T
tank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.09
- Kekse
- 0
wenn die wüsste welch böses wesen innewohnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dasJockAl schrieb:ahm gut für die wirtschaft in der heimant aber :
http://www.drumcityguitarland.com/inventory/Details.cfm?ProductTypeID=12&BrandID=3
und
http://www.extremeforce.de/shop/start.htm
da hört bei mir der patriotismus auch auf bei mehr als 1000 preisunterschied
sleeping sun schrieb:so, ein update .... leider mit völlig versautem lack. aber man sollte sie eben nicht aus der hand geben.
pickups und mechaniken sind neu.
AmericanIdiot91 schrieb:Schwachsinn!!! Man muss sich damit abfinden!!! solang sie sich gut anhört...
Haste von dem ne Entschädigung bekommen? Er hat se ja immerhin so verhunzt.sleeping sun schrieb:was damit passiert ist? kurz gesagt: wasser.
der lack war vorher schon ziemlich fertig, die gitarre ist 25 jahre alt und vom vorbesitzer sehr häufig gespielt worden, anscheinend war er auch starker raucher. das gab der gitarre was einzigartiges und grade am hals wo das holz blank liegt fühlte sich das unheimlich geil an.
Problemist nur dass dieser angegriffene nitrolack keine feuchtigkeit mehr vertragen hat, kleine schweisstopfen haben immer graue flecken hinterlassen und sich in die oberste schicht aus lackoxid und nikotin gefressen. mit viel polieren hab ich das irgendwann mal einigermaßen wieder hinbekommen. jetzt meinte mein gitarrenbauer es gut und hat die gitarre nach dem fräsen ,weil die pickuptaschen für die emgs zu schmal waren, sauber machen wollen. dafür hat er leider einen lappen mit lauwarmem wasser benutzt .... leider der supergau bei dem instrument. er meinte es kam gut nikotin und brauner dreck runter ... tja, schön aber dafür sieht die klampfe jetzt so aus.
oooooh wie süß ist dnen die Katze da bitteSchwedenshredder schrieb:Die Katze ist cool ( oder ist es ein Kater)!
ich finds geil ......also wenns genau so wie aufm Foto auch ibn echt aussieht findi ch den lack so geil (used look rockt)sleeping sun schrieb:so, ein update .... leider mit völlig versautem lack. aber man sollte sie eben nicht aus der hand geben.
pickups und mechaniken sind neu.
Morgorroth schrieb:ich finds geil ......also wenns genau so wie aufm Foto auch ibn echt aussieht findi ch den lack so geil (used look rockt)
dasJockAl schrieb:wasn das für eine mutige konstruktion ? blockiert das tremolo aber noch justierbar oder wie ?!