert. Naja, bei Bedarf liefere ich bessere Bilder nach :).

v.l.n.r. :
Dirente Sanchis „Luthier“, Yamaha CP5x-BL, Yamaha Pacifica 604W, Siggi Braun "Cryin' Eagle"
Ach, du hast auch einen Bilderrahmen mit deinem wichtigsten Gitarrenerlebnis ? :D

Ich hab bei mir nen Bilderrahmen mit meinem allerersten Plek drin hängen o_O

Nietenjunge schrieb:
Ich hab bei mir nen Bilderrahmen mit meinem allerersten Plek drin hängen o_O
Hm da geäbe es für mich ein Problem. Ich hab mir 6 verschiedene gekauft. :D
Aber ich hab meinen ersten Drumstick noch! (Den anderen hats nach 6 Monaten zerlegt :( ).

@ Cryin' Eagle: Sehr schöne Klampfen! :great:

Harlequin schrieb:
Ach, du hast auch einen Bilderrahmen mit deinem wichtigsten Gitarrenerlebnis ? :D
Aber hallo ;)
Ein bisschen muss man sich an sowas ja erinnern können. Ich hab Siggi damals ja gefragt ob er die Entstehung ein bisschen dokumentieren kann. Vor ein paar Tagen hab ich die Bilder dann mal zusammengetragen und gerahmt:

Die einzelnen Bilder hab ich hier schonmal gepostet:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=970948&postcount=1115
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=970949&postcount=1116

thx @ Lavalampe :)

Cryin' Eagle schrieb:
Aber hallo ;)
Ein bisschen muss man sich an sowas ja erinnern können. Ich hab Siggi damals ja gefragt ob er die Entstehung ein bisschen dokumentieren kann. Vor ein paar Tagen hab ich die Bilder dann mal zusammengetragen und gerahmt:

Die einzelnen Bilder hab ich hier schonmal gepostet:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=970948&postcount=1115
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=970949&postcount=1116

thx @ Lavalampe :)

Joar, bei mir in dem Bilderrahmen sind Bilder von Auftritten bei der die Gitarre gespielt wurde (Brasilien, Paris, und aus einigen anderen Ländern/Städten), Bilder von der Gitarre an sich, Bilder von der Übergabe und in der Mitte das Zertifikat :D