Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

YhawK schrieb:
Ich würd sagen man kann mit ihm fast alle Sounds hinkriegen bis auf heftigen Metal. Hab nich viel mim Eq rumgespielt und besitzen tu ich ihn auch noch nich lange.

Wie teuer?

So nun mal ein paar von meinen ;).... mehr infos in meinem Userprofil...

MfG

jazzz schrieb:
Sodala, endlich komm ich mal dazu auch von mir mal (zumindest) eine Gitarre hier zu zeigen :D

RAN Custom Flying V
img25049mv.jpg

Sehr geiles Teil, hätt ich auch gern. Allerdings würd ich die Farben grad Reversed machen, das weiße schwarz und das schwarze weiß, is halt Geschmackssache :)

AgentOrange schrieb:
Sehr geiles Teil, hätt ich auch gern. Allerdings würd ich die Farben grad Reversed machen, das weiße schwarz und das schwarze weiß, is halt Geschmackssache :)

Bitte lösch mal aus dem Post das bild, das zerreist das ganze Layout des Forums, deswegen auch die bitte an den Poster des bildes: Als link posten, danke.

MfG

@jazzz
Alter ist das teil geil !!:eek: Darf ich frage wie teuer die war:redface:

@ Sele
eine LEs paul hast du vergessen, was?

AgentOrange schrieb:
Sehr geiles Teil, hätt ich auch gern. Allerdings würd ich die Farben grad Reversed machen, das weiße schwarz und das schwarze weiß, is halt Geschmackssache
Danke. Wie du schon gesagt hast, ist das Geschmacksache....mir gefällt meine Weiße einfach wahnsinnig gut! (Hab ja auch noch eine Schwarze mit blauen Hot Rod Flames :D )

jimi² schrieb:
Alter ist das teil geil !!:eek: Darf ich frage wie teuer die war:redface:
Danke. Die Gitarre hat rund EUR 1.000,-- gekostet :great:

greetz
jazzz

also eigentlich mag ich Flying Vs nich, aber die is zumindest vom Look her sehr geil!

@jazzz ist das so originale V Form ? Die sieht ein bisschen komisch aus oder hab ich ein knick in der Linse:screwy::D

jimi² schrieb:
@jazzz ist das so originale V Form ? Die sieht ein bisschen komisch aus oder hab ich ein knick in der Linse:screwy::D
Was meinst du mit "sieht ein bisschen komisch aus" ?

Die Gitarre hat eine ein bisschen abgespeckte V-Form, da sie vom Korpus her an die ESP JH-1 angelehnt ist. Der Hals hingegen ist an die JACKSON King V angelehnt.
Die Kopfplatte ist auch eine abgespeckte Form der V-Kopfplatte...

greetz
jazzz

@Sele

Klasse Gitarren, insbesondere die Strats sehen richtig gut aus.

jazzz schrieb:
Was meinst du mit "sieht ein bisschen komisch aus" ?

Die Gitarre hat eine ein bisschen abgespeckte V-Form, da sie vom Korpus her an die ESP JH-1 angelehnt ist. Der Hals hingegen ist an die JACKSON King V angelehnt.
Die Kopfplatte ist auch eine abgespeckte Form der V-Kopfplatte...

greetz
jazzz

Jo, die wirkt schnittiger als das "Original" von Gibson. Die originale V mag ich überhaupt nich.

Und poste mal einer wieder pics, sonst tu ichs ^^