Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

lost and astray schrieb:
Meine Jackson RR3
mit Crimson Swirl Finish (CS)
Und
Neck: EMG 85
Bridge: EMG 81

Ist ganz nett zum spielen wie ich befinde

Scharfes Teil :eek:

SELE schrieb:
Meinst du Hoss33 oder Hoss?... Hoss33 hat kein Bock mehr auf das Forum und schaut nur noch gelegentlich rein ...

MfG

Ja, dann mein ich "Hoss33". Ihm hab ich die Strat zu verdanken. Hätte mich nie allein getraut das Ding zu ersteigern, wenn er nicht gerade online gewesen wäre und sie als amtlich eingestuft hätte. Schade, dass er keinen Bock mehr hat.

Danke für die Info

gruß
shirker

shirker schrieb:
Ja, dann mein ich "Hoss33". Ihm hab ich die Strat zu verdanken. Hätte mich nie allein getraut das Ding zu ersteigern, wenn er nicht gerade online gewesen wäre und sie als amtlich eingestuft hätte. Schade, dass er keinen Bock mehr hat.

Danke für die Info

Wenn du Infos oder ähnliches brauchst kannst du auch entweder zu mir kommen oder (ggf auch zusätzlich) in das Forum von Hoss33 gehen. Ist zwar rein gar nix los aber da hilft er sofort. Ich geb dir gerne den Link per PN wenn du willst...

MfG

Ja, gerne, Link wäre nett.

Danke schon mal.

gruß
shirker

Das is mein Babe! Sie heisst Lucie!

Anhänge

• mgm.jpg
    mgm.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 251
RAGMAN schrieb:
ist das die matt murphy?
Iss sie wohl! Kann ich nur empfehlen! Die Original Pic´s sind der absolute Hammer! Astreiner Sound! Und in Verbindung mit ´nem Marshall VS 8080 eine wahre Offenbahrung!:rock:

Meine Gitarren 008.jpg

Meine Gitarren 002ss.jpg

Hey...ich wollt auch mal nen paar Bildchen von meinen beiden Gitarren hier reinstellen...
Ich spiele ca. seit einem Jahr!

Das ist meine Aktuelle Gitarre...das ist eine Les Paul von J&D, sie hat 222€ gekostet...war zwar sehr günstig, aber ich bin total begeistert!! (oben)

Und das zweite Bild ist von meinem ganzen Equitment...die schwarze ist die Paula von J&D, dahinter steht meine erste Gitarre (Paula von Apollo, 50 € eBay:great: ), der Verstärker ist auch von eBay (40Watt)...sol nur ne übergangslösung sein.... (unten)

So das wars denn von mir...
bis bald!:D

Klingt sie gut?

@ /m/axx, bei meiner ist alles original...also so wie ich sie gekauft habe! Meine klingt total geil!:D ...aber trotzdem kauf ich mir nächste Woch noch ne gebrauchte Strat für 60€:great: !

EvolutionVII schrieb:
Vor die kleinen Bilder muss ein IMG tag !

also ["IMG"]BILD["/IMG"] (ohne die "")

hab ich schon, geht aber trotzdem nicht.. anscheinend mag das board keine sonderzeichen à la ? und & in IMG tags..

@bestofthebeast: :D hab sie erst seit freitag und es mich noch nicht getraut :p

Hab heute mal ein paar Bilder von ihr gemacht. (siehe Anhang)

Anhänge

• git1.jpg
    git1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 220
  • git2.jpg
    git2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 189
  • git3.jpg
    git3.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 188
so da sich meine sz nicht nur soundmäßig sondern auch optisch verändert hat, gibts auch neue bilder :great:

Anhänge

• sz0008.jpg
    sz0008.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 251
  • sz0012.jpg
    sz0012.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 194
Sehr Schick :)

Helmi.at schrieb:
so da sich meine sz nicht nur soundmäßig sondern auch optisch verändert hat, gibts auch neue bilder :great:
Die ist aber noch recht neu oder ? Ich kann mich nur an die Ibanez GRX erinnern (?) oder welche es war. Die hattest du glaube ich auch damals im GSPB vorgestellt, oder ?

Gefällt mir aber, auch wenn ich die Black Cherry einen Tick schöner finde :D