Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Cryin' Eagle wie ist die CPX so?? Alle loben die so in den Himmel aber ich kann auf meiner kaum spielen, weil Saitenlage fürn Ar***... lohnt es sich zu einem Gitarrenbastler zu gehen und die herrichten zu lassen oder ist die von Grund auf so schei*** (War damals ein Geschenk,hab sie schon seid über 2 Jahren und kann echt nix damit anfangen, verkaufen kann ich sie auch nicht weil sie gleich nach 2 Wochen durch nen dummen Unfall nen Lackschaden bekommen hatte, schade eigentlich)

Hans_w schrieb:
@Cryin' Eagle wie ist die CPX so??
Also ich bin mit meiner zufrieden.
Westerngitarren sind, finde ich, generell schwerer zu spielen - vor allem, wenn man von der E-Gitarre kommt.

Ich frag einfach mal ganz blöd: Was willst du denn für ne Saitenlage ? zu hoch ist relativ !
Wenn du viel Slide spielst kanns ja kaum zu hoch sein und ne 2mm Lage auf einer Western wäre mir zu flach.

aguitar schrieb:
369555722_l.jpg
metz schrieb:
@aguitar Wieso hat deine Telecaster so eine Kopfplatte? Die Kopfplatte hab ich bis jetzt nur bei 12 Saitern gesehen.

Ganz einfach :
Weil John 5 seine Gitarre so haben will und es tatsächlich Leute gibt, die das dann auch schön finden und kaufen

Cryin' Eagle schrieb:
Also ich bin mit meiner zufrieden.
Westerngitarren sind, finde ich, generell schwerer zu spielen - vor allem, wenn man von der E-Gitarre kommt.

Ich frag einfach mal ganz blöd: Was willst du denn für ne Saitenlage ? zu hoch ist relativ !
Wenn du viel Slide spielst kanns ja kaum zu hoch sein und ne 2mm Lage auf einer Western wäre mir zu flach.

huch, hab das hier mal wieder viel zu sehr ins OT gedrückt... naja fürchte ich komme um einen Gitarrenbastler nicht drum herum der mir sagt was der kleinen fehlt... sorry für OT...

EvolutionVII schrieb:
Ganz einfach :
Weil John 5 seine Gitarre so haben will und es tatsächlich Leute gibt, die das dann auch schön finden und kaufen
frag mich warum er nen custom-kopf bekommen hat, es auf der jagstang aber nie ein dean-ähnlicher kopf gekommen ist (in kurts aufzeichnungen ist oft so ein V-kopf abgebildet..)

Harlequin schrieb:
Joar, bei mir in dem Bilderrahmen sind Bilder von Auftritten bei der die Gitarre gespielt wurde (Brasilien, Paris, und aus einigen anderen Ländern/Städten), Bilder von der Gitarre an sich, Bilder von der Übergabe und in der Mitte das Zertifikat :D

:) Ich möchte mal wissen wieviele dich um deine Gitarre beneiden... ich bin ein ganz großer Neider :D .
Warum drückt mir Alexi Laiho nicht mal seine in die Pfoten?:D

Hier mal news von meinem System:

Is natürlich noch alles im Aufbau ..
Aber der Satelit ist Custom made by papa und der Hochtöner im öberen Teil des Pa BOx is auch custom

msoada schrieb:
:) Ich möchte mal wissen wieviele dich um deine Gitarre beneiden... ich bin ein ganz großer Neider :D .
Warum drückt mir Alexi Laiho nicht mal seine in die Pfoten?:D
Ka, also Angebote habe ich auch schon einige gekriegt :D

Und was heisst hier in die Pfoten drücken ? Die Delta gabs auch nicht umsonst ;)

EvolutionVII schrieb:
Hier mal news von meinem System:

Is natürlich noch alles im Aufbau ..
Aber der Satelit ist Custom made by papa und der Hochtöner im öberen Teil des Pa BOx is auch custom

mh unter dir möchte ich nicht wohnen ... BASS BASS wir brauchen BASS ... :great:

Meine Jackson RR3
mit Crimson Swirl Finish (CS)
Und
Neck: EMG 85
Bridge: EMG 81

02.gif

03.gif

01.gif

Ist ganz nett zum spielen wie ich befinde

Hier nochmal meine Baton Rouge und ein Foto von meiner Epiphone Elitist SG (Worn Cherry!) + Tremolux :) ...

Hier ist meine:

ed_3.jpeg

Gebraucht bei ebay ersteigert, weil mir die neuen Fender-Strat-Modelle vom Design nicht gefallen und ich unbedingt mal ein helles Griffbrett haben wollte. Ist überhaupt die erste Strat, auf der ich je gespielt habe. Macht Spaß.

gruß
shirker

PS: User "Hoss" hat netterweise mit guten Infos ausgeholfen. Wo ist der überhaupt?

shirker schrieb:
PS: User "Hoss" hat netterweise mit guten Infos ausgeholfen. Wo ist der überhaupt?

Meinst du Hoss33 oder Hoss?... Hoss33 hat kein Bock mehr auf das Forum und schaut nur noch gelegentlich rein ...

MfG

lost and astray schrieb:
Meine Jackson RR3
mit Crimson Swirl Finish (CS)
Und
Neck: EMG 85
Bridge: EMG 81

Anhang anzeigen 19122

Anhang anzeigen 19123

Anhang anzeigen 19121

Ist ganz nett zum spielen wie ich befinde

Find sie auch ganz nett.

Auch wenn sie mir etwas seltsam hängt(so ähnlich wie ne SG) und der hals nich ganz meins is(naja könnte an deiner Tiefen gurt stellung liegen... ok ok du bist ja auch ein "klein" wenig größer:D).

Naja ich brauch halt ne Fette Paula aber die RR is nich übel.