Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich hatte ja schon mal Bilder des Korpus aus der Lackiererei gepostet, jetzt ist meine Framus Panthera Custom fertig :)

Mige schrieb:
Ich hatte ja schon mal Bilder des Korpus aus der Lackiererei gepostet, jetzt ist meine Framus Panthera Custom fertig :)

Sehr geil! Genau in etwa diese Farbe wollte doch Stoli für sein Werk nehmen, oder?
Ich finde dieses Burst sehr geil.

joa mige ich muss sagen rot steht der phantera saugut *auch will*
zu anbeisen xD

@Hot
ja stimmt wollte...aba von dem projekt hört man ja in letzter zeit nicht viel

Hotroddeville schrieb:
Sehr geil! Genau in etwa diese Farbe wollte doch Stoli für sein Werk nehmen, oder?
Ich finde dieses Burst sehr geil.

Danke, ich bin auch froh, dass die Farbe schlussendlich in Natura genau so rüberkommt, wie ich sie vorher auf Fotos gesehen habe. Mehr noch, in real ist sie ein Traum.

Stolis Projekt kenne ich leider nicht näher.

Nur eine Ibanez GRG170DX in schwarz.

Habe mal ein wenig getunt :D , in dem ich Chrom Potis aufgesteckt habe :D

Anhänge

• Gitte.JPG
    Gitte.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 212
hier meine billigen ;)

J&D und Guitalele
..ahja der Metallica Aufkleber auf der J&D ist noch von früher.. :redface:

mfg

So, dann will ich auch mal... :)
Hier meine Jackson Stars NASL. Die Bilder sind zwar nicht so toll, aber ich denke, dass man das wichtigste sieht ;)

Aktueller Stand (neu ist der Fender Zone Deluxe Bass, zum Verkauf steht die Tokai in Sunburst)

harem_05.jpg

Sorry, ich dachte Du verstehst mich vielleicht, wenn ich was auf Japanisch frage :D ;)
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du die Gitarre vielleicht bei Ishibashi gekauft hast. Weil das ein Modell ist was es eine Weile nur dort gab.

buzzdriver, anata nihongo shabereruno desu ka? sugoi desu ne! :)

hoss33 schrieb:
Aktueller Stand (neu ist der Fender Zone Deluxe Bass, zum Verkauf steht die Tokai in Sunburst)

harem_05.jpg
:eek: holy shit!

richte dich auf einen überfall ein :D

Mein Weihnachtsgeschenk an mich :

tremo2kl.jpg

BlackZ schrieb:
buzzdriver, anata nihongo shabereruno desu ka? sugoi desu ne! :)

Naja, ich kann eigentlich nur ein paar Brocken und die sind ziemlich eingerostet :D
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das da eben verstanden habe ;) Du hast mich irgendwas gefragt, ob ich nicht auch der Meinung bin, dass die Japanische Sprache faszinierend ist, oder? :)

Gitarerro schrieb:
Hier meine Tokai 335, ' 60 Reissue:)

Wenn du so weiter machst wird's langweilig dann weiß man ja schon das du großartige Klampfen hast :) ... Klasse wirklich :cool: :great: