Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Nee, ich mein wozu brauch ich diesen sch.. Hebel, ich habe doch meine Hände!SELE schrieb:Also wenn ich fotos mache sind sie reality nah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich mein wozu brauch ich diesen sch.. Hebel, ich habe doch meine Hände!SELE schrieb:Also wenn ich fotos mache sind sie reality nah
Hotroddeville schrieb:Nee, ich mein wozu brauch ich diesen sch.. Hebel, ich habe doch meine Hände!
Sind schon 5 drinnen!SELE schrieb:Achso, dann solltest du den block allerdings auf'n korpus aufliegen lassen und mehr federn rein tun ...
MfG
Schwedenshredder schrieb:So, dann will ich auch mal wieder.
Hier mein neuestes Baby, eine Peavy V-Type NTB mit einem Emg 81 am Steg.
Ist alles wunderbar verarbeitet und klingt wie der Wahnsinn. Die Farbe auf den Bildern sieht etwas zu sehr nach pink aus, sie ist in wirklichkeit dunkler.
Schwedenshredder schrieb:So, dann will ich auch mal wieder.
Hier mein neuestes Baby, eine Peavy V-Type NTB mit einem Emg 81 am Steg.
Ist alles wunderbar verarbeitet und klingt wie der Wahnsinn. Die Farbe auf den Bildern sieht etwas zu sehr nach pink aus, sie ist in wirklichkeit dunkler.
Glühbirne schrieb:
Morgorroth schrieb:die hast du Primex abgekauft oder?
Schwedenshredder schrieb:Hier mein neuestes Baby, eine Peavy V-Type NTB mit einem Emg 81 am Steg.
Hotroddeville schrieb:So hier ein paar weitere Fotos, nur um Jemanden neidisch zu machen..