loeffel
Registrierter Benutzer
YhawK schrieb:Ich würd sagen man kann mit ihm fast alle Sounds hinkriegen bis auf heftigen Metal. Hab nich viel mim Eq rumgespielt und besitzen tu ich ihn auch noch nich lange.
Wie teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YhawK schrieb:Ich würd sagen man kann mit ihm fast alle Sounds hinkriegen bis auf heftigen Metal. Hab nich viel mim Eq rumgespielt und besitzen tu ich ihn auch noch nich lange.
loeffel schrieb:Wie teuer?
jazzz schrieb:Sodala, endlich komm ich mal dazu auch von mir mal (zumindest) eine Gitarre hier zu zeigen
jazzz schrieb:Sodala, endlich komm ich mal dazu auch von mir mal (zumindest) eine Gitarre hier zu zeigen
RAN Custom Flying V
AgentOrange schrieb:Sehr geiles Teil, hätt ich auch gern. Allerdings würd ich die Farben grad Reversed machen, das weiße schwarz und das schwarze weiß, is halt Geschmackssache
De$tructeur schrieb:@SELE
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=16426&d=1134388082
Tolltolltoll...toll...klasse!
RodLovesYou! schrieb:@ Sele
eine LEs paul hast du vergessen, was?
Danke. Wie du schon gesagt hast, ist das Geschmacksache....mir gefällt meine Weiße einfach wahnsinnig gut! (Hab ja auch noch eine Schwarze mit blauen Hot Rod Flames )AgentOrange schrieb:Sehr geiles Teil, hätt ich auch gern. Allerdings würd ich die Farben grad Reversed machen, das weiße schwarz und das schwarze weiß, is halt Geschmackssache
Danke. Die Gitarre hat rund EUR 1.000,-- gekostetjimi² schrieb:Alter ist das teil geil !! Darf ich frage wie teuer die war
[okp]Razor schrieb:also eigentlich mag ich Flying Vs nich, aber die is zumindest vom Look her sehr geil!
Was meinst du mit "sieht ein bisschen komisch aus" ?jimi² schrieb:@jazzz ist das so originale V Form ? Die sieht ein bisschen komisch aus oder hab ich ein knick in der Linse:screwy:
RokhA schrieb:@Sele
Klasse Gitarren, insbesondere die Strats sehen richtig gut aus.
jazzz schrieb:Was meinst du mit "sieht ein bisschen komisch aus" ?
Die Gitarre hat eine ein bisschen abgespeckte V-Form, da sie vom Korpus her an die ESP JH-1 angelehnt ist. Der Hals hingegen ist an die JACKSON King V angelehnt.
Die Kopfplatte ist auch eine abgespeckte Form der V-Kopfplatte...
greetz
jazzz